Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man musste schon ganz viel skill aufbauen, Internetverbindung halten und so weiter, das war schon nicht so leicht ...

So noch ein Wort zum WR: Knop_pers hat sich den WR jetzt gekrallt, obwohl er bereits die Platin erspielt hat. Viel Spaß damit: du hast unsere "Kette" nicht unterbrechen können. Da waren wir wohl schneller :cool2:.

Was du damit jetzt machst ist mir sowas von egal ;)

Was aber dennoch nett anzusehen ist: Platz 1-6 mit deutschen Flaggen versehen, hrhr

Edit: Knop_pers war sehr sozial und hat seinen eigenen Rekord nochmals unterboten. Neuer WR: 27,132s. Da ist die Platin schwierigkeit mit 5 ja dann gerechtfertigt :D

knoppers ist einfach ein biest in dem spiel und das ohne jegliche recherchierte taktik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knoppers ist einfach ein biest in dem spiel und das ohne jegliche recherchierte taktik ;)

Immer diese Seitenhiebe... Lasst Lo und Diamh doch seinen Erfolg ohnne diesen Thread mit Querhieben und Schulmädchenzickerei kaputt zu machen :/ Wer jetzt wie viel geleistet hatte und es schwerer hatte ist erstens subjektiv und zweitens nur relevant wenn man gegenüber den anderen einen auf dicke Hose machen will.

In dem Sinne: Sowas gehört nicht in diesen Thread. Hätte ich einen könntest du dich gerne darüber auslassen, wenns dir Spaß machen würde, aber bei Lo und Diamh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Seitenhiebe... Lasst Lo und Diamh doch seinen Erfolg ohnne diesen Thread mit Querhieben und Schulmädchenzickerei kaputt zu machen :/ Wer jetzt wie viel geleistet hatte und es schwerer hatte ist erstens subjektiv und zweitens nur relevant wenn man gegenüber den anderen einen auf dicke Hose machen will.

In dem Sinne: Sowas gehört nicht in diesen Thread. Hätte ich einen könntest du dich gerne darüber auslassen, wenns dir Spaß machen würde, aber bei Lo und Diamh nicht.

glaub du verstehst da was falsch...lo und diamh gönn ichs weil sie ja den weltrekord "ganz allein gepackt haben", wollte einfach nur sagen, dass knoppers ein biest in dem spiel ist, weil er mal eben so den weltrekord holt und diesen um paar sekunden knackt mit selbst ausgedachter taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knoppers ist einfach ein biest in dem spiel und das ohne jegliche recherchierte taktik ;)

Das du diesen Kerl auch noch in Schutz nimmst, er ist echt das Letzte was ich seit langem erleben durfte, erst Recht mit seiner neuen WR Zeit, wo er vorher noch Lo und mich in den Dreck gezogen hat weil wir unsere Taktik nicht verraten und dann selbst meinte er holt den WR, macht ein Video und zeigt es dann anderen. Er hatte eben den WR mit 30,5 oder so und hat ihn eben nochmal auf 27,1 gezogen.

Damit hat er nun wirklich jeglichen Usern die Chance in diesem Level vertan... von wegen so hilfsbereit, er wollte nur wieder seinen virtuellen Schwanz in die Länge ziehen... mit "Biest" hat das nix zu tun, wenn er sich nur an Luck-Leveln vergreift. Ich schreib hier nix mehr zu, das Thema ist für mich gegessen, ich bin froh dass es LoAlex, g1xone und Imba geschafft haben... der Rest ist mir egal und wird mir immer egal bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, finde jeder sollte das machen woran er spaß hat und wenn er der meinung ist, dass leute die den wr so leicht kriegen ihn nicht verdient haben und ihn dann toppt is es doch sein ding und was mich halt nur so im allgemeinen stört, ist halt dass die anforderungen für den weltrekord so krass verschieden sind.

knoppers ist einfach sua gut in dem game und da hab ich großen respekt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr euch nicht einfach alle lieb haben? Ich denke wir sind uns einig, dass mein Rekord sowieso der geilste ist, und vor allem der einzige von allen hier, der noch steht wenn die Server längst heruntergefahren sind. ;)

Er hatte auch ein x-3 Level, also die Art des Levels von Fluff ist genau die gleiche, nur war er auf einer anderen Map. Und das Level (5-2) ist definitiv weitaus mehr ausgereizt als 2-3, sonst würden sich jetzt nicht bereits 5 deutsche in den Top5 wiederfinden.

