Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur BttF Quatrology(richtig so?^^). Ist echt ein geiles Spiel ;)

Und Glückwunsch zu den restlichen Fortschritten!

Danke Dir :)

@ Cesc: Müsste das nicht eher Quintologie heißen? :D

Yeah, ich wurde erwähnt :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, hast ja gut was erreicht. Jetzt bist du auch erstmal wieder vor mir -.- war die ganze Zeit immer so schön knapp du spielverderbender Stalker :xd::'> :P

Richtig.

Danke dir, und ich finde das wurde zeit, dass ich dich wieder überhol, du warst ja lange genug vor mir :D

Ich merk es schon Dead Space macht gerade die Runde :D

und Glückwunsch zum Abschluss der BttF Saga ;)

Ja Das hab ich euch zu verdanken, ihr habt ja für Dead Space gestimmt ;)

Und natürlich Danke :)

Hat wieder Spass gemacht zu lesen. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Weiter so. :)

LG

Doppeldanke :)

Glückwunsch zu deiner ertragreichen beute

Danke Dir :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Und mit Bttf hast du vollkommen recht. Zu viele verpassbare Trophäen. Und trotzdem hat sich das Spiel gelohnt. Alleine schon deshalb, weil es ein zuverlässiger Trophäenlieferant ist. :biggrin5:

Danke :)

Ja ein positiver Nebeneffekt zu einem Klassespiel.

Ich hoffe das reicht mal für den ersten Sieg im Jahresprojekt aus, da ich ja jetzt eh erst mal pausiere.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

5x 100% ist echt nice :D

Danke, find ich auch :D

Glückwunsch zu der Ausbeute, fand die Story bei Bttf auch echt genial

Danke.

Hab mir jetzt am Wochenende mal die ersten beiden Filme angeschaut, und vor allem der erste hat mich richtig begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S118f48.pngVoodoo Dice 0% -> 42%

Ebenfalls ein gratis PSN-Game durch Plus.

!00% ist hier nicht einfach, nur knapp 3% habens.

Ein recht einfaches Spielsystem, das mich doch ziemlich süchtig gemacht hat :D

Hier fehlen mir noch 5 oder 6 Level unter der gesetzten Zeit, dann gibt es mehrere Trophäen auf einmal.

Ich trau mir zu dass ichs schaffe, hab ja genug Geduld ;)

7 Trophäen hab ich, 6 Bronze, eine Silberne.

Die Back to the Future Trophäen hab ich jetzt nciht explizit erwähnt, daher mach ichs hier.

Mit den bereits genannten Trophäen konnte ich 70 Trophäen erspielen, etwas weniger als letzte Woche.

Die setzen sich aber aus 44 Bronzenen, 20 Silbernen und 6 Goldenen zusammen.





!00% sind glaube ich doch recht einfach zu erreichen. :biggrin5:

Und es müsste nicht heißen. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du ja sicherlich aus persönlicher Erfahrung bestens urteilen kannst, ist mit der Zeit immer so ein Problem. Dass du dir alle Threads durchliest, finde ich eine starke Leistung. Ich selbst würde dies auch gern tun und in vielen Threads etwas posten. Gerne auch etwas aussagekräftigeres als nur "Glückwunsch" oder "weiter so". Nur leider ist da wieder das Zeitproblem.

Dein Projektziel finde ich sehr gut. 100 % (oder erstmal nur 80 %) Spieldurchschnitt in den Spielen zu erreichen ist eine schöne Einstellung. Aufgefallen ist mir auch, dass deine Spieleliste nicht von solchen Spielen wie Hanna Montana und co. gespickt ist. Das finde ich wirklich gut, wenn jemand nicht alles spielt um möglichst einfach und schnell an eine Platintrophäe zu kommen.

Besonders ist mir die Platin in Wipeout HD ins Auge gestochen. Respekt dafür! Ich bekomme nicht mal in der Kampagne auf leicht alles hin. Die Platin habe ich bei diesem Spiel schon abhakt.

Nun aber zu deinem aktuellen Stand. Back To The Future scheinst du ja in Windeseile durchgespielt zu haben. Aber das würde ich eigentlich auch nicht anders von jemanden wie dir erwarten, wenn ich sehe, dass du selbst Wipeout bis zum bitteren Ende durchgespielt hast und vorhast Dead Space auf Unmöglich durchzuspielen.

