Ice46 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Bei mir geht heute gar nichts. Kann weder die Web-App nutzen noch Ultimate Team spielen.
SkilleT Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 EA SPORTS Football is currently down for Maintenance This website is unavailable at the moment as we are performing maintenance. The site will be back soon.
Schivorer Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wann kommt denn mal wieder eine Challenge für die EURO 2012 raus? Kann keine auswählen, und seit einem Monat kam schon keine neue mehr
fighter__noirn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wann kommt denn mal wieder eine Challenge für die EURO 2012 raus? Kann keine auswählen, und seit einem Monat kam schon keine neue mehr Vielleicht bringen sie nochmal welche bei den WM-Quali Spielen Anfang September.
Genc Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Vielleicht bringen sie nochmal welche bei den WM-Quali Spielen Anfang September. Die Mühe werden sie sich bestimmt nicht machen.
TrueEdit Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 ICh habe mal ne kleine frage .. ich habe bei mir immer den NAT Typ Strickt bei fifa ( Nur bei fifa) gbt es da besondere porst .. weil die die ich gefunden habe gehen bei mir nicht und die DMZ funktion habe ich auch schon angeschaltet (Easybox 803) bitte um hilfe
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hi habe mich über einen neuen PC bei Web-App angemeldet.Nun kam diese sicherheitsfrage... blöderweise hatte ich irgendetwas eingegeben Doch ich kann kein FUt benutzen solange ich diese nicht beantworte. Unten gibt es eine möglichekit auf PASSWORT VERGESSEN zu gehen. Wen ich drauf klicke komt möchten sie das konto sperren und eine neue frage über das system wählen ( oder so ähnlich) verliere ich etwas wen ich das wähle?
Flo93 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hey eine Frage zu den Fangesängen: Habe für mein Lieblinsgteam, Bayern alles eingestellt das eigentlich die Musik bei Toren laufen sollte. Nur dem ist nicht so. Bei allen anderen wenn ich die Musik einstelle spielt der alles ab, nur nich bei Bayern! -.- Hat jemand eine Idee?
toastbrot1989 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo Leute..^^ Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir Fifa 13 vorbestelle aber es sind ja wieder 5,000er Packs und keine 7,500er... Und da is wieder nur shit drinne.. -.- Und sonst is auch nichts besonderes dabei... Ist eig besser wenn man Fifa 13 so holt und 50 euro psn card oder nich? ^^
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Nur beim Steelbook sind die Packs dabei.Ich kann dir noch das Season Ticket empfehlen: - 5 Tage vor Release FIFA 13 spielen - 24 7,5k Packs - 20% auf alle Packs (nur echt Geld) und DLC's Der Preis liegt bei 25€. Schon nur die Packs sind ca. 36€ Wert! Die Packs sind aber reine Abzocke.
Genc Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Nur beim Steelbook sind die Packs dabei.Ich kann dir noch das Season Ticket empfehlen: - 5 Tage vor Release FIFA 13 spielen - 24 7,5k Packs - 20% auf alle Packs (nur echt Geld) und DLC's Der Preis liegt bei 25€. Schon nur die Packs sind ca. 36€ Wert! Kriegt man die Packs direkt oder verteilt in Wochen?
tobiii_10 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ich hab ein Problem. Ich kann FIFA nicht online spielen da der Firewall Status restriktiv ist. Andere spiele kann ich online auch nicht spielen. Ich kenn mich einfach 0 aus in Sachen Verbindung etc. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich den firewallstatus auf mittel zurücksetze. Ich bin kurz vorm verzweifeln.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ich hab ein Problem. Ich kann FIFA nicht online spielen da der Firewall Status restriktiv ist. Andere spiele kann ich online auch nicht spielen. Ich kenn mich einfach 0 aus in Sachen Verbindung etc. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich den firewallstatus auf mittel zurücksetze. Ich bin kurz vorm verzweifeln. ich kenne mich leider auch nicht aus aber wenn hier keine antwort ekommst dann erstell einfach ein neues Thema den ein paar kennen sich sicher hier aus
Genc Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ich hab ein Problem. Ich kann FIFA nicht online spielen da der Firewall Status restriktiv ist. Andere spiele kann ich online auch nicht spielen. Ich kenn mich einfach 0 aus in Sachen Verbindung etc. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich den firewallstatus auf mittel zurücksetze. Ich bin kurz vorm verzweifeln. Stell die Frage mal hier: Fragen & Antworten
jayLEANo Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 kurze frage: hab fifa seit jahren nich gespielt...kann man über das creation center komplette selbsterstellte teams (liga 3 od 4) laden und geht das über usb stick oder ingame?
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hattet ihr schon mal FIFA Häcker? Ich ja im PRO CLUB haben bei Ecke gehäckt Schwarzes Bild usw
philipp004 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hattet ihr schon mal FIFA Häcker? Ich ja im PRO CLUB haben bei Ecke gehäckt Schwarzes Bild usw Das ist kein ''hacken''. Das ist ein Bug wenn eine Taktik ausgewählt wird.
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Das ist kein ''hacken''. Das ist ein Bug wenn eine Taktik ausgewählt wird. ?! Dann machen die das bewusst?! Die waren nämlich total die Noobs außer der Torwart! Und das mit Schwarzem Bild BUG?!
philipp004 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 ?! Dann machen die das bewusst?! Die waren nämlich total die Noobs außer der Torwart! Und das mit Schwarzem Bild BUG?! Als hacken würde ich das jedenfalls nicht ansehen.
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Als hacken würde ich das jedenfalls nicht ansehen. hmm ok. Aber da kannst nichts machen dann .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.