Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch Torun... :) Da haben wir aber in ein paar wenigen Stunden einige Karten getradet :facepalm:. Super Arbeit... :smile:.

Jetzt müssen wir einen Termin ausmachen, um meine drei Trophies zu erledigen und das Spiel ein für alle mal als Platiniert abzulegen. :)

Danke dir nochmal für die Mühe.

Ja musst mir nur sagen wann? :)

Geschrieben

Brauche Online nur noch Wege zum Pokal.

Geht wohl in 2 Tagen

Sobald ich diese gemeistert habe kann ich eventuell dem einen oder anderen behilflich sein.

Geschrieben
Endlich Platin...

Danke dir Torun... Wie gesagt, vielleicht sieht man sich bei FIFA 13 nochmal... :). Viel Erfolg beim Pokal.

Pokal grade geholt nur noch 2 Offline Trophys yeah.

Ich danke dir für deine große Hilfe - hast echt was gut.

Ja werde mir wohl auch noch 13 zulegen.

Ansonsten kann ich auch noch dem einen oder anderen bei 12 helfen.

Geschrieben

hi ich würde gern kurz vor Toresschluss noch ein paar onlinetrophäen holen zb vom freund zum Feind Ut usw.kann ab heute abend 19.00Uhr wer mich adden mag bitte mit betreff Fifa 12 thorsten269

Geschrieben

.. FIFA 12 ist noch immer Online, falls noch wer Trophäen benötigt, habe selbst nämlich das Spiel bis vorgestern gespielt, weil mir noch die 50 Stunden Trophy fehlte .... nur zur Info!

Geschrieben

Ich würde auch gerne die Freundschaftsspielgeschichten mal machen.

Opfert sich jemand bzw. brauch einer von euch die auchnoch?

Ansich ists ja doch schon etwas veraltet das Spiel.

Geschrieben

Server sind ja zur Zeit doch noch online;

Bräuchte einen Mitspieler für alle online Trophäen (Ultimate Team ausgenommen)!

Einfach adden, Online-ID siehe links.

Danke,

Euer Doktor.

Geschrieben

hilft mir jemand bei den trophäen vom freund zum feind und bei freundschaftsspiel

psn bestplayer098

solange ich diese nachricht nicht editiere helfe ich euch auch bei trophies von allen games die ich besitze.

Ok geschafft keine anfragen mehr danke

Geschrieben

Hi, bräuchte Hilfe bei der freundschaftsspielsaisonstrophäe, falls sich jemand findet und bereiterklärt zu helfen - Psn-ID : vannordie

:)

Geschrieben

Hi zusammen

Vielen fehlen ja noch FUT Trophäen, unter anderem die 85 Mio Trophy.

Wir suchen nun ein paar Vertrauenswürdige Spieler, welche ihre Goldspieler und andere fürs Tauschen zur Verfûgung stellen. Ziel wäre, dass alle einem ihre Spieler günstig vertauschen bis er 85 Mios hat, danach tradet dieser die Spieler zum nächsten usw bis alle die trophäe haben. vielleicht kônnen wirs gleich noch mit den wert 85er trophäen verknúpfen.

Wer die Trophäe schon hat und seine Spieler uns kurz verleihen oder gar schenken würde: um so besser ;)

1) Zauberlehrling89, Kaderwert 37,3 Mios, davon ca 100 Goldspieler

2) jenne1337, Kaderwert 5,3 Mios

3) aggroberlin09

4) diverse Spieler gesucht

am besten mit betreff adden

wir brauchen soviele Wertvolle Spieler wie môglich und viele coins oder wertarme spieler zum tauschen

Geschrieben

Hallo Leute, also mit Gold Spielern bei Fifa Ultimate kann ich noch lange nicht dienen. Aber ich bin auch noch am Fifa 12 spielen und mir fehlen hauptsächlich noch die Fifa Ultimate Trophäen, die 50 Spiele mit dem Virtual Pro und zum Beispiel eine Freundschaftsspielsaison.

Also für den Anfang wäre ich glücklich wenn sich jemand für die Freundschaftsspielsaison findet ("Vom Freund zum Feind?").

Und für ein Freundschaftsspiel gegen einen Freund in Ultimate Team ("Freundschaftsspiel").

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...