Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Floorballer

Ultimate Team

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kann mir jemand generell mal UT erklären? Habe den Modus noch nie gespielt, aber wollte mit dem neuen Fifa damit mal anfangen. Ist das sowas wie früher die Pokemon Tauschkarten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand generell mal UT erklären? Habe den Modus noch nie gespielt, aber wollte mit dem neuen Fifa damit mal anfangen. Ist das sowas wie früher die Pokemon Tauschkarten?

Genau, im Grunde genommen ist es ein Trading Card Game. Man kann sich Karten über Pakete kaufen, von anderen Spieler ersteigern etc. Dabei gibt es nicht nur Spieler als Karten, sondern auch Trikots, Trainer, Stadien etc. Das ganze ist aufgeteilt in 3 Bereiche (Bronze, Silber und Gold, je nach Wertigkeit der Karte). Am Anfang hat man jedoch fast nur Bronze Karten zur Verfügung und muss sich hoch spielen. Für jeden Spiel das du machst erhältst du sogenannte Coins, die du dann wieder ausgeben kannst. Du spielst also mit deiner individuellen Mannschaft, das kannst du online gegen andere, offline gegen den Computer und das gleiche jeweils in Turnieren tun.

Ich hoffe diese Erklärung hilft dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich dieses Jahr wieder wie ein Schnitzel auf UT. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich find das ist immer ne herrliche abwechslung zum pro club und manager.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
fängt morgen in der früh an

Ich dachte heute ab 17.00 uhr oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber wenn du reingehst steht start bis fut 12 24 stunden weis nicht was richtig ist :biggrin5:

Das ist nicht richtig. Da steht in den nächsten 24 Stunden. Darunter steht in klein ca. um 17 Uhr heute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yeah da meld ich mich heute gleich an!! Dann bekommt man bestimmt immer ein paar Bonus Karten oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, steht doch auch auf der Seite...

  • 2 Sets gratis
  • 2 Teams der Woche, 1 nur am 20.09. erhältlich
  • täglich Geschenke wie Münzen, Gebote oder Sets
  • Wettbewerbe um 500.000+ Münzen

Wie gesagt, steht alles auf der Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wisst ihr eigentlich, ob man etwas von seinem Team auf FIFA 11 mitnehmen kann? Z.B. Münzen oder so?

man fängt wieder bei null an.. wäre ja auch dumm sonst könnte man seine mio. mit rüber nehmen...

und start soll heute abend gegen 17 uhr sein.. aber da lass ich mich noch überraschen man kennt ja ea ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wisst ihr eigentlich, ob man etwas von seinem Team auf FIFA 11 mitnehmen kann? Z.B. Münzen oder so?

Man fängt nur bedingt bei null an. Ich denke, dass man wie die letzten Jahre, 2 Gold Packs geschenkt bekommt, wenn man bereits ein UT in einer früheren Version besaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mir auch schon ein UT erstellt auf der ea-seite, aber ich hab grad ein problem. hab in dem einen paket Grafite von wolfsburg gehabt, aber wo kann ich den jetz finden um ihn meiner aktiven mannschaft hinzuzufügen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffentlich gibt es diesesjahr mal keinen Glitch oder Cheat das jeder mit gleichen Chancen spielt. Das wäre sonst wieder so langweilig. Manchmal kam ich mir letztes Jahr so vor als wenn ich der einzigste wäre der sich seine Münzen nicht ercheatet hat ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab eine frage undzwar wenn ich mich anmelde und dann auf mein team verwalten gehe kommt immer:"du hast noch kein team erstellt" ich zock seit dem ersten tag als es für 09 raus kam und dann sowas hat einer auch dieses problem und einer eine lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...