Für deine Klausuren und der weiteren Jagd nach einem hohen Spieledurchschnitt drücke ich dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja für Mass Effekt :D

Darauf hatte ich zur Zeit der Umfrage auch richtig Lust :D

Aber jetzt bin ich dankbar für Dead Space, das ist einfach so toll.

Bin am überlegen ob ich mir nicht demnächst Dead Space 2 hole, aber hab ja leider noch zu viel da :redface:

!00% sind glaube ich doch recht einfach zu erreichen. :biggrin5:

Und es müsste nicht heißen. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Oh weh :facepalm:

Danke dass du mich darauf aufmerksam machst, ich sollte echt mal drüber lesen bevor ichs abschicke :D

Das kommt einfach vom schnellen Tippen..

Aber nächstes Mal pass ich mehr auf, versprochen ;)

Und natürlich Danke.

Wie du ja sicherlich aus persönlicher Erfahrung bestens urteilen kannst, ist mit der Zeit immer so ein Problem. Dass du dir alle Threads durchliest, finde ich eine starke Leistung. Ich selbst würde dies auch gern tun und in vielen Threads etwas posten. Gerne auch etwas aussagekräftigeres als nur "Glückwunsch" oder "weiter so". Nur leider ist da wieder das Zeitproblem.

Dein Projektziel finde ich sehr gut. 100 % (oder erstmal nur 80 %) Spieldurchschnitt in den Spielen zu erreichen ist eine schöne Einstellung. Aufgefallen ist mir auch, dass deine Spieleliste nicht von solchen Spielen wie Hanna Montana und co. gespickt ist. Das finde ich wirklich gut, wenn jemand nicht alles spielt um möglichst einfach und schnell an eine Platintrophäe zu kommen.

Besonders ist mir die Platin in Wipeout HD ins Auge gestochen. Respekt dafür! Ich bekomme nicht mal in der Kampagne auf leicht alles hin. Die Platin habe ich bei diesem Spiel schon abhakt.

Nun aber zu deinem aktuellen Stand. Back To The Future scheinst du ja in Windeseile durchgespielt zu haben. Aber das würde ich eigentlich auch nicht anders von jemanden wie dir erwarten, wenn ich sehe, dass du selbst Wipeout bis zum bitteren Ende durchgespielt hast und vorhast Dead Space auf Unmöglich durchzuspielen.

Für deine Klausuren und der weiteren Jagd nach einem hohen Spieledurchschnitt drücke ich dir die Daumen!

Ja die Projekte sind ein richtiges Hobby von mir geworden.

Ich spiele gar nicht so viel, ich verbringe die freie Zeit außerhalb von Uni, Freunden, Sport etc fast öfter hier im Forum als mit der Playstation :D

Aber auch wenn ich sowohl die Spielerprojekte, als auch die Platinprojekte alle durchschaue, poste ich nur was, wenn ich auch was zum schreiben habe.

Genau wie du bin ich nicht so der Fan, einfahc nur Glückwunsch zu schreiben.

Das ist mir sehr wichtig.

Ich würde nie Geld für Spiele ausgeben, wenn sie mir keinen Spaß machen.

Dabei hab ich ein gewisses Faible für schwere Spiele wie Wipeout, COD Classic und (für mich) Bioshock, und ich hab auch noch vor weitere Hochkaräter mal zu holen.

100% ist für mich zwar nicht mehr zu erreichen (aufgrund von den beiden FIfas), aber dennoch möchte ich so viel wie möglich hinkriegen.

Sobald ich die 80% geschafft hab, werde ich mich langsam an die 90%, die 95% und letztendlich die 99% heranwagen.

Zu Wipeout: Ich war nie ein Rennspielefan und ich bin auch nicht gut darin.

Nur bin ich der Ansicht, mit genug Geduld und Ehrgeiz kann mal jede Platin schaffen.

Daher sag ich dir, gib sie nicht einfach auf!

Jeder kann Wipeout schaffen, nur muss man die Nerven haben.

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dabei geflucht hab :D

Das war der shcönste Moment in meinem Gamerleben, und bin froh, dass ich die Platin als Nummer 10 verewigen konnte.

Back to the Future hat einfach so viel Spaß gemacht, da musste ich einfach alles schnell durchmachen.

Konnte mich gar nicht wegsetzen.

Allgemein hab ich im neuen Jahr einen richtig guten Lauf was Trophäen angeht, war definitiv der beste Monat meiner Ps3 Zeit.

