Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lo, passt schon. Mich stört das nicht. Ich hab es mir in dem Sinn nicht schwerer gemacht. Ich habe nur das erstbeste genommen. ^^ Ich habe, um alle Missionen auf Gold zu kriegen auch die anderen spielen müssen, so auch eure. Aber da lag meine Goldzeit bei 1 Minute und 3 Sekunden circa. :D Das Level lag mir schon von Anfang an nicht - deswegen hab ich mich mit dem Level nicht weiter beschäftigt. Ich bin dann einfach nur bei 5-3 hängen geblieben und hab mir da halt die Hände blutig gespielt.

Ich hab eurer Level noch für dem Ansehen des Videos mal Probe gespielt. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, da ich wie n Hund hinter den Puppen hergeloffen bin. ;)

Die Zeit, womit ich den WR geholt habe, ist nicht die Zeit, die jetzt bei mir in 5-3 steht. Die habe ich wie knoppers immer weiter verbessert aber auch nur, weil mich ein User damals übelst beleidigt hat, dem ich die Taktik nicht verraten wollte. Danach hab ich auch nie weiter gespielt, weil wie du sagst, ich den WR schon hatte - somit war es für mich sinn- und reizlos geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW erstmal Loa. und Frage wie kann ich die scheiben granate für traning auswähln ? Bitte um Rat ( =

... hast du überhaupt meine Antworten nachm zuspamen in der Nacht gelesen? :skep:

weltrekord ist weltrekord, er sollte schwer sein trotz taktik.

bei knoppers zeit ist noch was drinne, wenn man sich da reinkniet schafft man das auch.

eberhart zum beispiel hat sich doch auch bei einem extrem ausgereizten level 50h reingekniet eh er den rekord hatte, dieser unterschied der anforderungen um den weltrekord zu bekommen, ist halt das was nicht so ganz fair ist.

aber lassen wir das jetzt, gestern haben wir 3 8 spieler good jobs zusammen gemacht, das hat ja auch alles gut geklappt :)

Gerade von dir hab ich weniger Eigennützigkeit und Engstirnigkeit erwartet. Du hättest auch deine "Vorarbeit" besser machen können und dich an 2-3 setzen statt 50h in andere Level zu investieren. Ihr alle hättest das Level angehen können. Ihr habt es nicht gemacht - selber Schuld. Aber was daran ist jetzt Unfair? Nur weil ich es mir nicht gegeben habe 40h verzweifelt und vergeblich 5-4 zu versuchen? Zumindest weiß ich wie sich Fluff jetzt immer fühlt, OBWOHL ich den Rekord von der "Neuen Gruppierung" als LETZTER geschafft habe, wird er mir nicht nur nicht gegönnt, nein, ich werde auch niedergemacht. Und das entgegen jeglichen Sinns, dass: Je später ein Rekord geknackt wird, desto schwieriger ist es. Eben WEIL man entweder neue Level braucht, oder weil man alte Taktiken verbessern muss. Ich würde zu gerne Wissen was du investiert hast in alles was LP2 betrifft? Spielstunden - Ja. Warum? weil du entweder nach Knop_pers keinen Skill hast, sonst wär das ja auch schneller gegangen, oder weil du, wie du es in Skype sagtest, nicht genug Luck hattest. Sonst?

Dir wird doch immer alles vorgekaut? *schnips* und Monsieur bekommt, was er braucht. Dass du dir selbst den Extrem Modus fast erspielen lassen hast und einfach hinter irgendwelchen Pros hinterherläufst. Ist das bitte fairer? Dass du dich BEVOR du überhaupt ein Spiel kaufst, dich über einen Weltrekord informierst und eine Taktik vorgelegt bekommst, die 5s besser ist als PS3 #1 - ist das fairer?

Wie auch schon im letzten Post angedeutet, hätte in knop_pers im Leben nicht 2-3 gespielt, wenn wir dort nicht unsere Finger im Spiel gehabt hätten. Hätten nicht wir das gemacht, dann ein anderer. So What?

