Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XTC-Krieger

Schatzsucher / 1000000 Orbs

Recommended Posts

 

Die Reliquien im Spiel sollten kein Problem mit der Videoguide sein, wie bekomm ich denn schnell 1000000 Orbs in der Arena zB. zusammen für die letzte Reliquie :skep: ?

Ich konnte gestern nicht sonderlich viele bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi ich habs so gemach wie es „Requalivahanus“ im andren Thread schon beschrieben hat.

du musst die trophy nicht in einem durchgang machen! nachdem du fertig bist, geh einfach in die arena und hol da den rest, den du brauchst. Am schnellsten geht das (so wie auch an die 1 mio orbs für alle sachen in zeus tempel freischalten kommen) indem du 6 gegner einstellst, diesen unendlich leben gibst und angriff ausstellst, dir selbst unendlich magie gibst, in der arena dann königs ring aktivierst (falls du den im spiel gefunden hast) und dann einfach nur die linke taste magie (diese runde energiekugel) spamst“

So hat es bei mir sehr gut geklappt das einzige was fehlt ist, du musst dein Kombozähler bis 900 hoch bringen dann kurz warten und wieder mit der Magie (Schteuerkreuz nach links) angreifen mit diesem Trick hatte ich nach einer halben Std. die Mio. voll. (Der Ring ist wichtig sonst dauerts doch sehr lange)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das mit dem Ring sollte mal im LF angepinnt werden ... hab es erst ohne gemacht und so dauert es viel zu lange.

Dito, habs auch eben ohne Ring probiert, obwohl eingesammelt, und so dauerts ewig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn jemand sagen könnte wo man den Ring anlegen kann. Ich checks nicht. In der Arena kann ich ihn definitiv nicht anlegen.

Legionär bringt nit viel. Die Götterrüstung bringts besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn jemand sagen könnte wo man den Ring anlegen kann. Ich checks nicht. In der Arena kann ich ihn definitiv nicht anlegen.

Legionär bringt nit viel. Die Götterrüstung bringts besser.

start => R1 (2x) => paar mal runterscrollen => ring des königs => AUS ändern auf EIN

der legionär sammelt grüne orbs hab ich festgestellt, keine roten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß gar nicht wie man die Heiligtümer anlegt^^ Hatte es in der Arena einfach mit ein paar Minotauren gemacht^^ Ging auch recht fix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatte die 1000000 Orb in knapp 10-15 min in der Kampfarena mit der Götterrüstung zusammen.

moin,hast bestimmt die gegner auf wiederbeleben gestellt und unendlich gesundheit ne ??? und das geht so schnell ??? habe erst ca. 25 000 orbs :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte knapp 1 1/2 Stunden gebraucht.. also so flott ging es bei mir nicht^^

Danke für die Zeitangabe,klingt auch realistischer als von anderm User.

Dann sollte ich mir wohl am besten was ausdenken wie ich den kontroller manipuliere das ich nicht die ganze zeit dabei sein muß / ewig lang das selbe drücken muß.währe ja ne ideale sache um morgen abend Fussball zu gucken und bei GoW trotzdem ertrag zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die Zeitangabe,klingt auch realistischer als von anderm User.

Dann sollte ich mir wohl am besten was ausdenken wie ich den kontroller manipuliere das ich nicht die ganze zeit dabei sein muß / ewig lang das selbe drücken muß.währe ja ne ideale sache um morgen abend Fussball zu gucken und bei GoW trotzdem ertrag zu haben.

Ich hatte nebenbei auf dem Laptop ein Film geschaut und immer gezaubert mit Kratos ;)

War zwar etwas eintönig, aber was macht man nicht alles xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich brauchte keine Viertelstunde. Habe ca. 80.000pro Minute erhalten.

1. Ring aktivieren

2. Legionärskostüm verwenden

3. Ich hatte 3x Bogenschütze, 3x Holpitsoldaten

4. Die Magie immer solange anwenden, bis alle Gegner auf einem Punkt fixiert sind, dabei den Zähler beobachten. Wenn nicht mehr viele unkte dazukommen, warten, bis die sechs Gegner sich wieder getrennt haben und dann von neuem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte den Ring nicht benutzt^^ weil ich keine Ahnung habe wie man die göttlichen Besitztümer anwendet^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Start drücken und dann R1 bzw L1, dann kommst zu denen und kannst sie aktivieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

-.- ich dachte da kann man sich die Sachen nur anschauen xD

Okay dankeschön^^ werde es die Tage mal ausprobieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es wie in diesem Video gemacht und war nach nicht einmal 20 Minuten fertig:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0USLf_nqiwM&feature=player_embedded]God of War: Ghost of Sparta SUPER QUICK 1,000,000 Orbs and 1,000 Hit Combo - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am besten ist du gehst in die kampfarena stellt bei dir alles auf unendlich, als gegner honolitensoldaten oder wie die heißen stellst die auf unendlich, angriff aus, wiederbelebung ja und machst immer pfeiltaste links so habe ich heute eine 40 400 treffer combo geschafft und ne menge orbs bekommen ;-)

du kannst es auch wie in dem Video oben machen aber stell dabei die Minotauren auch gleich auf Unendlich ein dan geht es um ein kleines eck schneller ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...