Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

Gestern hab ichs auch endlich geschafft das Ding auf Übermensch zu Ende zu bringen!

Das Ende war für mich sogar "leichter" als bei Normal, naja ich wußte ja was mich erwartet :)

Zwischendrin gabs so einige Stellen die mich zur Verzweiflung gebracht haben! Da sei nur der Gefängniskampf mit dem Hammer oder der Häuserkampf in NY genannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute! Hab mal ne Frage an Euch. Wie ist es eigentlich, wenn man die Kampagne auf Übermensch starten will. Wird man gefragt ob man die Waffenupgrades mitnehemen will. So war es zumindestens bei mir, dies habe ich dann mit ja beantwortet. Wie ist es, erhalte ich nach dem Durchspielen die Trophäe oder nicht? Weiß da einer von Euch bescheid und kann mir weiterhelfen? Würde mich freuen! Danke schonmal im vorraus! :-) Zudem wäre es echt klasse, wenn mir jemand netterweise bei den beiden Koop Trophäen helfen könnte! Danke Euch im Voraus! Viel erfolg beim zock! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute! Hab mal ne Frage an Euch. Wie ist es eigentlich, wenn man die Kampagne auf Übermensch starten will. Wird man gefragt ob man die Waffenupgrades mitnehemen will. So war es zumindestens bei mir, dies habe ich dann mit ja beantwortet. Wie ist es, erhalte ich nach dem Durchspielen die Trophäe oder nicht? Weiß da einer von Euch bescheid und kann mir weiterhelfen? Würde mich freuen! Danke schonmal im vorraus! :-)

Ja, das ist normal, dass man gefragt wird. Und egal ob man die Waffenupgrades mitnimmt oder nicht, es hat keine Auswirkungen auf den Erhalt bzw. Nichterhalt der Trophäe. Ratsam wäre es natürlich, die aufgelevelten Waffen mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wäre es echt klasse, wenn mir jemand netterweise bei den beiden Koop Trophäen helfen könnte! Danke Euch im Voraus! Viel erfolg beim zock! :-)

falls du keinen findest:

die coops kannst du auch locker mit einem zweiten controller alleine machen.

heilen: unendlich muni an, dann den partner solange mit granaten bewerfen, bis er stirbt und dann sofort wieder heilen.

coop-kills: lade den speicherpunkt "the pit, graterford". gehe bis zu dem runden raum nach der cryogun. jetzt lässt du einen spieler oben stehen, während der andere nach unten geht. der spieler unten freezt alles ein, was kommt, dann schnell den controller wechseln und mit dem spieler oben mit der sekundär-munition der cryogun draufhalten. wenn die beiden wellen vorbei sind, einfach einen spieler mit granten sterben lassen und von vorne loslegen.

zeitaufwand pro trophy jeweils rd. 10 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit einem Freund das Spiel auf Übermensch beendet, er hat die Trophäe bekommen und ich nicht,warum? Ich habe überhaupt keine Trophäe bekommen, noch nicht einmal die Unwiderstehliche Macht... Habe ihn mal gefragt wie er das Spiel gestartet hat und er meinte "Habe Kampagne angewählt , dich eingeladen und Level auswählen und dann das erste Level auf Übermensch gestartet". Das komische ist das ich jedes Level auswählen kann und ich habe sogar überall "schwer" geschafft. Kann mir einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute mit einem Freund das Spiel auf Übermensch beendet, er hat die Trophäe bekommen und ich nicht,warum? Ich habe überhaupt keine Trophäe bekommen, noch nicht einmal die Unwiderstehliche Macht... Habe ihn mal gefragt wie er das Spiel gestartet hat und er meinte "Habe Kampagne angewählt , dich eingeladen und Level auswählen und dann das erste Level auf Übermensch gestartet". Das komische ist das ich jedes Level auswählen kann und ich habe sogar überall "schwer" geschafft. Kann mir einer weiter helfen?

Habe gestern Abend per Zufall gemerkt das ich bei einem Level-Abschnitt (Überdachte Brücke) keinen Chimera Kopf davor hatte. Habe heute Morgen den Teil noch einmal gezockt und siehe da, habe dann "Unwiderstehliche Macht" und "Übermensch" Trophäe bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts noch Leute die jemanden für die Übermensch Kampagne suchen???

Ich würde es lieber zu 2. als alleine machen da es sehr viel einfacher ist.

Jedoch meldet sich niemand bei dem Online Verabredungen Thread :/

Die 1. Stadt von den 5 hab ich schon auf Übermensch gemacht.

Hab en kollege der Hat sich das spiel erst gekauft soll ich denn mal fragen? Ich würde ja helfen aber ich hab schon platin und grad einfach kein bock mehr drauf :D Ps. ich fande es einfacher alleine zu zocken. Geht viel schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab en kollege der Hat sich das spiel erst gekauft soll ich denn mal fragen? Ich würde ja helfen aber ich hab schon platin und grad einfach kein bock mehr drauf :D Ps. ich fande es einfacher alleine zu zocken. Geht viel schneller :D

Kannst ihm gerne meine PSN ID geben :)

Bis sich jemand meldet werd ich es noch allein weiterspielen mal sehen wie weit ich es packe :) Aber mit allen Waffen auf Stufe3 ist es schon mal besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage Gamigos:

Und zwar hab ich das Spiel so ca bis Kapitel 8 auf normal alleine gespielt.

Da es sich aber angeboten hat, habe ich jetzt Koop mit jemand auf Übermensche neu gestartet.

Jetzt zeigt mir meine Kapitelauswahl aber keinen Missionsabschluss für Übermensch an, lediglich das allererste Level... sind jeweils nur drei Striche für schwer... bin wohl noch nicht ganz durch.

Hatte jemand so ne ähnliche Situation.

Mein Partner nutzt Cheats.. bei mir sind sie aber deaktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage Gamigos:

Und zwar hab ich das Spiel so ca bis Kapitel 8 auf normal alleine gespielt.

Da es sich aber angeboten hat, habe ich jetzt Koop mit jemand auf Übermensche neu gestartet.

Jetzt zeigt mir meine Kapitelauswahl aber keinen Missionsabschluss für Übermensch an, lediglich das allererste Level... sind jeweils nur drei Striche für schwer... bin wohl noch nicht ganz durch.

Hatte jemand so ne ähnliche Situation.

Mein Partner nutzt Cheats.. bei mir sind sie aber deaktiviert...

mit cheats würde ich nicht zocken funtz glaube ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne frage. Wir spielen R3 im offline koop-modus und sind im kapitel 14 hängen geblieben. Wir sind im gefängnis und sterben nach und nach an derselben stelle. Ist es vielleicht besser diese stelle alleine durchzuspielen? und muss man dann nicht von anfang an anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne frage. Wir spielen R3 im offline koop-modus und sind im kapitel 14 hängen geblieben. Wir sind im gefängnis und sterben nach und nach an derselben stelle. Ist es vielleicht besser diese stelle alleine durchzuspielen? und muss man dann nicht von anfang an anfangen?

nein nicht von anfang, die level die mit nem Chimera kopf gekennzeichnet sind hast du schon auf übermensch gemacht und musst sie nicht nochmal machen. es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest wo genau du hägst in kapitel 14 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...