Bastinho_13 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute. Wie kann ich auf easportsfootball mein Passwort ändern??? ICh wurde gehackt...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute.Wie kann ich auf easportsfootball mein Passwort ändern??? ICh wurde gehackt... glaub da steht irgendwo meine daten...darauf und dann ändern ist aber schon lange her deshalb glaube ichs nur
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute.Wie kann ich auf easportsfootball mein Passwort ändern??? ICh wurde gehackt... Versuch es doch mit Passwort vergessen, da kannst du es auch ändern.
Bastinho_13 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 glaub da steht irgendwo meine daten...darauf und dann ändernist aber schon lange her deshalb glaube ichs nur Versuch es doch mit Passwort vergessen, da kannst du es auch ändern. Ich finde beide punkte nicht -.- Könnt ihr sagen o die sind (evtl. Screenshot, etc???) Danke schonmal!
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finde beide punkte nicht -.-Könnt ihr sagen o die sind (evtl. Screenshot, etc???) Danke schonmal! Hier ein Bild http://www.pic-upload.de/view-12393625/EAAA.jpg.html
Bastinho_13 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hier ein Bildhttp://www.pic-upload.de/view-12393625/EAAA.jpg.html Alles klar, danke!
xMarc-10x Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 kann mir vllt jemand bei dem 85.000.000 Vereinswert helfen bekomme das einfach nicht hin sowie die 85 Teambewertung
Serius159 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Endlich die Platin erhalten! :-)
Airkan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 kann mir vllt jemand bei dem 85.000.000 Vereinswert helfen bekomme das einfach nicht hin sowie die 85 Teambewertung bei der 85er Teambewertung sollte jeder Spieler in deiner Startelf die Gesamtstärke 85 oder mehr haben. Wenn du einen 84er Spieler hast, kannst du auch einen 86er reinpacken, der gleicht das aus. Die Stärken meiner Spieler damals auf der Ersatzbank weiß ich nicht mehr genau, aber das war alles auch so 82 - 85. Und für die 85 Mio Vereinswert brauchst du mind. 600 Spieler, so wie ich es gehört habe. Und die sollten schon alle Gold bzw. seltenes Gold sein und wenn du Silber bzw. Bronze hast, sollten diese selten sein. Die normalen Silber und Bronze Spieler bringen nix (oder nur sehr wenig).
Speedy11 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Suche noch gute Leute die öfters lust haben im Pro Club zu spielen. Ich bin eigentlich ganz gut. Als offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer spiele ich meistens. Immoment mach ich aus Spaß in Pro-Ranglistenspielen auch manchmal Torhüter. Daher habe ich bei TW mittlerweile 82 ;D Normalerweise bin ich LS bzw. RS 87 und ST 88. Als ZOM bin ich sogar 90 Bei bedarf private Nachricht an mich im Forum oder im PSN an seagate11. Liebe Grüße und schöne Weihnachten (: P.S. Derjenige sollte aber auch gut sein und öfters Lust haben zu spielen
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Suche noch gute Leute die öfters lust haben im Pro Club zu spielen.Ich bin eigentlich ganz gut. Als offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer spiele ich meistens. Immoment mach ich aus Spaß in Pro-Ranglistenspielen auch manchmal Torhüter. Daher habe ich bei TW mittlerweile 82 ;D Normalerweise bin ich LS bzw. RS 87 und ST 88. Als ZOM bin ich sogar 90 Bei bedarf private Nachricht an mich im Forum oder im PSN an seagate11. Liebe Grüße und schöne Weihnachten (: P.S. Derjenige sollte aber auch gut sein und öfters Lust haben zu spielen Hier findest du sicher was. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Wie kommt man auf eine hohe Bewertung beim VP? Ich bin gerade mal mit 75 bewertet als ZOM. Was muss ich tun um zumindest mal in die 80er Bereiche zu kommen? 2. Wie schalte ich "Eigenschaften" frei? (Langer Einwurf, Power-Freistoß etc.) 3. Wie kann ich als VP so Spezialitäten freischalten (Knipser, Akrobat etc.) ?
rapid22 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Wie kommt man auf eine hohe Bewertung beim VP? Ich bin gerade mal mit 75 bewertet als ZOM. Was muss ich tun um zumindest mal in die 80er Bereiche zu kommen?2. Wie schalte ich "Eigenschaften" frei? (Langer Einwurf, Power-Freistoß etc.) 3. Wie kann ich als VP so Spezialitäten freischalten (Knipser, Akrobat etc.) ? 1. leistungen freischalten 2. leistungen freischalten 3. leistungen freischalten die leistungen findest du im menü unter VP -> Leistungen da kommt dann so ein heft und du kannst dir alle leistungen anschaun...
Diego2912 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 1. leistungen freischalten2. leistungen freischalten 3. leistungen freischalten die leistungen findest du im menü unter VP -> Leistungen da kommt dann so ein heft und du kannst dir alle leistungen anschaun... 1. Wie kommt man auf eine hohe Bewertung beim VP? Ich bin gerade mal mit 75 bewertet als ZOM. Was muss ich tun um zumindest mal in die 80er Bereiche zu kommen?2. Wie schalte ich "Eigenschaften" frei? (Langer Einwurf, Power-Freistoß etc.) 3. Wie kann ich als VP so Spezialitäten freischalten (Knipser, Akrobat etc.) ? rapid bringt es auf den Punkt :'> Am besten, wie bereits erwähnt im Leistungen-Heftchen nachsehen und dann natürlich die Leistungen freischalten, die deiner Position auch was bringen. Einem ZOM bringen als Beispiel die Torwart- oder Verteidiger-Leistungen nicht viel, aber Dribblings und Torvorlagen sollten dem ganzen einen Schub verpassen
4_Hokage Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 lol hab grad ein tagesgeschenk bekommen achja und frohe weihnachten
rapid22 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 lol hab grad ein tagesgeschenk bekommen jop ich auch wahrscheinlich weil weihnachten is^^ 250c >.<
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 rapid bringt es auf den Punkt :'>Am besten, wie bereits erwähnt im Leistungen-Heftchen nachsehen und dann natürlich die Leistungen freischalten, die deiner Position auch was bringen. Einem ZOM bringen als Beispiel die Torwart- oder Verteidiger-Leistungen nicht viel, aber Dribblings und Torvorlagen sollten dem ganzen einen Schub verpassen Danke Aber was muss ich denn für die Spezialitäten machen? Es wird nirgendwo erklärt wie ich z.B. Freistoßspezialist werde.
Diego2912 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke Aber was muss ich denn für die Spezialitäten machen? Es wird nirgendwo erklärt wie ich z.B. Freistoßspezialist werde. Die Spezialitäten schalten sich mit der Zeit frei. Du musst eine bestimmte Anzahl von Leistungen in einem bestimmten Bereich freischalten, als Beispiel 30 Defensivleistungen für Akrobatisches Klären (weß nicht obs wirklich so ist :'>). Dann unter Pro bearbeiten und die Spezialitäten dem Pro zuweisen. Im Leistungskatalog in der Rubrik Torjubel und Spezialitäten ist aber auch eine kurze Angabe was zum Freischalten erspielt werden muss
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi. Ich habe gerade Pedro von Barca für 4300 gekauft. Nun (laut der database ist er 9000 wert), würde ich ihn gerne, möglichst gewinnbringend, verkaufen. Zu welchen Konditionen soll ich ihn reinstellen? 5000 Mindestpeis und 9000 Sofortkauf?? danke schonmal und frohes Fest !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.