Die entstehungsgeschichte zu 2-3 beginnt am 21.11. und endete für mich in der Nacht von 6. zum 7.12.. Schonmal einen Gedanken daran verschwendet? Was das für ein Zeitaufwand war? Und dann kommen alle noch und meinen ich sei unfair? Der eine, weil ich ihm nicht sagte wie es geht, der andere weil ich es in nur 6h Spielzeit geschafft habe, wieder andere weil die #1 Zeit die gereicht hat um inzwischen 7s unterboten wurde?

Noch ein Thema muss ich loswerden: Hinterm Rücken zu reden stört mich nicht. jedoch etwas im Internet zu veröffentlichen, was offensichtlich und "unmissverständlich" (auch genau so habe ich es geschrieben.... UNMISS....verständlich) gegen Meine und andere Personen geht OHNE sich bekanntzugeben und hinter weiteren Pseudonymen zu verstecken find ich ziemlich arm. Wer es war und um was es geht wird diese Person wissen. Würde gerne wissen wer es ist. Konsequenz für mich wäre definitiv die Löschung aus meiner PSN-FL und anschließende Blockierung. Ob und wie die beiden anderen reagieren weiß ich nicht; da kann ich nur für mich schreiben. Aber sowas brauche ich nicht in meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast du überhaupt meine Antworten nachm zuspamen in der Nacht gelesen? :skep:

Gerade von dir hab ich weniger Eigennützigkeit und Engstirnigkeit erwartet. Du hättest auch deine "Vorarbeit" besser machen können und dich an 2-3 setzen statt 50h in andere Level zu investieren. Ihr alle hättest das Level angehen können. Ihr habt es nicht gemacht - selber Schuld. Aber was daran ist jetzt Unfair? Nur weil ich es mir nicht gegeben habe 40h verzweifelt und vergeblich 5-4 zu versuchen? Zumindest weiß ich wie sich Fluff jetzt immer fühlt, OBWOHL ich den Rekord von der "Neuen Gruppierung" als LETZTER geschafft habe, wird er mir nicht nur nicht gegönnt, nein, ich werde auch niedergemacht. Und das entgegen jeglichen Sinns, dass: Je später ein Rekord geknackt wird, desto schwieriger ist es. Eben WEIL man entweder neue Level braucht, oder weil man alte Taktiken verbessern muss. Ich würde zu gerne Wissen was du investiert hast in alles was LP2 betrifft? Spielstunden - Ja. Warum? weil du entweder nach Knop_pers keinen Skill hast, sonst wär das ja auch schneller gegangen, oder weil du, wie du es in Skype sagtest, nicht genug Luck hattest. Sonst?

Dir wird doch immer alles vorgekaut? *schnips* und Monsieur bekommt, was er braucht. Dass du dir selbst den Extrem Modus fast erspielen lassen hast und einfach hinter irgendwelchen Pros hinterherläufst. Ist das bitte fairer? Dass du dich BEVOR du überhaupt ein Spiel kaufst, dich über einen Weltrekord informierst und eine Taktik vorgelegt bekommst, die 5s besser ist als PS3 #1 - ist das fairer?

Wie auch schon im letzten Post angedeutet, hätte in knop_pers im Leben nicht 2-3 gespielt, wenn wir dort nicht unsere Finger im Spiel gehabt hätten. Hätten nicht wir das gemacht, dann ein anderer. So What?

Die entstehungsgeschichte zu 2-3 beginnt am 21.11. und endete für mich in der Nacht von 6. zum 7.12.. Schonmal einen Gedanken daran verschwendet? Was das für ein Zeitaufwand war? Und dann kommen alle noch und meinen ich sei unfair? Der eine, weil ich ihm nicht sagte wie es geht, der andere weil ich es in nur 6h Spielzeit geschafft habe, wieder andere weil die #1 Zeit die gereicht hat um inzwischen 7s unterboten wurde?