Leider wars das vorerst wegen der Klausuren, aber ich denke ich kann mir jetzt schon ein bisschen "freie" Zeit gönnen.

Zum Abschluss noch Danke.

Dein langer Post hat mich sehr gefreut, denn ich lese und schreibe sehr gerne viel ;)

Schön dass du dir die Zeit genommen hast, mein Projekt genau unter die Lupe zu nehmen, find ich klasse von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh weh :facepalm:

Danke dass du mich darauf aufmerksam machst, ich sollte echt mal drüber lesen bevor ichs abschicke :D

Das kommt einfach vom schnellen Tippen..

Aber nächstes Mal pass ich mehr auf, versprochen ;)

Und natürlich Danke.

Ach i wo. Das passiert mir auch ständig. :biggrin5: Man kann ja nicht alles sehen. :J:

Und da hilft oftmals auch kein Korrekturlesen mehr. :eek6:

(Und das obwohl ich für meinen Vater oftmals auch seine Artikel, er arbeitet bei einer Tageszeitung, korrekturlese.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Weiter so

Mfg Tgf

Danke werd ich machen :)

Dann wünsch ich dir für dein Projekt auch weiterhin viel Erfolg.

Voodoo Dice hat eine Freundin auch und sagt, dass es schon nicht einfach ist, unter der Zeit zu bleiben.

Danke :)

Ja vor allem am Ende ist nur noch Glück notwendig..

Mal schauen ob ichs schaffe.

Ach i wo. Das passiert mir auch ständig. :biggrin5: Man kann ja nicht alles sehen. :J:

Und da hilft oftmals auch kein Korrekturlesen mehr. :eek6:

(Und das obwohl ich für meinen Vater oftmals auch seine Artikel, er arbeitet bei einer Tageszeitung, korrekturlese.)

Ja dann ergebensich so lustige Tippfehler meistens :D

Ich hab da ne sehr sehr verrückte Idee..

Diamh, der selber ein 100% Projekt hat, hat mich auf die Idee gebracht, solange ich noch so wenig Trophäen hab, würde es nicht so schlimm sein, wenn ich einen komplett neuen Account mache.

Denn ich bin ein Perfektionist, und die beiden Fifa Teile mit so wenig Prozent nerven mich dann doch ziemlich..

Mein großer Traum wäre, einen perfekten Account zu haben, und seit zwei Wochen überlege ich nun, ob ich wirklich einen neuen mache.

Noch ist es nicht entshcieden, Bioshock und Wipeout neu erspielen zu müssen hält mich noch zurück.

(obwohl ich mir WE noch eher zutrau als Bioshock)

Ich wollte nur schon mal hier bescheid sagen, dass es eine Änderung geben könnte.

Das würde für ein PP sogar noch besser sein, dann hab ich 10 weitere Spiele zur Auswahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne sehr sehr verrückte Idee..

Diamh, der selber ein 100% Projekt hat, hat mich auf die Idee gebracht, solange ich noch so wenig Trophäen hab, würde es nicht so schlimm sein, wenn ich einen komplett neuen Account mache.

Denn ich bin ein Perfektionist, und die beiden Fifa Teile mit so wenig Prozent nerven mich dann doch ziemlich..

Mein großer Traum wäre, einen perfekten Account zu haben, und seit zwei Wochen überlege ich nun, ob ich wirklich einen neuen mache.

Noch ist es nicht entshcieden, Bioshock und Wipeout neu erspielen zu müssen hält mich noch zurück.

(obwohl ich mir WE noch eher zutrau als Bioshock)

Ich wollte nur schon mal hier bescheid sagen, dass es eine Änderung geben könnte.

Das würde für ein PP sogar noch besser sein, dann hab ich 10 weitere Spiele zur Auswahl :D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt habe... Weil mein Acc sieht echt kacke aus... Weil ich das Interesse an den Trophäen noch nicht solange hab.

Nachteil... Die ganzen gekauften Sachen ausm PSN... Dann PSN+... das sind so die Gründe, warum ich es noch nicht getan habe... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Projekte sind ein richtiges Hobby von mir geworden.

Ich spiele gar nicht so viel, ich verbringe die freie Zeit außerhalb von Uni, Freunden, Sport etc fast öfter hier im Forum als mit der Playstation :D

Aber auch wenn ich sowohl die Spielerprojekte, als auch die Platinprojekte alle durchschaue, poste ich nur was, wenn ich auch was zum schreiben habe.

