Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jetzt gern auf jedes Zitat einzeln eingehen, aber mein Internet spinnt gerade rum, ich hoffe ihr könnt mir das verzeichen ;)

Danke auf jeden Fall für euer Mitgefühl.

Das mit FIFA 10 ist schlimmer als der YLOD.

Ich dachte die Server bleiben noch ein Jahr oben.

Mein Projektziel waren die 100% Trophäendurchschnitt, was wohl mit dem schlechten Timing aktuell und der wenigen Zeit die ich übrig hab, kaum mehr realisierbar wird.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich tun soll.

die 100% waren das, was mir als einziges sinnvoll für mein Projekt erschien.

Ich bin schon immer ein Perfekrionist gewesen, daher fände ich nur 90% nicht genug.

Was mich ankotzt, ist dass man sich noch seelenruhig den DLC bei FIFA kaufen kann.

(Ich glaube sogar der von 09 ist noch im Shop, und da ist der Server schon lange down)

Wieso jetzt schon?

Den Server von 09 haben sie glaub ich im März abgeschalten, könnten sie de von 10 nicht auch solange halten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!;)

Hast du sie eigentlich mal auseinander genommen und sauber gemacht? (vor dem YLOD)

Nein hab ich leider nicht, hätte ich vllt mal tun sollen :(

Ich hab mir viele Gedanken zu meinem Projekt gemacht.

Die 100% erscheinen mir fast unmöglich zu werden.

Daher spiele ich mit dem Gedanken, einen neuen Account zu machen, und quasi neu anzufangen.

Total sicher ist der Plan noch nicht, ich denke ich werde es vorerst noch so weiter handhaben wie es gerade so ist.

Meine Idee dahinter wäre, ein 100% Projekt nur aus Platinspielen zu machen, diese PSN 100% Sachen lass ich raus, da es auch nicht wirklich viel gutes und preiswertes gibt.

Auch wäre das ein Projekt, das noch mehr auf Spielspaß basiert.

Ich hab mir nämlich einige Spiele angeschaut, die ich meiner Liste hinzufügen werde, die keine Trophäen haben (zB Ratchet and Clank: Tools of Destruction oder MGS 1)

Was sich bei einem komplett neuem Account anbieten würde, wäre ja ein Platinprojekt.

Mal schauen was sich ergibt, erst mal brauch ich ne neue Playstation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Accounts zu machen finde ich immer unsinnig. Zumal es sehr viel Fortschritt kostet. Das bereits erspiele wegzuwerfen ist.. naja.. doof.

Was mich grad ein Stück verwirrt: Wenn ich ein Spiel spiele was keine Trophäen hat steht es doch nicht in der Liste? o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

._. Klasse Fifa 10 und Fifa WM bekommen also die Server abgeschalten

Ich kauf mir kein Fifa mehr ^^ , PES 4ever xD

Aber ich finde um mal BTT zu kommen, einen 100% acc sehr schwer, da es ja paar Spiele gibt, wo es sehr hart ist und bei diesem hier, hast du schon einige schöne Spiele auf Platin wie Wipeout :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Accounts zu machen finde ich immer unsinnig. Zumal es sehr viel Fortschritt kostet. Das bereits erspiele wegzuwerfen ist.. naja.. doof.

Was mich grad ein Stück verwirrt: Wenn ich ein Spiel spiele was keine Trophäen hat steht es doch nicht in der Liste? o.0

Sorry hab mcih etwas dumm ausgedrückt, vergesst einfach de Part mit de Nichttrophyspielen ;)

Aber du hast Recht, ein neuer Account wäre doch ziemlicher Käse.

Ich versuche aus FIFa 10 noch das rauszuholen was geht, dafür brauch ich ne Playse, vllt ist Platin noch machbar.

100% dagegen wird richtig heftig..

._. Klasse Fifa 10 und Fifa WM bekommen also die Server abgeschalten

Ich kauf mir kein Fifa mehr ^^ , PES 4ever xD

Aber ich finde um mal BTT zu kommen, einen 100% acc sehr schwer, da es ja paar Spiele gibt, wo es sehr hart ist und bei diesem hier, hast du schon einige schöne Spiele auf Platin wie Wipeout :)

EA halt mal wieder -.-

ja ich denke ich werde jetzt sowas wie nen 95% Account machen, ist viel realistischer.

Außer ich schaff das Wunder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mcih etwas dumm ausgedrückt, vergesst einfach de Part mit de Nichttrophyspielen ;)

Aber du hast Recht, ein neuer Account wäre doch ziemlicher Käse.