Noch ein Thema muss ich loswerden: Hinterm Rücken zu reden stört mich nicht. jedoch etwas im Internet zu veröffentlichen, was offensichtlich und "unmissverständlich" (auch genau so habe ich es geschrieben.... UNMISS....verständlich) gegen Meine und andere Personen geht OHNE sich bekanntzugeben und hinter weiteren Pseudonymen zu verstecken find ich ziemlich arm. Wer es war und um was es geht wird diese Person wissen. Würde gerne wissen wer es ist. Konsequenz für mich wäre definitiv die Löschung aus meiner PSN-FL und anschließende Blockierung. Ob und wie die beiden anderen reagieren weiß ich nicht; da kann ich nur für mich schreiben. Aber sowas brauche ich nicht in meiner Liste.

das war nicht auf dich bezogen, sondern auf die leute, die es im prinzip schon vorgekaut bekommen haben.

hab mich auf extrem btw nicht durchziehen lassen, sonst hätt ich wohl kaum bei den meisten stages ne s-rang...

ich hab ja nichts gegen dich oder die die den weltrekord jetzt haben, wollte nur meine meinung loswerden, dass ichs doof finde das für das selbe ergebnis, unterschiedliche anforderungen "verlangt" werden.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht auf dich bezogen, sondern auf die leute, die es im prinzip schon vorgekaut bekommen haben.

hab mich auf extrem btw nicht durchziehen lassen, sonst hätt ich wohl kaum bei den meisten stages ne s-rang...

ich hab ja nichts gegen dich oder die die den weltrekord jetzt haben, wollte nur meine meinung loswerden, dass ichs doof finde das für das selbe ergebnis, unterschiedliche anforderungen "verlangt" werden.

mfg kratos

Dein Kommentar war eindeutig negativ ausgedrückt ...

Dieser Kommentar ist ziemlich offensichtlich in meinem Projekt.

Erkennst du schon den Fehler? Oder muss ich weiterschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... hast du überhaupt meine Antworten nachm zuspamen in der Nacht gelesen? :skep:

Gerade von dir hab ich weniger Eigennützigkeit und Engstirnigkeit erwartet. Du hättest auch deine "Vorarbeit" besser machen können und dich an 2-3 setzen statt 50h in andere Level zu investieren. Ihr alle hättest das Level angehen können. Ihr habt es nicht gemacht - selber Schuld. Aber was daran ist jetzt Unfair? Nur weil ich es mir nicht gegeben habe 40h verzweifelt und vergeblich 5-4 zu versuchen? Zumindest weiß ich wie sich Fluff jetzt immer fühlt, OBWOHL ich den Rekord von der "Neuen Gruppierung" als LETZTER geschafft habe, wird er mir nicht nur nicht gegönnt, nein, ich werde auch niedergemacht. Und das entgegen jeglichen Sinns, dass: Je später ein Rekord geknackt wird, desto schwieriger ist es. Eben WEIL man entweder neue Level braucht, oder weil man alte Taktiken verbessern muss. Ich würde zu gerne Wissen was du investiert hast in alles was LP2 betrifft? Spielstunden - Ja. Warum? weil du entweder nach Knop_pers keinen Skill hast, sonst wär das ja auch schneller gegangen, oder weil du, wie du es in Skype sagtest, nicht genug Luck hattest. Sonst?

Dir wird doch immer alles vorgekaut? *schnips* und Monsieur bekommt, was er braucht. Dass du dir selbst den Extrem Modus fast erspielen lassen hast und einfach hinter irgendwelchen Pros hinterherläufst. Ist das bitte fairer? Dass du dich BEVOR du überhaupt ein Spiel kaufst, dich über einen Weltrekord informierst und eine Taktik vorgelegt bekommst, die 5s besser ist als PS3 #1 - ist das fairer?

Wie auch schon im letzten Post angedeutet, hätte in knop_pers im Leben nicht 2-3 gespielt, wenn wir dort nicht unsere Finger im Spiel gehabt hätten. Hätten nicht wir das gemacht, dann ein anderer. So What?

Die entstehungsgeschichte zu 2-3 beginnt am 21.11. und endete für mich in der Nacht von 6. zum 7.12.. Schonmal einen Gedanken daran verschwendet? Was das für ein Zeitaufwand war? Und dann kommen alle noch und meinen ich sei unfair? Der eine, weil ich ihm nicht sagte wie es geht, der andere weil ich es in nur 6h Spielzeit geschafft habe, wieder andere weil die #1 Zeit die gereicht hat um inzwischen 7s unterboten wurde?