Genau wie du bin ich nicht so der Fan, einfahc nur Glückwunsch zu schreiben.

Das ist mir sehr wichtig.

Ich würde nie Geld für Spiele ausgeben, wenn sie mir keinen Spaß machen.

Dabei hab ich ein gewisses Faible für schwere Spiele wie Wipeout, COD Classic und (für mich) Bioshock, und ich hab auch noch vor weitere Hochkaräter mal zu holen.

100% ist für mich zwar nicht mehr zu erreichen (aufgrund von den beiden FIfas), aber dennoch möchte ich so viel wie möglich hinkriegen.

Sobald ich die 80% geschafft hab, werde ich mich langsam an die 90%, die 95% und letztendlich die 99% heranwagen.

Zu Wipeout: Ich war nie ein Rennspielefan und ich bin auch nicht gut darin.

Nur bin ich der Ansicht, mit genug Geduld und Ehrgeiz kann mal jede Platin schaffen.

Daher sag ich dir, gib sie nicht einfach auf!

Jeder kann Wipeout schaffen, nur muss man die Nerven haben.

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dabei geflucht hab :D

Das war der shcönste Moment in meinem Gamerleben, und bin froh, dass ich die Platin als Nummer 10 verewigen konnte.

Back to the Future hat einfach so viel Spaß gemacht, da musste ich einfach alles schnell durchmachen.

Konnte mich gar nicht wegsetzen.

Allgemein hab ich im neuen Jahr einen richtig guten Lauf was Trophäen angeht, war definitiv der beste Monat meiner Ps3 Zeit.

Leider wars das vorerst wegen der Klausuren, aber ich denke ich kann mir jetzt schon ein bisschen "freie" Zeit gönnen.

Zum Abschluss noch Danke.

Dein langer Post hat mich sehr gefreut, denn ich lese und schreibe sehr gerne viel ;)

Schön dass du dir die Zeit genommen hast, mein Projekt genau unter die Lupe zu nehmen, find ich klasse von dir :)

Schön, dass es dir hier so sehr gefällt, dass du so viel Zeit hier verbringst. Ich bin ja fast ausschließlich unter der Woche hier, da ich keinen PC zu Haus habe. Über die Playstation ist mir das zu doof reinzugehen, da das Format da irgendwie nicht stimmt. Entweder ist alles in einer Schriftgröße, die nur mit dem Mikroskop lesbar ist oder das System zoomt gleich so stark ran, dass man maximal zwei Wörter auf dem Fernseher lesen kann und man dann schon scrollen muss.

Ein paar Ausreißer, wie in deinem Fall Fifa, kann man schon mal haben. Wobei ich schon gleich zu einem weiteren Post von dir komme. Das mit dem zweiten Profil ist keine gute Idee (meine Meinung), da ich sowas schwachsinnig finde. Da du ja sogar Spiele auf Platin bringst, die sonst nicht viele andere schaffen (zum Beispiel Wipeout), können die paar Spiele, die nicht auf 100 % sind deine Statistik auch nicht runterreißen.

Geld für solche (in meinen Augen) Crapspiele würde ich auch nicht ausgeben. Obwohl jetzt wahrscheinlich viele, die meine Platins kennen, behaupten würden, dass ich nur so kinderleichte Spiele auf Platin habe. Generell spiele ich aber auch nur die Spiele, die mir persönlich gefallen und Spaß machen. Nur um einfach an eine Platin zu kommen, würde ich mir kein Spiel kaufen.

Ich bin auch kein guter Rennfahrer, ganz und gar nicht. Während ich damals auf der alten XBox noch alle Rennen bei NFS Underground, Underground 2, Most Wanted und Carbon gewinnen konnte, stinke ich bei sämtlichen Rennenspielen auf der Konsole ab. Siegestrophäen werden deshalb äußerst selten in meinen Besitz übergehen. Trotzdem spiele ich Rennspiele gern. Wipeout ist aber so ein Fall, mit dem ich nicht warm werde. Ich schaffe nicht einmal in der dritten Zelle der Kampagne "Frenzy" überall eine Medaille zu bekommen. Es gibt einfach Strecken, die ich absolut nicht schaffe. Ich komme einfach nicht vorneran. Egal wie oft ich übe. Vielleicht klappts ja irgendwann durch Zufall mal, aber mit einer Platin rechne ich absolut nicht mehr.