Gratulation jetzt auch an MoreImbaThanYou! !

In diesem Sinne, Glückwunsch an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um mal so einiges klar zu stellen

ich hab dem spiel ne 5 gegeben weil es immernoch paar leichte weltrekorde gibt

und ich war nich derjenige der sich n einfaches level rausgesucht hat das verglichen mitter xbox sich da tipps geholt hat dann ne (meiner meinung nach echt einfache) "taktik" "ausgedacht" hat und dann nur manchen verraten hat wie es geht

ich finds einfach nur schwach nem spiel ne 10 zu geben und sich dann nach ca 18 monaten nach dem release (wo wohl klar sein sollte dass es schwierig ist) sich untereinander sone milchmädchentaktik rumzureichen und zu sagen "ich bin stolz drauf denn ich brauchte skill und du bloß luck"

ich wollte erst nur den wr in 5-4 wegen dem spitznamen

dann wollte ich einfach spasseshalber gucken wie das bei 1-4 gehen könnte (und hatte dann ca 20 sec offline) habs dann online nachgeholt und wollte n vid davon machen als hilfe und hab DESWEGEN den rekord nur knapp unterboten

doof war dann nur dass es da so manche probs bei der aufnahme gab

dann kamt ihr hier alle an mit eurem "ich bin der pro und du bist nix" mit eurer komischen taktik und da dachte ich mir dass es auf keinen fall gerechtfertigt is nem spiel mit ner 10 (eure meinung) noch ne "taktik" zu entlocken und nur manchen zu erzählen

ich hatte lediglich vor aus eurer tollen 10 ne gerechtfertigte zu machen und um denen die es verdienen das dann etwas zu erleichtern (nich schenken wie bei euch) habich n vid davon gemacht was ihr euch ja gern bald anschauen könnt (:

haltet von mir was ihr wollt :P

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch ein Nachtrag zum 6.12. an dem ich den WR gebrochen habe:

So sah unsere Taktik aus, mit der Zeiten von bis zu 29,x drin wären. Grundgerüst steht. Was man dann noch alles damit machen kann ist euch überlassen, nehme aber nicht an, dass man hiermit noch allzuviel anfangen kann.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bzoQWvBqa3I]Lost Planet 2; Advanced 2-3; World Record - 7.12.2011; 32.647s - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie traurig das wegen LP2 immer so ein Aufriss gemacht wird. Ist auch blos ein Spiel und die Trophäe bzw der WR zwar schwer aber auch blos virtuell. Kann echt nicht verstehen warum sich so viele hier rein steigern und jeder jeden angehen muss. It's just a game....

und was manche machen ist einfach nur billig, ich sag zu knoppers nicht mehr viel, wer meint den WR noch drücken zu müssen, nur um es zu erschweren. Wer es nötig hat sich dadurch besser zu fühlen...

Ich freu mich für Lo und Diamh das sie es geschafft haben und jetze ende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo hat mir das zwar schon recht ausführlich erklärt, aber ich hab doch einige Fragen wegen der Diskussion:

Zum Thema "weiterreichen"? Kann man das überhaupt so formulieren? bei FNR4 trifft es das Wort ja ziemlich genau. Aber hier hat ja jeder Spieler erneut den WR geschlagen. Und das ist ja eine sehr, sehr große Leistung.

Zum Thema recherchieren: Ist das nicht vollkommen egal? Also ehrlich, wer sich darüber auch nur im Geringsten aufregt, der sollte auch bei keiner einzigen "Sammelobjekt"-Trophy im Internet recherchieren, sondern wirklich alles auf eigene Faust finden. Das hier ist ein Trophy-Forum, es geht doch schließlich um den Austausch und gegenseitige Hilfe über Trophäen. Wer es sich unnötig schwer macht, muss sich damit doch nicht gleich rühmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema "weiterreichen"? Kann man das überhaupt so formulieren? bei FNR4 trifft es das Wort ja ziemlich genau. Aber hier hat ja jeder Spieler erneut den WR geschlagen. Und das ist ja eine sehr, sehr große Leistung.

