Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lohnt sich der kauf?


ost-micha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Story ist eigentlich ziemlich kurz finde ich, aber finde das es ganz gut geworden ist, aber durch diesen Dauer-Cheat auch ganz leicht, also sowas wie in Driver und Driver 2 gibt es leider nicht mehr.

Die "Nebenmissionen" machen natürlich auch so viel Spaß, genau wie der Onlinemodus, der bis auf das Flaggenspiel viel mehr Spaß macht als bei allen anderen Spielen mit Onlinemodus zusammen (meine Meinung).

Habe die Collectors Edition und es hat sich voll gelohnt, auch wenn die Story nicht das ist was man eigentlich von einem Driver gewohnt ist, doch die Grafik der Filmsequenzen sind wieder von aller höchster Qualität! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist eigentlich ziemlich kurz finde ich, aber finde das es ganz gut geworden ist, aber durch diesen Dauer-Cheat auch ganz leicht, also sowas wie in Driver und Driver 2 gibt es leider nicht mehr.

Die "Nebenmissionen" machen natürlich auch so viel Spaß, genau wie der Onlinemodus, der bis auf das Flaggenspiel viel mehr Spaß macht als bei allen anderen Spielen mit Onlinemodus zusammen (meine Meinung).

Habe die Collectors Edition und es hat sich voll gelohnt, auch wenn die Story nicht das ist was man eigentlich von einem Driver gewohnt ist, doch die Grafik der Filmsequenzen sind wieder von aller höchster Qualität! :drool5:

was meinst du mit Dauer Cheat ??????

meinst du damit das Shiften ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Story ist wirklich sehr kurz, aktivitäten und mutproben lohnen sich aber auch.

Wenn du Paltin haben willst, sprich den online modus machen musst, dauert es natürlich etwas länger.

aus meiner sich lohnt sich das Spiel auf jeden fall

Dem kann ich nur zustimmen! Habs diese woche für 35euro gekauft und bin sehr begeistert. Und , ja, das wird ein Spiel sein das auch nach 2 Jahren mal wieder spass machen wird! Nur ausleihen und trophäen abgreifen viel zu schade! Echt ein überraschungshit. Hatte ich so cool nicht erwartet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...