Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Donky80Kong, ist das Spiel angekommen?

(ich habe übrigens bei der PK Ice Age3 Bescheid gegeben, damit du nicht 2 Spiele gleichzeitig hast)

Jupp ist da. Habe es erst nachts aus dem Briefkasten geholt, habe nämlich Spätschicht und die Post kommt auch erst nachmittags.

Danke :)

Erst bekommt mann ewig kein's und dann wieder alle auf einmal.

Gruß Dom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt beschlossen, das das Spiel nur noch per Einschreiben weiter verschickt werden darf. Ich werde jeden Teilnehmer der Liste anschreiben und jeder muss hier wieder posten, das er damit einverstanden ist. Ansonsten nehme ich die Leute aus der PK-Liste raus. Ich möchte einfach für mich, das das Spiel versichert unterwegs ist.

Kosten betragen 3,05 Euro (Einwurfeinschreiben) oder 3,50 Euro (Übergabeeinschreiben). Jeder kann entscheiden, welches von beidem er nutzen mag, aber es muss als Einschreiben verschickt werden.

Ich mache auch keine Ausnahmen bei ausländischen Teilnehmern, die eigentlich auch gar nicht geplant waren für eine PK-Teilnahme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid. 6 Euro Versand ist mir einfach zu viel. :frown:

Verstehe gar nicht, wieso diese Regel eingeführt wird. Es ging meines Wissens noch nie ein Spiel verloren. Es gab nur Probleme mit ein 2-3 Usern, die nicht ganz den Zeitrahmen eingehalten haben.

Bei dir werde ich eine Ausnahme machen, da du eh schon 4 Euro zahlst. Aber für alle in Deutschland-beheimateten User sollte dies ja kein Problem darstellen.

Aber wegen User Funker93, der mir ein Spiel zuschicken sollte, welches bis heute nicht angekommen ist (nach 14 Tagen) und er aber doch viele Einträge in diesem Forum hat, möchte ich einfach eine kleine Sicherheit für mich.

Und wer dies nicht bezahlen will, kann ja aus der PK aussteigen. Ist ja keine verpflichtende Teilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 3.05 € oder 1.45 € ist mir egal deshalb :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Info von mir an alle. Wegen der Notwendigkeit, das Einschreiben nur per Post geht, gebe ich jedem zusätzlich einen tag mehr (jeder hat also 6 Tage zeit für Platin und Versand) ! Habe auch den Startthread dafür noch geändert.

Wenn du 6 Tage inkl. Versand machen willst dann musst im Startthread das noch abändern. Da steht: Zitat

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 6 Tage inkl. Versand machen willst dann musst im Startthread das noch abändern. Da steht: Zitat

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

Ist eigentlich schon geändert. Die Leute nehmen jetzt nur den Spruch, den ich in der Email mitgeschickt habe. Und dort steht noch 5 Tage. Aber passt so schon. Wenn jemand das Spiel bekommt, schaut er eh im Startthread nach und dort steht es schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...