Naja, nicht wirklich. Als ich das Video gesehen und von Lo und Diamh ein paar Mut machende Worte bekommen habe war es zwar immer noch nicht einfach, aber machbar. Durch das Video konnte ich sehen wo das Fadenkreuz beim Wurf der Granaten sein musste, etc. Ich selbst hätte nach meiner LP2 Geschichte keine Lust mehr gehabt so ne Taktik für mich allein auszutüfteln.

Letztendlich habe ich Lo's Zeit auch um fast 2 Sekunden unterboten, aber ohne seine Tipps, was man wo noch besser machen könnte? Ne, keine Chance. Die wahre Leistung haben die beiden erbracht, wir anderen 3 haben es nur mit dem Wissen, das da noch mehr geht, nachgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sehe nun wirklich kein Problem darin, Tipps zu geben und anderen unter die Arme zu greifen. Das ist sozial und sehr zuvorkommend. Vorallem gibt es genau aus diesen Gründen Foren wie diese hier.

Eine gewisse Person übertreibt da doch ein wenig. Man könnte fast meinen Tipps geben grenzt an Cheaten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur lächerlich wie sich hier manche aufregen...

Warum habt ihr euch in dem Forum angemeldet? Ich denke das Forum hat den Sinn das Spieler für bestimmte Trophies Hilfe bekommen (warum sonst Leitfäden?!)

Also, warum spielt ihr euch alle so auf, nur weil in einem "vermeintlich" (immer noch sau schwer) unmöglich machbaren Spiel aufeinmal 3 Trophyhunter der absoluten Spitzenklasse herausfinden wie es machbar ist und das noch verbreiten?

Ich finde sowas nur gerechtfertigt wenn es von jemanden kommt der auch alle Sachen in iwelchen Games zum suchen 100% selbstständig erledigt, und das werden die wenigsten sein.

Freut euch doch einfach das ihr es ohne fremde Hilfe usw. geschafft habt. Euren Erfolg kann euch doch niemand nehmen und wenn ihr euch jetzt weniger wert fühlt blos weil ihr nichtmehr "DIE" Platin habt... setzt euch an ein anderes Spiel ;)

Stellt euch doch selber Herausforderungen statt euch auf dem auszuruhen was ihr habt.

Wie wäre es z.B. mal mit nem GH:GH Platin? Bisher bei PS3 erst 28x Platin wobei schon alleine 5 Leute (von denen ich es 100% weis) sie sich erspielen lassen haben.

Es sind Spiele, habt Spaß und genießt sie =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so im aktuellen Stand über welchen Spiel sprecht ihr, das mit dem WR?

Das mit dem WR ist "Lost Planet 2".

SEhe grad die Box-Zeit in meinem Level. Hätte ich ne Xbox könne ich dort ebenfalls die 1000 Gamerscore holen.

Weil die Zeit pack ich im Schlaf.

Mach mal xD

Die boxler haben vergleichsweise eh noch viel Luft.

knoppers ist einfach ein biest in dem spiel und das ohne jegliche recherchierte taktik ;)

naja ... Was genau er da wie macht kann man eh nicht nachvollziehen. Vids gibt es auch keine von ihm wie er ganz groß getönt hat. Für mich bleibt er ein Typ mit zu vielen Socken.

Immer diese Seitenhiebe... Lasst Lo und Diamh doch seinen Erfolg ohnne diesen Thread mit Querhieben und Schulmädchenzickerei kaputt zu machen :/ Wer jetzt wie viel geleistet hatte und es schwerer hatte ist erstens subjektiv und zweitens nur relevant wenn man gegenüber den anderen einen auf dicke Hose machen will.

In dem Sinne: Sowas gehört nicht in diesen Thread. Hätte ich einen könntest du dich gerne darüber auslassen, wenns dir Spaß machen würde, aber bei Lo und Diamh nicht.

Ich sag mal nur - QFT

Könnt ihr euch nicht einfach alle lieb haben? Ich denke wir sind uns einig, dass mein Rekord sowieso der geilste ist, und vor allem der einzige von allen hier, der noch steht wenn die Server längst heruntergefahren sind. ;)

In diesem Sinne, Glückwunsch an alle.

