Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Smackdown vs Raw 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 4,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es kein Problem ist, dass ich im Ausland wohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wunderbar, und wenn du es nicht schaffst da ja auch in 10 Tagen Heiligabend ist, machst es dann eben später, wenn die Feiertage vorbei sind - das ist in dem Fall ja nicht schlimm

Alles klar, weiß ich bescheid, vielen Dank.:smile:

Komme an den Feiertagen glaube ich eh nicht so sehr zum zocken, da passt das ganz gut, das ich mehr Zeit bekomme.

Ich versuche es aber in den verbleibenden 9 Tagen zu schaffen, wenn ich es schaffe wirds weiter geschickt, wenn nicht dann wie gesagt nach den Feiertagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nachh hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Reicht dir auch der face to face und 18er zugang für die kette wenn ja würde ich mich gern eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...