Ich versuche aus FIFa 10 noch das rauszuholen was geht, dafür brauch ich ne Playse, vllt ist Platin noch machbar.

100% dagegen wird richtig heftig..

ich würd einfach so lang nur noch fifa10 zocken, bis du alle online/add-on trophies online hast

ist zwar zum kotzen dann 1-1,5 Monate nur FIFA zu zocken aber muss halt sein für 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Accounts zu machen finde ich immer unsinnig. Zumal es sehr viel Fortschritt kostet. Das bereits erspiele wegzuwerfen ist.. naja.. doof.

Ich schließe mich dem mal an :D

Sehe den Sinn hinter neuen Accs nicht wirklich, vor allem wenn Leute dann nochmal die Platin holen die sie schon mal hatten :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal nicht völlig in Vergessenheit zu geraten ein kleiner Bericht von mir. :)

Skyrim ist angekommen, mit weinendem Auge bleibt mir nichts uebrig, als mir das Handbuch anzuschauen.

Schön sind die Vorbestellerboni von Amazon, die Karte sieht sehr schön aus, und den Mini-Soundtrack hör ich mir dann auch mal an.

Playstation 3 wird jetzt mal zur Reparatur gebracht, bzw ich schau mal, wie viel es kosten wuerde.

Wenn es zu teuer wird, dann hol ihc mir ne neue.

Bin gespannt was sich ergibt.

Was im letzten Update nicht explizit erwähnt wurde, war dass die Monatsziele ausser Kraft gesetzt werden, ich denke das ist nachvollziehbar :D

Ihr werdet dann wieder was von mir hören, wenn ich erfahr, was mit meiner Playstation passiert.

Bis die Tage dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muss endgültig die Slim her, der Typ meinte, dass man mit 150 Euro rechnen müsste, wenn man sie reparieren lässt.

Da sie ja mittlerweile schon knappe 4 Jahre alt ist, ist mir der Preis auf jeden Fall zu hoch, und nun muss ich mich von ihr trennen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs]Time to say goodbye HD - YouTube[/url]

Ich hab mir Gedanken gemacht.

Sobald es hier mit dem Projekt weiter geht, wird es eine entscheidende Änderung geben: 100% Durchschnitt ist zu utopisch, das Ziel ist definitiv gestorben.

Ich werde versuchen, wenigstens die Platin in FIFA zu holen.

Aber eins wird nun auch gemacht: den Spielspaß fördern.

Ich hab mir einige Spiele nie geholt, weil mir der Schwierigkeitsgrad zu hoch war, wie zB Green Day Rock Band und Ninja Gaiden Sigma.

Und das, obwohl diese Spiele wohl richtig viel Spaßß machen.

Daher wird nun nichts mehr ausgeschlossen, das neue Ziel sind 80% Trophäendurchschnitt, die auch mit der einen oder anderen Leiche noch locker erreicht werden können.

Das nächste Mal hört ihr wieder was von mir, wenn ich das Projekt wieder offiziell aufnehme.

Bis die Tage dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich muss etwas verkünden.

Eins vorweg: ich liebe es hier bei den Spielerprojekten.

Deswegen geht es hier auch weiter.

Allerdings wird es eine Art Personalunion geben, so wie es BlackPhantom und Luckygirl machen/gemacht haben.

Ich werde ein Platinprojekt starten.

Das wird damit Projekt Nummer 3, und ich hoffe mein 2. erfolgreiches (nachdem ich mein allererstes abgebrochen hab)

Wie komm ich zu der Idee?

Ich hab mein letztes PP nochmal komplett durchgelesen, und ich fand meinen Abschlussbericht echt schön. (ein bisschen Eigenlob muss an dieser Stelle sein ;))

Ich hab oft betont, dass ich wieder in dieses Unterforum zurückkehren möchte, schließlich bin ich da quasi "aufgewachsen".

Demnächst wird eine neue Playstation bestellt, wohl zu Beginn des neuen Monats.

Dann werd ich mich dran machen, 3 Platin vorzubereiten und mein neues Platinprojekt zu starten.

Ich freu mich schon auf diesen Tag, und ich hab mir auch etwas für das Projekt vorgestellt.

Mehr werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist ;)

Ich hoffe ihr Spielerprojektler nehmt es mir nicht zu übel, dass ich euch untreu werde.

Bald werde ich eine weitere Ankündigung machen, die dieses Projekt betrifft.

Bis die Tage dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...