Wir haben uns doch alle lieb - siehst du das denn nicht? :biggrin5:

Aber auch dein Rekord wird sich noch geschnappt, wenn nicht von mir, dann eben von anderen, hrhr

so um mal so einiges klar zu stellen

ich hab dem spiel ne 5 gegeben weil es immernoch paar leichte weltrekorde gibt

und ich war nich derjenige der sich n einfaches level rausgesucht hat das verglichen mitter xbox sich da tipps geholt hat dann ne (meiner meinung nach echt einfache) "taktik" "ausgedacht" hat und dann nur manchen verraten hat wie es geht

ich finds einfach nur schwach nem spiel ne 10 zu geben und sich dann nach ca 18 monaten nach dem release (wo wohl klar sein sollte dass es schwierig ist) sich untereinander sone milchmädchentaktik rumzureichen und zu sagen "ich bin stolz drauf denn ich brauchte skill und du bloß luck"

ich wollte erst nur den wr in 5-4 wegen dem spitznamen

dann wollte ich einfach spasseshalber gucken wie das bei 1-4 gehen könnte (und hatte dann ca 20 sec offline) habs dann online nachgeholt und wollte n vid davon machen als hilfe und hab DESWEGEN den rekord nur knapp unterboten

doof war dann nur dass es da so manche probs bei der aufnahme gab

dann kamt ihr hier alle an mit eurem "ich bin der pro und du bist nix" mit eurer komischen taktik und da dachte ich mir dass es auf keinen fall gerechtfertigt is nem spiel mit ner 10 (eure meinung) noch ne "taktik" zu entlocken und nur manchen zu erzählen

ich hatte lediglich vor aus eurer tollen 10 ne gerechtfertigte zu machen und um denen die es verdienen das dann etwas zu erleichtern (nich schenken wie bei euch) habich n vid davon gemacht was ihr euch ja gern bald anschauen könnt (:

haltet von mir was ihr wollt :P

mfg.

jup, ein paar leichte Weltrekorde gibt es noch, klar. Zeig sie doch mal - Zeig uns deine Top10 runs - die beschränken sich auf 5-4, 1-4, 2-3 yay, das sind alles Level in denen User der Forums den WR haben;

Wir haben Prioritäten gesetzt. Es können nunmal nich 100 Leute den WR holen. Dazu müsste man den nur minimal drücken können. Das ganze manuell unter dem Druck eines neuen WR zu machen ist dann doch extrem. Wir haben allesamt versucht den WR immer nur minimal zu unterbieten, sodass es auch anschließend noch machbar ist, selbst mit unserer Methode. Das ist uns mit 5 WR haltern gelungen. Was will man also mehr?

Zum unterstrichenen Text: hm, ich überlege gerade, ob du das auf mich beziehst oder auf "dritte". Ich hoffe du hast dich nur im Thread vertan und gehe nur noch auf die Klammer ein: schwierig ... du benutzt doch ernsthaft das Wort ... "schwierig". Warum? Weißt du eigentlich was deine Finger machen, während du versuchst nachzudenken?

"Eurer Meinung eine 10" - du hast das Bewertungsprinzip noch nicht verstanden? Egal du bist neu hier, ich erkläre es gerne für dich: Bewertet wird erst NACH Erhalt der Platin, oder wenn man Platin aufgegeben hat - Bei mir trifft nichts davon zu -> Ich habe auch nocht nicht gewertet, nicht mit 5 aber auch nicht mit 10!

Klar wird sich das Video angeschaut, da freuen wir uns auch schon, einfach mal andere Taktiken für das Level anschauen zu können. Der WR ist uns wohl dort allen inzwischen egal: Wie du vielleicht mitbekommen hast: Wir brauchen den nicht mehr. Es ist nur interessant und schön zu sehen, dass es viele verschiedene Wege gibt, die nach Rom führen.

Irgendwie traurig das wegen LP2 immer so ein Aufriss gemacht wird. Ist auch blos ein Spiel und die Trophäe bzw der WR zwar schwer aber auch blos virtuell. Kann echt nicht verstehen warum sich so viele hier rein steigern und jeder jeden angehen muss. It's just a game....

und was manche machen ist einfach nur billig, ich sag zu knoppers nicht mehr viel, wer meint den WR noch drücken zu müssen, nur um es zu erschweren. Wer es nötig hat sich dadurch besser zu fühlen...

Ich freu mich für Lo und Diamh das sie es geschafft haben und jetze ende^^

Danke, danke.

