X-Drake Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 David Guetta bringt ja jetzt sein neues album raus, es heißt denke ich nothing but the music. 2 cds sind enthalten, wobei die erste ja eher in richtung mainstream geht und sich ähnlich wie seine früheren hits anhört. jetzt aber die 2. cd die wohl unter den fans ziemliche diskussionen hervorgerrufen hat, da die musik daft punk sehr ähnlich sein soll. er hat wohl versucht seinen eigenen stil zu kreieren. ich fande es am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile höre ich sogar einige lieder beim laufen oder krafttraining was haltet ihr davon? zu sehr von seinen alten stil abgewichen ? oder gut? ein beispiel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZhiRrYPDNSc]David Guetta - The Alphabet (NOTHING BUT THE BEAT) New Album 2011 - YouTube[/url]
Akairo2 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ich dachte, hier ging es um Musik. so far akairo
team-DX-treme Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Also mir gefällt The Alphabet. Cool gemacht hat er den Anfang , wos vom Orchester zur E-Gitarre geht. Erinnert aber schon an Daft Punk.
ShadowliGht Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 dachte wo ich das angehört , wirklich David Guetta? weil Manche Lieder hören eher Daft Punk Stil an oder Dubstep mässig an. aber hoffentlich geht er mal weg von der Mainstream Strecke und macht wieder sowas wie früher (Love is Gone) etc
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Find David Guetta nervig und seine Musik (wenn man das so nennen kann) sehr bescheiden..........
The_Assassin Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich dachte, hier ging es um Musik.so far akairo Find David Guetta nervig und seine Musik (wenn man das so nennen kann) sehr bescheiden.......... *Puh* gut das man nicht alleine mit der meinung steht
Ichhaltsam Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Klingt ja sowas von nach Daft Punk. Naja besser als seine "Hits" momentan ist's allemal.
Tim_8TT Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich find des Album schon geil einige Lieder zumindest
Miin Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 naya ich weiß nich so richtig hab ich mich mit den album noch nicht angefreundet.^^ aber vll ändert es sich ja. Muss ich mal öfter beim Auto fahren hören
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.