Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Langsam und bedächtig vorgehen, sich merken, wann aus welcher Ecke die Gegner kommen ... naja, und dann halt schnell und gut zielen. Sind nur allgemeine Hinweise, die wohl für jeden Shooter gelten, aber mehr fällt mir grade auch nicht ein.

Ganz am Anfang im Maisfeld hatte ich auch noch enorme Probleme, seit dem ich den Bohrer habe gehts jedoch etwas leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es nun geschafft, habe es gemeinsam mit Toni_777 gezockt! koop macht viel mehr spaß und es ist auch deutlich einfacher

Alleine auf Übermensch hätte ich gar keine Lust gehabt. Aber eigentlich hast du ja Übermensch fast alleine gespielt, ich war ja dauertot :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nachmittag Freunde der Nacht.

Kurze Frage (die wahrscheinlich schon 10 mal geklärt wurde, aber ich hatte keine Muße mehr als 3 Seiten zurück zublättern)

ich zocke am WE mit nem Kumpel offline-koop. Auf Übermensch kann ich mir sparen? Oder wird das doch gewertet und wir würden die Trophy kriegen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was sollen wir für eine Idee haben? Wie weit kommst du überhaupt oder was schaffst du nicht? Ein paar Infos mehr wären nich schlecht. ;)

Danke hat sich erledigt.

Hab es gerade geschafft, dieses Video hat mir weitergeholfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QlE0EZDyazY]VIDEO[/url]

Für den Koloss empfehle ich den Wildfire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man schiesst mit der voll aufgelevelten Wildfire auf den Koloss.

4-5 Schuss und der ist platt; auch auf Schwierigkeit "Übermensch". Dann kommt der auch net mehr auf einen zugerannt, weil jeder Schuss den zurückwirft. Man muss nicht mal auf irgendwelche gelben Punkte wie sonst vorher immmer zielen. Einfach drauf und gut is. Aber nicht mit dem Sekundärfeuer, Standard reicht vollkommen aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermensch Trophy kann man cop machen und es geht auch wenn nur der Host Übermensch Freigeschaltet hat und der Partner nicht geht 100% habe es so gemacht und danke an waw1982!Haben fast alle trophys cop gemacht!

Diese Info ist sehr hilfreich, Danke!

Aber bitte gewöhn Dir mal den Schreibstil an den man Dir (hoffentlich) irgendwann mal in der Schule beigebracht hat! Bei sowas bekommt man wirklich Augenkrebs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...