Jup ich bin auch rangegangen mit "Es ist nur ein Spiel". Dann aber wird einem vieles mies geredet, was mich schon seid Wochen etwas wurmt, da ich nichts irgendwie spielen kann, ohne dass gleich 5 andere mitziehen und mitspielen müssen. Das ist nur mal ein Ausschnitt aus "Behind the Scenes". Die komplette Episode wollt ihr gar nicht lesen, weil das länger wäre als das Update :cool2:.

Lo hat mir das zwar schon recht ausführlich erklärt, aber ich hab doch einige Fragen wegen der Diskussion:

Zum Thema "weiterreichen"? Kann man das überhaupt so formulieren? bei FNR4 trifft es das Wort ja ziemlich genau. Aber hier hat ja jeder Spieler erneut den WR geschlagen. Und das ist ja eine sehr, sehr große Leistung.

Zum Thema recherchieren: Ist das nicht vollkommen egal? Also ehrlich, wer sich darüber auch nur im Geringsten aufregt, der sollte auch bei keiner einzigen "Sammelobjekt"-Trophy im Internet recherchieren, sondern wirklich alles auf eigene Faust finden. Das hier ist ein Trophy-Forum, es geht doch schließlich um den Austausch und gegenseitige Hilfe über Trophäen. Wer es sich unnötig schwer macht, muss sich damit doch nicht gleich rühmen.

"Weiterreichen" ist etwas hart ausgedrückt: ja, aber wir haben uns alle samt viel Zeit lassen können, den zu meiner Zeit aktuellen Rekord zu holen (ich hatte 33,161s zu schlagen) und hatte auch mit Diamh- den Deal, dass wir den WR nicht um über eine Sekunde unterbieten, um dem jeweils anderen es nicht unnötig zu erschweren. dass wir das so gelungen hinbekommen haben, dort nur -0,6s zum Rekord aufzubauen. Inzwischen liegt der WR bei 25,998s.

Du siehst also: Da ist in dem Level VIEL drin gewesen. es war kein Rumreichen im FNR4 Sinne, aber wenn man bedenkt, dass Beliskner und Imba nur jeweils eine Stunde gebraucht haben. War doch noch alles ziemlich human gehalten.

Naja, nicht wirklich. Als ich das Video gesehen und von Lo und Diamh ein paar Mut machende Worte bekommen habe war es zwar immer noch nicht einfach, aber machbar. Durch das Video konnte ich sehen wo das Fadenkreuz beim Wurf der Granaten sein musste, etc. Ich selbst hätte nach meiner LP2 Geschichte keine Lust mehr gehabt so ne Taktik für mich allein auszutüfteln.

Letztendlich habe ich Lo's Zeit auch um fast 2 Sekunden unterboten, aber ohne seine Tipps, was man wo noch besser machen könnte? Ne, keine Chance. Die wahre Leistung haben die beiden erbracht, wir anderen 3 haben es nur mit dem Wissen, das da noch mehr geht, nachgemacht.

Danke für die Blumen.

Aber ich sehe nun wirklich kein Problem darin, Tipps zu geben und anderen unter die Arme zu greifen. Das ist sozial und sehr zuvorkommend. Vorallem gibt es genau aus diesen Gründen Foren wie diese hier.

Eine gewisse Person übertreibt da doch ein wenig. Man könnte fast meinen Tipps geben grenzt an Cheaten. :D

Ich kann es aber auch ein wenig nachvollziehen, 3 Leute haben es von uns bekommen (das Video). Diese wurden ausgewählt! Sie haben uns nicht angeschrieben, angefleht oder angebettelt es doch auch an xyz zu geben.

Ähnlich war es mit FNR4 - Zoma, einer derer, die es geboostet haben und Titelträger waren, hat es öffentlich angeboten. Ich musste mich nicht irgendwo aufdrängen, außer bei Vanzo (er weiß warum :cool2:)

Ich werd aber für fast jeden Müll angeschrieben wie schwer etwas doch wirklich sei, oder ob es einen einfachen Weg gäbe. Ich bin also mehr der Vorkoster. Wenn ich dran verrecke, probieren es die anderen nicht.

Es ist einfach nur lächerlich wie sich hier manche aufregen...

Warum habt ihr euch in dem Forum angemeldet? Ich denke das Forum hat den Sinn das Spieler für bestimmte Trophies Hilfe bekommen (warum sonst Leitfäden?!)