Noch ein Thema muss ich loswerden: Hinterm Rücken zu reden stört mich nicht. jedoch etwas im Internet zu veröffentlichen, was offensichtlich und "unmissverständlich" (auch genau so habe ich es geschrieben.... UNMISS....verständlich) gegen Meine und andere Personen geht OHNE sich bekanntzugeben und hinter weiteren Pseudonymen zu verstecken find ich ziemlich arm. Wer es war und um was es geht wird diese Person wissen. Würde gerne wissen wer es ist. Konsequenz für mich wäre definitiv die Löschung aus meiner PSN-FL und anschließende Blockierung. Ob und wie die beiden anderen reagieren weiß ich nicht; da kann ich nur für mich schreiben. Aber sowas brauche ich nicht in meiner Liste.

Ja aber ich war so komisch gestern das gestern alles shit lief . Sry aber als bei 2-3 schon wieder WR war platzte mir der Schädel . Frage ist es jetzt dort noch MÖGLICH ? Und nochmal sry ich verstand es einfach nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch nur geschrieben, dass ichs die unterschiedlichen anforderungen nicht fair finde:emot-raise:

Wieder ist es in meinem Projekt -> Wieder geht es also um die

25s 1-4

gegen

33s 2-3

und wieder sind wir bei - das hättest du auch machen können. ohne 50h in irgendwelchen anderen Level zu investieren.

Wenn es um etwas anderes geht, ist dieses Projekt NICHT die richtige Anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ist es in meinem Projekt -> Wieder geht es also um die

25s 1-4

gegen

33s 2-3

und wieder sind wir bei - das hättest du auch machen können. ohne 50h in irgendwelchen anderen Level zu investieren.

Wenn es um etwas anderes geht, ist dieses Projekt NICHT die richtige Anlaufstelle.

geht nicht um die zeit von dir und knoppers, sondern um dieses allgemeine...find das bei fight night round 4 auch dumm iwie, weisst ja das ich mirs immer ned holen wollt eig weil ichs ned so ganz fair fand und weil mirs eig zu dumm war.

naja, lassen wir das jetzt, wiegesagt hab kein problem mit dir, sry dass es so rüber kam:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW erstmal Loa. und Frage wie kann ich die scheiben granate für traning auswähln ? Bitte um Rat ( =

Ganz ehrlich, ist das hier ein Frage-Thread oder ein Projekt? Wenn du Fragen zum Spiel hast dann poste sie im LP2-Thread und nerv andere Leute nicht hier damit, notfalls eben per PN. Befasse dich erst mal richtig mit dem Spiel, scheinbar hast du vorne und hinten keinen blassen Schimmer vom Spielkonzept... und du willst gleich den WR holen nur weil wir ihn nun alle haben? Der WR ist in 2-3 theoretisch noch möglich, genauso wie in allen anderen Leveln auch, wie schon mal gesagt.

Ein Video hat LoAlex sowie knoppers gepostet, versuche es nachzumachen und fertig. Da gibt es keine weiteren Tricks, entweder du hast genug Skill oder nicht.

Noch ein Thema muss ich loswerden: Hinterm Rücken zu reden stört mich nicht. jedoch etwas im Internet zu veröffentlichen, was offensichtlich und "unmissverständlich" (auch genau so habe ich es geschrieben.... UNMISS....verständlich) gegen Meine und andere Personen geht OHNE sich bekanntzugeben und hinter weiteren Pseudonymen zu verstecken find ich ziemlich arm. Wer es war und um was es geht wird diese Person wissen. Würde gerne wissen wer es ist. Konsequenz für mich wäre definitiv die Löschung aus meiner PSN-FL und anschließende Blockierung. Ob und wie die beiden anderen reagieren weiß ich nicht; da kann ich nur für mich schreiben. Aber sowas brauche ich nicht in meiner Liste.

Kann LoAlex in so ziemlich allen Punkten zustimmen, deswegen sag ich zu dem Thema auch nix weiter... der zitierte Punkt regt mich aber ganz besonders auf. Als ich gestern davon erfahren hab bin ich fast durchgedreht, es geht um eine Internetseite außerhalb des Forums, wo ziemlichen Mist gelabert wird und dieser jemand kennt sowohl LoAlex als auch mich. Mehr sag ich dazu nicht, ich hoffe derjenige fühlt sich angesprochen und weiß nun dass er bloß nicht sagen sollte wer er ist... das übertriff selbst knoppers Troll-Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass das LoAlex entscheiden, deshalb hab ich noch nicht dazu gepostet... nicht dass ich keine eigene Meinung hätte, ich spreche mich nur lieber mit ihm ab was sowas angeht.

