Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke ich werde wohl wenn es das TOTY Mittwochs rauskommt ab Donnerstag mein Team zusammenbauen und sollte es eine Happy Hour geben würde ich in dieser Zeit natürlich besonders aufpassen ob die spieler die ich brauche, billig auftauchen

TOTY kommt Montag raus, ist dann bis Mittwoch un den Packs. Ideal waren Dienstag und Mittwoch.

Via Tapatalk

Geschrieben
TOTY kommt Montag raus, ist dann bis Mittwoch un den Packs. Ideal waren Dienstag und Mittwoch.

Via Tapatalk

Ich hatte hier mehrfach gelesen dass die Spieler erst mittwochs in die Packs kommen

Geschrieben
Um wieviel Uhr ist denn die Happy Hour immer?

Ich mein unterschidlich.

Aber ich hab auch paar ma erlebt , das es öfters um 19-20 Uhr ist.

Kommt mir so vor , weil ich mich an 1 mal noch recht gut erinnere ;)

Geschrieben
100k für 10 Euro lol? Seid ihr eigentlich alle verrückt so viel Kohle für ein Scheiss Spiel auszugeben?^^

Wer hat wo gesagt, dass er das tut?

Geschrieben
Das ist aber nur der EA-Kurs ;) Bei Händlern kannst du 100k für 10€ - also die Hälfte - kaufen.
Wer hat wo gesagt, dass er das tut?

Ich glaub er meint das.

Trotzdem hat keiner gesagt dass er das tun wird...

Geschrieben
Ich glaub er meint das.

Trotzdem hat keiner gesagt dass er das tun wird...

Eben deshalb frage ich. Aber selbst wenn jemand das sagen würde, würde ich mich niemals darüber aufregen. Jeder soll so viel Geld wie er will für was er will ausgeben, mich persönlich kümmert das nicht.

Geschrieben
Da gibt es zum beispiel Spieler packs.

12 Spieler statt 12 Objekte ;)

Ist nicht manchmal während einer Happy Hour nicht die Möglichkeit IF-Spieler zu ziehen doppelt so hoch?

Geschrieben

Glaube nicht. Hab zumindest noch nie geört, dass da proportional mehr IF gezogen wird. Das Mehr an OFs liegt nur im Mehr der geöffneten Packs begründet.

Übrigens:

Noch 13 Slots meines Stapels sind zu verkaufen, dann bin ich leer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...