Also, warum spielt ihr euch alle so auf, nur weil in einem "vermeintlich" (immer noch sau schwer) unmöglich machbaren Spiel aufeinmal 3 Trophyhunter der absoluten Spitzenklasse herausfinden wie es machbar ist und das noch verbreiten?

Ich finde sowas nur gerechtfertigt wenn es von jemanden kommt der auch alle Sachen in iwelchen Games zum suchen 100% selbstständig erledigt, und das werden die wenigsten sein.

Freut euch doch einfach das ihr es ohne fremde Hilfe usw. geschafft habt. Euren Erfolg kann euch doch niemand nehmen und wenn ihr euch jetzt weniger wert fühlt blos weil ihr nichtmehr "DIE" Platin habt... setzt euch an ein anderes Spiel ;)

Stellt euch doch selber Herausforderungen statt euch auf dem auszuruhen was ihr habt.

Wie wäre es z.B. mal mit nem GH:GH Platin? Bisher bei PS3 erst 28x Platin wobei schon alleine 5 Leute (von denen ich es 100% weis) sie sich erspielen lassen haben.

Es sind Spiele, habt Spaß und genießt sie =)

... oder Green Day Rock Band - nicht wahr? :biggrin5: (ich kanns einfach nicht lassen)

Ne aber im Ernst. in letzter Zeit hab ich von dir ziemlich viel unüberlegten Müll voller Halbwissen gelesen, aber hier stimm ich dir mal wieder zu!

*thumbsup*

----------------------------------------------------------

Hoffe das ist nicht zu lang. Weiterhin hoffe ich dass es jetzt nicht noch weiter ausartet, als es bisher geschah. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib jetz hier nochn bisschen dazu vllt versteht ihrs dann ja aber danach wirds diskutiern mir zu blöd

1. moreimba than you meinte iwie innem anderen thread iwie ich sei n troll und würde immer auf aktualisierungen warten -> ja macht natürlich sinn ich warte auf aktualisierungen wien freak und antworte stunden später. genau.

2. ich hab nunma n besseren weg gefunden und früher oder später hätte den wer anders gefunden und höchstwahrscheinlich KEIN video davon gemacht.. also loalexandria dein vid hat jetz vllt deinen platinkollegen hier geholfen das aber nur 2 tage ich bin mir ziemlich sich dass meine taktik noch ne ganze weile wem helfen wird -> genauso wie sie DneroK geholfen hat

3. ausgereizt is da garnix ihr habt das spiel nichma richtig gespielt höchstens angespielt aber sagt es wäre alles sau schwierig obwohl die meisten hier wohl nichma überall ne goldwertung haben.. und diejenigen die sagen die x-4er seien bloß glück haben alle kein wr da iwas stimmt da doch nicht?

4. loalexandria ich hab schon verstanden wann ich das bewerten darf falls es dir entgangen ist: ich habe bereits platin.

5. ich finds einfach unter aller sau wie ihr euch nach euren aktionen hier feiern lasst.. ihr denkt euch ne taktik aus schön und gut is ja auch scheiß egal wer länger dafür braucht aber dann nur manchen zu sagen wie es geht und erst wenn die das geschafft haben es online zu stellen find ich um einiges unfairer als wie in meinem falle die taktik direkt online zu stellen

seht es doch mal so: eure taktik liegt im besten fall im 30 sek bereich meine im 24 sek bereich dann könnt ihr nich behaupten ich wäre unfair vorallem nich weil ich extra n video gemacht hab denn loalexandria seine taktik is jetz ausgereizt d.h. meine is dran und die is nich viel schwieriger.

6. hier das video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TRzBkHq7CCI&context=C26993ADOEgsToPDskIMLq2WGSSxidKLlrOBcE1N]Lost Planet 2 World Record Advanced Training 2-3 (PS3) 00'25"998 - YouTube[/url]

meinetwegen disliked es alle und schreibt mir böse sachen drunter geht mir sonstwo vorbei weils als hilfe gedacht is und nix weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schreib jetz hier nochn bisschen dazu vllt versteht ihrs dann ja aber danach wirds diskutiern mir zu blöd

1. moreimba than you meinte iwie innem anderen thread iwie ich sei n troll und würde immer auf aktualisierungen warten -> ja macht natürlich sinn ich warte auf aktualisierungen wien freak und antworte stunden später. genau.

