Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mal was von mehreren hundert gehört !!

ich hab z.B. so 165 Spieler (viele Goldspieler, ein Paar Silber und Bronze) und einen Veereinswert von 32 Mio.

das heißt: für 85 Mio. sind ca. 450 bis 500 Spieler nötig und davon vorwiegend Gold !!!

Geschrieben
ich hab mal was von mehreren hundert gehört !!

ich hab z.B. so 165 Spieler (viele Goldspieler, ein Paar Silber und Bronze) und einen Veereinswert von 32 Mio.

das heißt: für 85 Mio. sind ca. 450 bis 500 Spieler nötig und davon vorwiegend Gold !!!

Ich hatte überwiegend silberne NORMALE. Und das hat mit ca 500 Karten im Verein gereicht. ^^

Geschrieben
Hab noch ne Frage:

Es gibt glänzende und matt/- golde Spieler. Gibts zwischen denen ein Unterschied? Das gleihe ist auch bei Silber und Bronze Spieler..

Wenn sie glänzen bzw schimmern, dann sind es seltene Spieler. Das wird doch aber auch einmal erklärt oder nicht? Un die inForm Spieler sind schwarz.

Geschrieben
Ah okay :)

Die seltenen Gold-, Silber- und Bronzespieler sind auch mehr wert als die matten Spieler.

Hatte ja vor zwei Tagen geschrieben, dass ich nie Pfostenabpraller bekomm und seitdem hab ich schon zwei verwandelt. Nur die zwei in einem

Spiel fehlen mir noch ;)

Geschrieben

Hey Leute :)

Wie ich gehört habe kommen nicht mehr neue Challenges für die Trophäe "Herausforderung angenommen".Somit wäre sie ja jetzt eigentlich verpassbar, aber weiß jemand von euch ob man diese Trophäe eventuell noch mit der Challenge des EM-DLC holen könnte?

Geschrieben
Hey Leute :)

Wie ich gehört habe kommen nicht mehr neue Challenges für die Trophäe "Herausforderung angenommen".Somit wäre sie ja jetzt eigentlich verpassbar, aber weiß jemand von euch ob man diese Trophäe eventuell noch mit der Challenge des EM-DLC holen könnte?

Das dürfte sich auch erledigt haben, da die letzte Challenge im UEFA-DLC nach meinen Informationen am 1. Oktober ausgelaufen ist und es wohl

keine neuen Challenges mehr geben wird :)

Geschrieben
Platin ist nicht mehr Möglich, es kommen keine neuen Challenges mehr.

Weder im Hauptspiel noch im DLC.

Sent via Tapatalk

Oh. Ich dachte es wäre nur der DLC gemeint, dann habe ich mich wohl verlesen.

Geschrieben
Das dürfte sich auch erledigt haben, da die letzte Challenge im UEFA-DLC nach meinen Informationen am 1. Oktober ausgelaufen ist und es wohl

keine neuen Challenges mehr geben wird :)

Ehm sicher? Nur die 100% sind nichtmehr möglich..
Platin ist nicht mehr Möglich, es kommen keine neuen Challenges mehr.

Weder im Hauptspiel noch im DLC.

Also da muss ich euch teilweise enttäuschen. :biggrin5: Im Hauptspiel gibt es anscheinend wirklich keine Challenge mehr aber im DLC ist die letzte Challenge immer noch spielbar.

Verbleibend 7958:xx:xx (~331 Tage) ...steht da auch noch dabei, daher sind 100% noch möglich wenn man im Hauptspiel Platin hat. :smile:

Geschrieben

Also was denn nun? Platin noch möglich oder nicht? Nur noch 300 Tage?

Mein Bruder hat mir durch das Spiel eine 1% Trophäenleiche beschert und würde die gerne auf mein 100% Niveau heben...

Geschrieben

Oh nein bitte nicht:/ Hätt ich die Trophy vor nem Monat geholt D: Das ist echt richtig scheiße. Das können die Leute nicht machen.. Den Mp offen lassen und Challenges schließen.. Richtig miese *****

Geschrieben

Das ist doch absolut lächerlich, geben den Leuten 1 Jahr zeit um die Platin zu machen und dann war's das? EA sinkt immer weiter runter!

Gab es dafür irgenwo eine Ankündigung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...