Meinet wegen kannst du es veröffentlichen, ich werde es aus einem einzigen Grund nicht machen: Dahinter steckt wieder eine Geschichte, nämlich das öfters angesprochene "Behind the Scenes" möchte ich ungern alles aufrollen. Da ist Stoff seid dem 5.11. ziemlich genau 20:54Uhr enthalten und ich könnte einige A4-Seiten ausfüllen können. Ohne das Ganze oder zumindest das Meiste dahinter zu verstehen, ist auch der angesprochene Post eher uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut... vor einigen Seiten hat knoppers sein Video von YT hier gepostet. Klickt da drauf und lest euch die Kommis durch, bzw. geht es um einen Speziellen: Den auf der zweiten Seite, also quasi der allererste. Du, DneroK, solltest wissen worum es geht.

@alle anderen: Wenn ihr nicht wisst was damit gemeint ist dann ist es egal, es würde zu lange dauern das alles zu erklären. Kurzform: LoAlex, g1xone und Ich hatten zeitgleich im PSN im Kommentar "Selling LP2 WR times" stehen... allein durch die Tatsache, dass wir GENAU DEN SELBEN Kommi gleichzeitig drinne hatten müsste doch jeder Depp den Ironieaustoß mit bloßem Auge sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinet wegen kannst du es veröffentlichen, ich werde es aus einem einzigen Grund nicht machen: Dahinter steckt wieder eine Geschichte, nämlich das öfters angesprochene "Behind the Scenes" möchte ich ungern alles aufrollen. Da ist Stoff seid dem 5.11. ziemlich genau 20:54Uhr enthalten und ich könnte einige A4-Seiten ausfüllen können. Ohne das Ganze oder zumindest das Meiste dahinter zu verstehen, ist auch der angesprochene Post eher uninteressant.

Ich muss euch mal was ueber mich erzählen:

Ich bin der neugierigste Mensch auf diesem Planeten :D

Mit euren ganzen Anspielungen schafft ihr es, mich so "wuschig" zu machen, dass es mich schon richtig quält.

Also ich hätte definitiv nichts gegen einen kleinen Aufsatz von dir Lo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diamh

mit dem Satz: "Du DneroK solltest wissen worum es geht" machst du mich gerade irgendwie verplannt OO

das klingt so, als ob ich derjenige war, der es dort geschrieben hat

oder als ob ich einer der leute wäre, der euch geld angeboten hat OO

WEDER NOCH!

vielleicht hast du den satz auch anders gemeint, dann will ich aber eine erklärung dafür

EDIT: oh sorry, hab den satzzusammenhang missverstanden ^^

jo hab dich ja damals auf den kommentar angesprochen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die kommis sind ja jetz gelöscht

und wenn ihr euch so unmissverständlich ausdrückt und dann auch noch bei n paar wenigen leuten dann wirkt das recht spanisch wenn ihr mich fragt..

ob ihrs verscherbeln wolltet oder nich is mir jetz egal schafft den wr sowieso nedmehr

und hier wem zu drohen der was wohl wahrscheinlich einfach vertut ist einfach ZIEMLICH arm

"man solle sich hier besser nicht outen"

aber habe gehört ist ja nich das erste ma für nen dortmunder. habe gehört ist ne ziemliche aggro-asi stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch mal was ueber mich erzählen:

Ich bin der neugierigste Mensch auf diesem Planeten :D

Mit euren ganzen Anspielungen schafft ihr es, mich so "wuschig" zu machen, dass es mich schon richtig quält.

Also ich hätte definitiv nichts gegen einen kleinen Aufsatz von dir Lo ;)

Ich hätte da auch nichts dagegen und würde ihn lesen, aber er hat doch relativ deutlich gemacht, dass er sich dazu nicht äußern möchte und das haben wir zu akzeptieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...