Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend. Mir fehlen auch noch 2 Online-Trophäen und bräuchte dementsprechend Hilfe, würde danach selbverständlich auch anderen Suchenden helfen bei Bedarf. Meldet euch bei mir (egal ob hier oder direkt per PSN). Danke im voraus.

Edit: Hat sich erledigt. Dank gilt Kairophobie21.

Geschrieben

Guten Morgen die Herrschaften

Ich suche au nach einem Helfer für die Online Trophys, ganz besonders auch jemanden für die eine aus dem UEFA Euro 2012 DLC!!

Auch wenn man mit dem "Trick" aus dem Forum hier nur immer wieder einen Vorrunden Sieg brauch, geht auch das nicht wenn keine Gegner mehr Online sind :facepalm:

Bei Interesse einfach mit "Fifa 12" adden

Geschrieben

Geht online noch?

Wenn ja, suche ich jemanden, der mir bei allen Online - Trophies helfen kann.

Bevor die Server doch irgendwann geschlossen werden.

Einfach eine Freundschaftsanfrage an JackyBull.

Geschrieben

Hey Leute.

Ich benötige noch die Wertanlage Trophäe :S

Mein Vereinswert ist momentan bei 45 Millionen.

Also wer die Trophie schnell mal angehen will mit mir, kann mich adden :D

psn: DTime13

Geschrieben

Jemand in meiner (PSN: Karlsson89) Freundesliste hatte neulich gefragt, ob ich bei Fifa 12 irgendwo helfen könnte. Mittlerweile habe ich das Spiel (kurzzeitig) wieder und könnte bei nicht allzu Kompliziertem daher helfen, wenn das noch aktuell ist (sorry, daß ich vergessen habe, wer das war).

Geschrieben

Hey, Leute. Suche noch wen für die Online EM (DLC Trophy). Wollte das mit dem USB Stick Trick machen, mit dem Speicherstand überschreiben, aber das geht nicht, da man ja nicht einmal mehr einen Random Gegner findet ;)

Daher suche ich jemanden, mit dem ich schnell für jeden die 6 Siege boosten könnte. Sollte dann ja kein Problem sein, sich zu finden :)

Also meldet euch bei mir und wir machen das mal schnell

LG Kevin

Geschrieben
Das DLC kann man nicht mal mehr kaufen im Store daher wirst du keine Gegner finden.

Das weiß ich schon, dass er nicht mehr zum kaufen ist, aber alle, die ihn gekauft haben, können ihn immer wieder über die Download Liste neu runterlasen. Wer den DLC also einmal gekauft hat, kann ihn jederzeit wieder installieren :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...