Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
du bekommst die trophy wenn du ein spieler im pack hast der im team der woche ist. das bling kommt sofort wenn das pack geöffnet wurde;)

danke für die schnelle antwort....über 100 packs geöffnet und kein einzigen gehabt mist -.-

Geschrieben
danke für die schnelle antwort....über 100 packs geöffnet und kein einzigen gehabt mist -.-

ja man muss wirklich glück bei der trophy haben... ich mag mir gar nicht ausmahlen was es für trophies bei fifa13 geben wird:facepalm:

Geschrieben
ja man muss wirklich glück bei der trophy haben... ich mag mir gar nicht ausmahlen was es für trophies bei fifa13 geben wird:facepalm:

Ziehe 2 if-Spieler in einem Pack :biggrin5:

Geschrieben
zu leicht... kaufe alle im spiel vorhanden spieler :P

ja stimmt:cool2:

muss ja eine herausforderung sein die platin;)

und das beste wäre dann noch das das eine bronze-trophy ist:biggrin5:

Geschrieben
stimmt, 100 packs - 100$ passt ja :dozey::biggrin5:

was anderes wäre auch gar nicht denkbar:smile:

EA ist immerhin auf uns angewiesen damit sie weiterhin bestehen:J:

jz sollten wir wieder b2t kommen;)

Geschrieben

Könnte mir aber echt vorstellen, dass was kommt wie:

45.pngWar ja gar nicht so teuer.

Kaufe ein "Ultimate Team"-Set mit echtem Geld.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Pack für echtes Geld kaufen, der Wert des Packs darf aber nicht unter 2€ liegen, ansonsten schaltet sich die Trophäe nicht frei.

Sorry für OT!

Geschrieben
Könnte mir aber echt vorstellen, dass was kommt wie:

45.pngWar ja gar nicht so teuer.

Kaufe ein "Ultimate Team"-Set mit echtem Geld.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Pack für echtes Geld kaufen, der Wert des Packs darf aber nicht unter 2€ liegen, ansonsten schaltet sich die Trophäe nicht frei.

Sorry für OT!

solange es nur 2€ wären xD

Geschrieben
solange es nur 2€ wären xD

trotzdem wäre das eine frechheit so eine trophy mit ein zu bauen. die 2 euro spielen dabei eher eine kleine rolle aber der verdienst alleine an dieser trophy dann:mad1:

wenn das so weit kommt kann man echt nur noch :facepalm: so machen.

Geschrieben
Es geht ums Prinzip und nicht ums Geld.

Auch wenn es nur 10 Cent wären, wäre es eine Frechheit.

Sehe ich genauso, denn wenn man sich schon Trophäen kaufen muss bei einen Spiel, dann werden mit der zeit immer mehr Games kommen wo man sich Trophäen kaufen muss, aus welchen banalen Grund auch immer

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen dass sie die Preise erhöht haben...zumindest im Schweizer Store.

Wollte mir gerade ein Premium Jumbo Pack für 15k kaufen, da ist mir aufgefallen dass es in CHF jetzt nicht mehr 4.60 sondern 5.00 kostet:facepalm:

Geschrieben
Mir ist gerade aufgefallen dass sie die Preise erhöht haben...zumindest im Schweizer Store.

Wollte mir gerade ein Premium Jumbo Pack für 15k kaufen, da ist mir aufgefallen dass es in CHF jetzt nicht mehr 4.60 sondern 5.00 kostet:facepalm:

Ist mir auch aufgefallen. (auch Schweizer Store)

Die müssen es immer übertreiben. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...