2. ich hab nunma n besseren weg gefunden und früher oder später hätte den wer anders gefunden und höchstwahrscheinlich KEIN video davon gemacht.. also loalexandria dein vid hat jetz vllt deinen platinkollegen hier geholfen das aber nur 2 tage ich bin mir ziemlich sich dass meine taktik noch ne ganze weile wem helfen wird -> genauso wie sie DneroK geholfen hat

3. ausgereizt is da garnix ihr habt das spiel nichma richtig gespielt höchstens angespielt aber sagt es wäre alles sau schwierig obwohl die meisten hier wohl nichma überall ne goldwertung haben.. und diejenigen die sagen die x-4er seien bloß glück haben alle kein wr da iwas stimmt da doch nicht?

4. loalexandria ich hab schon verstanden wann ich das bewerten darf falls es dir entgangen ist: ich habe bereits platin.

5. ich finds einfach unter aller sau wie ihr euch nach euren aktionen hier feiern lasst.. ihr denkt euch ne taktik aus schön und gut is ja auch scheiß egal wer länger dafür braucht aber dann nur manchen zu sagen wie es geht und erst wenn die das geschafft haben es online zu stellen find ich um einiges unfairer als wie in meinem falle die taktik direkt online zu stellen

seht es doch mal so: eure taktik liegt im besten fall im 30 sek bereich meine im 24 sek bereich dann könnt ihr nich behaupten ich wäre unfair vorallem nich weil ich extra n video gemacht hab denn loalexandria seine taktik is jetz ausgereizt d.h. meine is dran und die is nich viel schwieriger.

6. hier das video:

meinetwegen disliked es alle und schreibt mir böse sachen drunter geht mir sonstwo vorbei weils als hilfe gedacht is und nix weiter.

1. Blubb halt

2. Nur 2 Tage? Jup, hast recht. Und warum? wärst du nicht angekommen, hätten es noch mehr schaffen können und genau darum ging es ... es ging um die Zeit 30s WR und anschließend 27s WR zu holen OHNE irgendwelche Einflüsse Dritter. Du nimmst bei 3s einigen/mehreren anderen die Chance!

3. Ich habe in nicht allen eine: Korrekt. 44/50

Ein Kratos, der da am verzweifeln war, hat gerade mal ne handvoll von Goldwertungen vor seinem WR gehabt.

Ein DneroK hat ... jetzt wahrscheinlich eine: 2-3.

Und auch zum Leseverständnis für dich: Ich sage NICHT dass es REINES Glück ist: Ich sage, dass der Glücksfaktor mir eine zu große Rolle spielt. Es hat was mit Glück zu tun, das ist nicht abstreitbar, selbst Kratos hat das nach seinen Stundenlangen versuchen von 5-4 gemeint. Spielprinzip ist bei 1-4 gleich. Dann heißt es, dass auch das einen Glücksfaktor beinhaltet.

4. Das war auch nicht auf deine Bewertung bezogen. Ich finde nur sie ist unterbewertet; wie viel sei dahingestellt. Es geht darum, dass du uns "unterstellst". dass "wir" einen 10,0er Schnitt wollen. Der Schnitt ist mir egal. ob da nun 9,x oder 10,0 steht geht mir so ziemlich am Hintern vorbei.

Auf meine bisher 65 Platin, macht eine Platin von 9,8 oder 10,0 keinen Unterschied aus.

Ich selber bin auch am Überlegen, ob ich überhaupt eine 10 vergeben werde, werde meine bisherigen 10er und 9er Bewertungen anschauen und dort dann durch reifliche Überlegung eine angemessene hoffentlich objektive Bewertung finden.

