Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Kuckt Ihr Euch "Real Steel" an? Der Film hat ja ziemlich gut Kritiken bekommen. Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich: :emot-what:....

Wirkte auf mich wie ne Mischung aus Rocky und Transformers.

Aber Evangeline Lilly aka Kate aus Lost spielt mit! :drool5:...ach ja....Wolverine aka Hugh Jackman auch!

Ich denke, ich werde den Film anschauen. Eben wegen Lilly aka Kate 8D Aber ja, die Story ansich wirkt etwas strange :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stromberg ist der Beste!

stromberg09_01.jpg

Schaut das hier noch jemand?

Ab 11.11. bekommt man die neue (fünfte) Staffel bei Amazon und ab 08.11. läuft die 5 Staffel im TV. Stromberg, also die Serienfigur ist absolut genial von Christoph Maria Herbst gespielt. Idealbesetzung!

Ich schaue es sehr gerne.

Hat den größten Fremdschämfaktor den ich kenne :D

Ich freue mich echt auf die neuen Folgen und werde mir alle reinzimmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade die beiden letzten folgen der 5ten staffel von dexter gesehen und muss sagen,das es bisher das bester staffelfinale war von der serie.. will ja nicht zuviel verraten,aber so sehr stand dexter ja noch nie davor aufzufliegen wie in dem finale.. die ganze handlung um julia stiles fand ich auch sehr gut,bloss das ende war dann naja "dexter standard"

er denkt,das er endlich nicht mehr alleine sein muss und plop am ende sitzt er doch wieder alleine da..

die serie gefällt mir wirklich enorm..bin schon auf die 6te staffel gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit dieser tread hier aufgemacht wurde,weil im eigentlich film tread soviele rumgejammert haben,is hier aber echt tote hose... schade

Naja, im Filmbewertungsthread ist in letzter Zeit auch nicht viel los!

Kann aber auch daran liegen das momentan nix wirklich gutes läuft oder kommt.

Ich schaue momentan auch kaum Filme.

Bin derzeit im Serienwahn :D

Ah ja, kennt jemand bzw. schaut jemand von euch die serie "The Wire"?

Bin gerade bei der letzten Staffel und muss sagen ist echt mal was ganze anderes als die üblichen Copserien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Filmbewertungsthread ist in letzter Zeit auch nicht viel los!

Kann aber auch daran liegen das momentan nix wirklich gutes läuft oder kommt.

Ich schaue momentan auch kaum Filme.

Bin derzeit im Serienwahn :D

Ah ja, kennt jemand bzw. schaut jemand von euch die serie "The Wire"?

Bin gerade bei der letzten Staffel und muss sagen ist echt mal was ganze anderes als die üblichen Copserien!

filme schaue ich eigentlich auch kaum noch,aber hier kann mann ja auch über serien quatschen.. und ja kenne "the wire".. die serie wird doch sogar noch als einer der besten serien überhaupt gehandelt(habe ich so irgendwo mal gelesen),obwohl sie dann doch abgesetzt wurde.. hat nicht sogar der obama gesagt,das es seine lieblingsserie is/war?? selber habe ich nur die erste staffel gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

filme schaue ich eigentlich auch kaum noch,aber hier kann mann ja auch über serien quatschen.. und ja kenne "the wire".. die serie wird doch sogar noch als einer der besten serien überhaupt gehandelt(habe ich so irgendwo mal gelesen),obwohl sie dann doch abgesetzt wurde.. hat nicht sogar der obama gesagt,das es seine lieblingsserie is/war?? selber habe ich nur die erste staffel gesehen..

Ja die hat bei IMDB glaube ich 9,6.

Das ist tatsächlich eine herausragende Wertung!

Staffel 1 und 2 waren für mich ganz okay, aber längst nicht so gut das sie dieser Wertung entsprechen würden.

Aber Staffel 3 + vor allem 4 sind großartig.

Bei der vierten hatte ich manchmal echt hassgefühle das Politik doch wichtiger ist als gute Polizeiarbeit :xd::'>

Aber letztlich kommt The Wire doch nie an meine Favoriten ran, weil halt nur wenige bis gar keine Spannungsmomente da sind, auch wenn das ja nicht Ziel der Serie ist.

Ach ja und abgesetzt wurde sie, weil den Drehbuchautoren einfach keine logische Fortsetzung mehr eingefallen ist, was ich auch nachvollziehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht fand ich die erste staffel auch nicht,bloss war es doch sehr komplex aufgebaut.wenn mann da mal ne folge verpasst hätte,würde mann doch sehr aufm schlauch stehen.. daher habe ich nach der einen staffel nicht weitergeschaut.. habe da halt andere favoriten.. eine serie,die ich echt cool finde is "white collar".. das konzept,die schauspieler gefallen mir einfach total.. muss sagen,das ich auch gerne "body of proof" schaue..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlecht fand ich die erste staffel auch nicht,bloss war es doch sehr komplex aufgebaut.wenn mann da mal ne folge verpasst hätte,würde mann doch sehr aufm schlauch stehen.. daher habe ich nach der einen staffel nicht weitergeschaut.. habe da halt andere favoriten.. eine serie,die ich echt cool finde is "white collar".. das konzept,die schauspieler gefallen mir einfach total.. muss sagen,das ich auch gerne "body of proof" schaue..

Ich habe mir beide genannten Serien mal zugemüte geführt.

Haben mich leider nicht begeistert, aber bedeutet nicht das sie schlecht sind!

Den Hauptdarsteller bei White Collar finde ich aber sehr cool :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...