Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ne ja gut, dann weis ich bescheid, danke.

Kann mir jemand noch eine Antwort auf die andere Frage geben, die ich gestellt habe, bezüglich Fifa 98? Ich weis es hat nichts mit dem Aktuellem Titel zu tun aber will das Spiel unbedingt wieder haben.

Also neu wirst du es wohl nicht mehr bekommen. Bei Amazon gibts das aber gebraucht für die meisten Plattformen http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/280-3148075-5776628?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fifa+98&x=0&y=0

Bei einer bestimmten Online Auktionsseite sicher auch (weiß nicht ob ich den namen nennen darf aber ich meine DIE Online Auktionsseite).

@admin

Falls der Amazon Link nicht gestattet ist, bitte löschen. Dachte aber es ist ok, weil ihr für die werbt....

Geschrieben

Was hat es eigentlich mit den FUT 13 Coins auf sich, ich meine wie kann man denn jetzt schon an FuT 13 Coins kommen wenn das Spiel doch noch nicht einmal erschienen ist ? :emot-raise:

Geschrieben
Was hat es eigentlich mit den FUT 13 Coins auf sich, ich meine wie kann man denn jetzt schon an FuT 13 Coins kommen wenn das Spiel doch noch nicht einmal erschienen ist ? :emot-raise:

Überhaupt nicht.

Geschrieben
Überhaupt nicht.
Manche Spieler wollen jetzt schon Fifa 13 Coins für Fifa 12 eintauschen, die Coins bekommen sie aber erst später natürlich ;)

Okay danke für die Antwort. Hätte mich auch gewundert.

Geschrieben
kann miir einer einer einen spieler empfehlen mit der er immer viel geld macht ?

also der billig ist und den man teuer verkaufen kann ?

Wird dir niemand verraten.

Zudem ist es im Mom. sehr schwer zu handeln.

Geschrieben
Wird dir niemand verraten.

Zudem ist es im Mom. sehr schwer zu handeln.

Warum ist es im Moment schwer? Ich mache seit langem mal wieder so gute Gewinne, dass es fast weg tut...

Geschrieben

Mal 'ne Frage zur Trophäe Mach's möglich (Schließe eine Challenge erfolgreich ab): Kann die Trophäe nur erspielt werden, wenn man das DLC hat? Ich habe das DLC nämlich nicht, 'ne Challenge erfolgreich beendet und keine Trophy erhalten.

Geschrieben
Mal 'ne Frage zur Trophäe Mach's möglich (Schließe eine Challenge erfolgreich ab): Kann die Trophäe nur erspielt werden, wenn man das DLC hat? Ich habe das DLC nämlich nicht, 'ne Challenge erfolgreich beendet und keine Trophy erhalten.

Richtig, die Challenge beziehen sich auf die Challenge im UEFA Euro 2012-DLC. Mit den normalen Challenges vom Hauptspiel schaltet man nur

die Trophäe "Herausforderung angenommen" frei.

Geschrieben

Ne, brauchst du nicht, einfach ne Challenge erfolgreich beenden und die muesste erscheinen.

Geschrieben
Mal ne kurze Frage: hat bei Ut im 41212 ZDM und ZOM eine Verbindung wegen der Chemie?

Ich meine nicht, der ZOM hat nur Verbindungen zu den Stürmern und den beiden äußeren Mittfeldspielern. Der ZDM hat Verbindungen zu

den beiden Innernverteidigern und ebenfalls zu den beiden äußeren Mittelfeldspielern.

Geschrieben
Ne, brauchst du nicht, einfach ne Challenge erfolgreich beenden und die muesste erscheinen.

Er brauch den DLC dafür, denn es gibt zwei versch. Challenge Trophäen, die einem im normalen Spiel und die andere Im DLC ;)

Geschrieben

danke man ;)

#Edit: ich hab grad bei database einen silber spieler gesucht hab auch namen von den eingeben und die liga und verein aber der findet den einfach nicht ?

kann mir einer das mal erklären bei database

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...