5. Feiern lassen ist auch übertrieben. Auch wenn es vergleichsweise einfach war. Haben wir eine Taktik entwickelt; von meiner Seite aus, zu einem Spiel, welches ich keine 20h gespielt habe. Sie hat gefruchtet. Darauf bin ich stolz. Denke das wird hier wohl jeder nachvollziehen können. Das Spiel war verschrien als unmöglich. Seid Monaten soll ja nichts gehen. Dennoch haben monatlich Leute dieses Spiel platiniert. Ich wollte mich der Herausforderung stellen. Jemand der kaum bis gar keine Kenntnisse in Shootern hat (BFBC2 Platin, das wars dan aber auch). Ich habe meine Herausforderung bekommen und wurde am Ende dafür belohnt. Ich habe dennoch sobald es sich anbot (oder er von anderen aufgetischt wurde) den Vergleich zu Fluff gezogen, dass er es eben NICHT leicht hatte. Er hat eine Zeit in seinem Level 5-3 geschafft, wo ich nichtmal dran denken möchte diese Zeit schlagen zu müssen, obwohl der WR jetzt weitere 3s darunter liegt. Und ich möchte auch, dass dieses Thema "Fluff hatte es leichter als wir" nur weil er es sich schwerer gemacht hat :cool2:. Nicht von neuem irgendwie aufrollen müssen und hiermit abschließen. Denn genau das gleiche ist es hier. Ich habe immer gesagt, dass Fluff es mit seinem Level schwieriger hatte, als das was ich bis dato alles angegangen bin.

Du kamst doch auch nur auf 2-3, weil mehrere deutsche es alle auf einmal geschafft haben. Ich glaube kaum, dass du dieses Level sonst in der Art angegangen wärst. der WR würde heute immernoch bei 33s liegen und keinen hätte es gejuckt....

Hätte ich in einem anderen Spiel fortschritte gemacht, hätte ich auf einmal Ninja Gaiden vorbereitet, denkst du der Thread sähe bis auf dein erscheinen und die rumdiskutiererei über Fluffs alten und die heutigen neuen Rekorde viel anders aus? [sry @Fluff, dass ich deinen Namen hier so oft missbrauchen musste, hoffe du nimmst es mir nicht übel, es ist aber einfach das passendste ... und einzige Forenbeispiel :xd::'>)

Aber erkennst du in deinem Absatz irgendwie einen Fehler? Nein? ich helfe dir gerne:

Ich habe ein Video per Skype verschickt, ja. Ich habe es nur an eine gewisse Auswahl verschickt: ja. Die erstauswahl war bei einer Person. Die zweitauswahl bei zweien. Danach sollte das Video online, weil es mit der Methode ziemlich ausgereizt ist, wie du schon sagst. darauf aufbauend, hätte aber wohl noch fast jeder weiterhin 2-3 um einige Zehntel schaffen können. Ich hätte das Video jedoch "Privat" gemacht, damit da keine US- oder JP-Flaggen aufkreuzen, warum auch, wenn man eher diesem Forum zugewandt ist? Du hast Vielen Usern diesen Spiztnamen zugebaut. Klar ist es Für den ein oder anderen noch machbar. bei einer 30,8s WR Zeit, die es war, hätten noch Spieler im 2-stelligen Bereich das ganze angehen können.

Aber jetzt zum angesprochenen Fehler von oben: Entweder (OHNE jemandem etwas unterstellen zu wollen) hast du den WR unter anderen Accounts weiter unterboten. Oder du willst uns hier alle verarschen, denn ich weiß, dass du es DneroK geschickt hast - als Datei! (laut DneroKs eigener Aussage). Also entweder willst nur du hier hochgelobt und gepriesen werden und uns gleichzeitig niedermachen oder eure Story ist nicht sehr gut abgesprochen. (@DneroK: nicht persönluich nehmen - Ich möchte dir hier NICHTS unterstellen!)

6. Warum dislike? Nur weil die Quali nicht stimmt? Es ist ja nicht so als würde ich jeden deiner Online-Accounts stalken und alles negativ bewerten deswegen. Find das Video (von der Quali mal abgesehen) ziemlich cool. Macht schon spaß dir zuzuschauen beim spielen. Noch mehr Spaß hätte man (ich) damit, wenn du nicht so ein verdammtes arrogantes, eingebildetes, von sich dermaßen überzeugtes etwas wärst. Das ist, was einen bitteren beigeschmack hat. Nichtsdestotrotz sieht der Run sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weltrekord ist weltrekord, er sollte schwer sein trotz taktik.

bei knoppers zeit ist noch was drinne, wenn man sich da reinkniet schafft man das auch.

eberhart zum beispiel hat sich doch auch bei einem extrem ausgereizten level 50h reingekniet eh er den rekord hatte, dieser unterschied der anforderungen um den weltrekord zu bekommen, ist halt das was nicht so ganz fair ist.

aber lassen wir das jetzt, gestern haben wir 3 8 spieler good jobs zusammen gemacht, das hat ja auch alles gut geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...