Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

Hänge fest :D

Und zwar sind 2 Leute mit Schild und 5 Feuer Vögel, dauert ewig bis die 2 Kollegen mit dem Schild tot sind und die Feuer Vögel machen mich in der zeit schon 10x tot -.-

Blocken geht nicht dank den vögeln und ausweichen auch nicht wirklich weil zuviele gegner auf kleinen Raum sind, jmd. Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so krass schwer, hatte noch nie Probleme bei nem GoW aber hier verzweifle ich :D

Zumal nicht nur 2 Männer mit Schild kommen, sondern immer weitere, ich vermisse die Herkules fäuste von GoW 3 xD

So geschafft, die Vögel mit Kreis packen damit kratos sie zerreißt, dann gehts ganz gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ma 9x leichten Angriff u 1x stark. ...sollte am Ende aussehen wie ein Phönix im Sturzflug. Der sollte erst ma reichen.

Geht auch ohne aufleveln. ;)

Hab es ja geschafft, aber wenn man es so macht wie du sagst, kann ich mir nicht vorstellen das es klappt. Es sind noch 4 weitere Vögel da und die greifen dich ja an während du 9x leicht und 1x schwer machst. Hinzu kommen noch die schildkämpfer und das auf engsten Raum. Zum Glück hab ich diese stelle hinter mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ kannst de die Vögel auch direkt aus der Luft greifen, zu Boden werfen u so töten. Innerhalb der combo bist de auch nicht verwundbar. ;)

Probier einfach paar verschiedene Sachen aus. U ganz wichtig: (meiner Meinung nach) Level die Klingel voll auf bevor de was anderes kaufst! Ab Stufe 5 gibt's ein Angriff der große u kleine Gegner gleichermaßen zurückdrängt bzw gleich tötet. Ab dem brauchst de fast nix anderes mehr. Is halt bissl Langweilig aber sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die stelle am Ende gemacht wo drei von den Riesen mit den blitzkugeln kommen? Jedesmal wenn die sich beamen, werd ich getroffen und das zieht soviel Energie -.-

Hab's geschafft, einfach 2 Harpyien leben lassen damit immer noch einer von denen kommt.

Sowas könnte man auch als Tipp in die Road Map schreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

ich verzweifle langsam an der Stelle mit den Zyklopen und den Giftspinne im Aroania Gebirge. Spiele auf Spartaner und komme hier einfach nicht weiter.

Es gab bisher schon die ein oder andere Stelle die etwas tricky war, aber sobald man die richtige Taktik raus hat gehts dann doch irgendwie.

Bin hier jetzt bestimmt schon über 30mal drauf gegangen und gebs langsam auf (zumindest für den Moment).

Kann mir irgendjemand sagen, welches die beste Taktik an der Stelle ist?

Vllt jemand der der Meinung ist, das Game wäre auf Spartaner ne 2 :banghead: *wtf*

thx guys

EDIT:

hab schon versucht zuerst alle Spinnen zu erledigen, bin dann aber mit der Gesundheit schon soweit down, dass ich die zwei großen Jungs nicht mehr packe.

Voll drauf und versuchen auszuweichen, is irgendwie auch nicht. Sobald der erste große ein gewissen Maß an Schaden hat kommt ja der zweite. Dazu noch die ganzen Spinnen... ich packs ned *hilfe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht mehr ganz genau wie das war weils schon a bissl her is. Aber i denke wenn du dich hauptsächlich um "einen" Zyklopen kümmerst u danach den anderen u nebenbei die spinnen klarmachst sollte das funzen. Da de für's töten eines Zyklopen paar grüne u blaue Orbs kriegst.

...

Wenn die spinnen "kleine" Gegner sind kannst de die mit der Greifattacke töten. Während dessen bist du nicht verwundbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht mehr ganz genau wie das war weils schon a bissl her is. Aber i denke wenn du dich hauptsächlich um "einen" Zyklopen kümmerst u danach den anderen u nebenbei die spinnen klarmachst sollte das funzen. Da de für's töten eines Zyklopen paar grüne u blaue Orbs kriegst.

...

Wenn die spinnen "kleine" Gegner sind kannst de die mit der Greifattacke töten. Während dessen bist du nicht verwundbar. ;)

Danke für deine Antwort.

Konnte diese Stelle endlich meistern. Mit O die Spinnen zuerst wegmachen und dann den Zyklopen mit einfachen schnellen Angriffen und permanent in Bewegung bleiben.

Hatte den Fehler gemacht Combos zu verwenden. So fängt man sich manchmal doch eine zu viel ein.

Mal schauen was noch für zauberhafte Stellen auf mich warten :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die 4. Challenge von Ares, wo man keine Energie verlieren darf. Hab ne Stunde mit verbracht, ich wollt schon längst im Bett sein. Ego wollte das aber noch schaffen. Hier stand irgendwo die wären einfach, die fand ich nicht einfach, mal schauen wie der Rest wird.

Edit: Okay der Rest war sehr einfach. Challenges würde ich die nicht unbedingt alle nennen. Aber egal, dafür gabs jetzt noch Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...