Back to the Future ist ja in Amerika jetzt auch als Disc-Version erhältlich. Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann auch mal eine deutsche Version davon geben wird. Dann werde ich sie mir sicherlich holen. Ich habe lieber ne Disc-Version in der Hand, als nur nen lumpigen Download. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt habe... Weil mein Acc sieht echt kacke aus... Weil ich das Interesse an den Trophäen noch nicht solange hab.

Nachteil... Die ganzen gekauften Sachen ausm PSN... Dann PSN+... das sind so die Gründe, warum ich es noch nicht getan habe... :/

Ps Plus ist da kein Problem, den alten Account würde ich auch behalten.

ach ich hasse es, wenn man sich nicht entscheidne kann.

Kennst meine Meinung dazu, finde es schwachsinnig.

Ja weiß ich, aber ich bin einfach ein verdammter Perfektionist, das ist nicht unbedingt eine gute Charaktereigenschaft...

Schön, dass es dir hier so sehr gefällt, dass du so viel Zeit hier verbringst. Ich bin ja fast ausschließlich unter der Woche hier, da ich keinen PC zu Haus habe. Über die Playstation ist mir das zu doof reinzugehen, da das Format da irgendwie nicht stimmt. Entweder ist alles in einer Schriftgröße, die nur mit dem Mikroskop lesbar ist oder das System zoomt gleich so stark ran, dass man maximal zwei Wörter auf dem Fernseher lesen kann und man dann schon scrollen muss.

Ein paar Ausreißer, wie in deinem Fall Fifa, kann man schon mal haben. Wobei ich schon gleich zu einem weiteren Post von dir komme. Das mit dem zweiten Profil ist keine gute Idee (meine Meinung), da ich sowas schwachsinnig finde. Da du ja sogar Spiele auf Platin bringst, die sonst nicht viele andere schaffen (zum Beispiel Wipeout), können die paar Spiele, die nicht auf 100 % sind deine Statistik auch nicht runterreißen.

Geld für solche (in meinen Augen) Crapspiele würde ich auch nicht ausgeben. Obwohl jetzt wahrscheinlich viele, die meine Platins kennen, behaupten würden, dass ich nur so kinderleichte Spiele auf Platin habe. Generell spiele ich aber auch nur die Spiele, die mir persönlich gefallen und Spaß machen. Nur um einfach an eine Platin zu kommen, würde ich mir kein Spiel kaufen.

Ich bin auch kein guter Rennfahrer, ganz und gar nicht. Während ich damals auf der alten XBox noch alle Rennen bei NFS Underground, Underground 2, Most Wanted und Carbon gewinnen konnte, stinke ich bei sämtlichen Rennenspielen auf der Konsole ab. Siegestrophäen werden deshalb äußerst selten in meinen Besitz übergehen. Trotzdem spiele ich Rennspiele gern. Wipeout ist aber so ein Fall, mit dem ich nicht warm werde. Ich schaffe nicht einmal in der dritten Zelle der Kampagne "Frenzy" überall eine Medaille zu bekommen. Es gibt einfach Strecken, die ich absolut nicht schaffe. Ich komme einfach nicht vorneran. Egal wie oft ich übe. Vielleicht klappts ja irgendwann durch Zufall mal, aber mit einer Platin rechne ich absolut nicht mehr.

Back to the Future ist ja in Amerika jetzt auch als Disc-Version erhältlich. Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann auch mal eine deutsche Version davon geben wird. Dann werde ich sie mir sicherlich holen. Ich habe lieber ne Disc-Version in der Hand, als nur nen lumpigen Download. ;)

Naja ist ja nicht schlimm, wenn man leichte Spiele hat, solange sie Spaß machen.

Ich hab ja zum Beispiel Assassins Creed, eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

Und das hat von der Schwierigkeit auch nur ne 2 bis 3.

Aber diese Lizenzspiele, da lohnt sich das Geld gar nicht, außerdem sehen Spiele wie Hannah Montana nicht schön in der Trophyliste aus.

Mir gings da mit den Rennspielen nicht anders.

Ein anderes Beispiel: Ich hab auf meinem alten Account schon mal Cod Classic platiniert.

Wenn ich mit Freunden ne Runde COD MP spiele, bin ich aber immer der beste.

Ich bin also ein richtig durchschnittlicher Shooter-Spieler.

Dennoch konnte ich Classic Platinieren, weil harte Arbeit fehlendes Talent locker ausgleichen kann.

Ja die Back to the Future Disc wäre schön, aber jetzt da ich die Download version hab würd ich sie nicht mehr holen.

