Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

X-Drake

Was haltet ihr von dem neuen David Guetta Album?

Recommended Posts

 

David Guetta bringt ja jetzt sein neues album raus, es heißt denke ich nothing but the music. 2 cds sind enthalten, wobei die erste ja eher in richtung mainstream geht und sich ähnlich wie seine früheren hits anhört.

jetzt aber die 2. cd die wohl unter den fans ziemliche diskussionen hervorgerrufen hat, da die musik daft punk sehr ähnlich sein soll. er hat wohl versucht seinen eigenen stil zu kreieren. ich fande es am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile höre ich sogar einige lieder beim laufen oder krafttraining :biggrin5:

was haltet ihr davon? zu sehr von seinen alten stil abgewichen ? oder gut?

ein beispiel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZhiRrYPDNSc]David Guetta - The Alphabet (NOTHING BUT THE BEAT) New Album 2011 - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

dachte wo ich das angehört , wirklich David Guetta?

weil Manche Lieder hören eher Daft Punk Stil an oder Dubstep mässig an.

aber hoffentlich geht er mal weg von der Mainstream Strecke :D

und macht wieder sowas wie früher (Love is Gone) etc

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich dachte, hier ging es um Musik.

so far akairo

Find David Guetta nervig und seine Musik (wenn man das so nennen kann) sehr bescheiden..........

*Puh* gut das man nicht alleine mit der meinung steht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naya ich weiß nich so richtig hab ich mich mit den album noch nicht angefreundet.^^

aber vll ändert es sich ja. Muss ich mal öfter beim Auto fahren hören :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...