Nur für eine äußerst hässliche Platin hol ich mir kein Spiel 2 mal

(bin auch kein Fan von Doppelplatin ;))

Zur Account-Frage.

Wie bereits erwähnt, ich hasse diesen Perfektionismus von mir.

Aber ich trau mir jede Platin, die ich bereits einmal geschafft hab nochmal zu.

Und da ich ja noch nicht mal 1000 Trophäen hab, allein fast 200 jetzt im Januar, hätte ich nicht so viel zum verlieren.

Vorteilhaft wäre auch, dass ich dadurch meine PSN-Id ändern könnte.

Ich mag meine nicht so besonders :D

Allerdings würde ich mir ein Ultimatum setzen: sollten die 100% nicht mehr machbar sein, würde ich das Trophäen jagen für immer aufgeben.

Noch muss ich mir genau überlegen, ob ichs mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps Plus ist da kein Problem, den alten Account würde ich auch behalten.

ach ich hasse es, wenn man sich nicht entscheidne kann.

Aber ich trau mir jede Platin, die ich bereits einmal geschafft hab nochmal zu.

Und da ich ja noch nicht mal 1000 Trophäen hab, allein fast 200 jetzt im Januar, hätte ich nicht so viel zum verlieren.

Vorteilhaft wäre auch, dass ich dadurch meine PSN-Id ändern könnte.

Ich mag meine nicht so besonders

Allerdings würde ich mir ein Ultimatum setzen: sollten die 100% nicht mehr machbar sein, würde ich das Trophäen jagen für immer aufgeben.

Bei mir ist es halt, dass ich mich nie wirklich für interessiert hab... Jetzt is das Interesse da und im Endeffekt ist mein derzeitiger Account verhunst... War mir die Tage viele Gedanken drüber am machen... Klar würde ich meinen alten Acc auch behalten, alleine um Spiele anzutesten, ob sie mir gefallen...

100% Schnitt will ich nichtmal... 90% würden mir schon reichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es halt, dass ich mich nie wirklich für interessiert hab... Jetzt is das Interesse da und im Endeffekt ist mein derzeitiger Account verhunst... War mir die Tage viele Gedanken drüber am machen... Klar würde ich meinen alten Acc auch behalten, alleine um Spiele anzutesten, ob sie mir gefallen...

100% Schnitt will ich nichtmal... 90% würden mir schon reichen. :D

Ich hab ja schon als Kind dauernd meine Spiele gelöscht, nur um sie nochmal zu machen :D

Ist ne komische Angewohnheit von mir...

Das mit dem Antesten wäre an sich keine schlechte Idee.

Ja das mit dem Schnitt ist immer ne Sache, ich wünschte ich könnte mich mit nem kleineren Schnitt zufrieden geben,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja schon als Kind dauernd meine Spiele gelöscht, nur um sie nochmal zu machen :D

Ist ne komische Angewohnheit von mir...

Das mit dem Antesten wäre an sich keine schlechte Idee.

Ja das mit dem Schnitt ist immer ne Sache, ich wünschte ich könnte mich mit nem kleineren Schnitt zufrieden geben,..

Wenn man sie antestet, läufts meiner Meinung nach auf nen 100% Acc raus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie antestet, läufts meiner Meinung nach auf nen 100% Acc raus... ;)

Ein bisschen Risiko muss man aber besonders bei schweren Spielen dennoch eingehen ;)

Das ist ja das spannende an einen 100% Account.

Wäre ja langweilig, wenn man nur leichte Spiele reinpacken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Risiko muss man aber besonders bei schweren Spielen dennoch eingehen ;)

Das ist ja das spannende an einen 100% Account.

Wäre ja langweilig, wenn man nur leichte Spiele reinpacken würde.

Das ist auch richtig... Aber wenn nen Spiel spass macht, kriegt man es definitiv auf Platin oder nicht? ;) ausser es gibt verbuggte Trophäen... Oder zwischenzeitlich werden irgendwelche Server für Onlinetrophies abgeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch richtig... Aber wenn nen Spiel spass macht, kriegt man es definitiv auf Platin oder nicht? ;) ausser es gibt verbuggte Trophäen... Oder zwischenzeitlich werden irgendwelche Server für Onlinetrophies abgeschaltet...

Ja so seh ich das auch :D

Und mit Servern kenn ich mich langsam viel zu gut aus, das ist nicht mehr feierlich :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...