Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

seit gow3 wissen wir aber dass daraus wohl nix mehr wird
Eigentlich schon, denn Kratos hat sich am Ende von GoW 3 doch selbst umgebracht. Wobei man afair ganz am Schluss nur noch die Blutlache gesehen hat, da er sich wohl (mal wieder) in den Abgrund gestürzt hat. Er muss aber nicht zwangsweise tot sein. Selbst wenn, würde es ja eh keinen Unterschied machen. Dann kommt er halt mal wieder in den Hades, aber da Hades selbst tot ist und die Seelen aus der Unterwelt dadurch freigelassen wurden, kann er gemütlich wieder in die normale Welt spazieren:biggrin5:.

Und btw wussten sie ja schon, wie GoW3 ausgehen wird, als sie GoS machten, da das ja danach erst erschienen ist. Von daher könnte das Ende von GoS bedeuten, dass Kratos in Teil 3 doch tot ist.

Wusste man eigentlich in anderen GoW-Teilen schon, dass Zeus der Totengräber ist? Wenn ja, hatte ich das total vergessen udn fand die Auflösung deshalb in der Arena sehr cool gemacht :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schon' date=' denn Kratos hat sich am Ende von GoW 3 doch selbst umgebracht. Wobei man afair ganz am Schluss nur noch die Blutlache gesehen hat, da er sich wohl (mal wieder) in den Abgrund gestürzt hat. Er muss aber nicht zwangsweise tot sein. Selbst wenn, würde es ja eh keinen Unterschied machen. Dann kommt er halt mal wieder in den Hades, aber da Hades selbst tot ist und die Seelen aus der Unterwelt dadurch freigelassen wurden, kann er gemütlich wieder in die normale Welt spazieren:biggrin5:.

Und btw wussten sie ja schon, wie GoW3 ausgehen wird, als sie GoS machten, da das ja danach erst erschienen ist. Von daher könnte das Ende von GoS bedeuten, dass Kratos in Teil 3 doch tot ist.

Wusste man eigentlich in anderen GoW-Teilen schon, dass Zeus der Totengräber ist? Wenn ja, hatte ich das total vergessen udn fand die Auflösung deshalb in der Arena sehr cool gemacht :D .

[/quote']

ich hab eher darauf angespielt dass der totengräber ihn wohl nicht mehr dort reinlegt^^

man wieß seit gow1 dass zeus der totengräber ist. allerdings woher weiß ich nicht - ingame erfährt mans imo nicht. schätze mal dass da mal was von offizieller seite kam, vllt weil zuviele danach gefragt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab mal ne Frage wie soll ich am besten anfangen um am einfachsten platin zu bekommen?

MfG

Platin kann man sich, meiner Meinung nach, nicht vereinfachen, da das schwierigste die Herausforderungen oder der geforderterte Schwierigkeitsgrad ist, es einem aber keine Vorteile bringt wenn man das Spiel vorher auf einem leichteren durchspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke jungs irgendwelche tipps fuer spartaner oder geht es auch so klar?

Einfach mal spielen und wenn du irgendwo hängen solltest kannst immer noch hier nachfragen ;)

Zu der Stelle, an der viele Probleme hatten, gibts sogar einen eigenen Thread

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ghost-of-sparta/78086-domaene-des-todes-schickslasgeister.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hingen alle an der Stelle. ;)

Ich auch nicht. Aber nur weil ich das nicht wusste, dass die Stelle so schwer sein soll. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir bestimmt auch einen abgebrochen.

Dafür bin ich an anderen Stellen ne Zeit lang hängen geblieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch keine Probleme bei der Stelle, obwohl ich den Zyklopen habe spawnen lassen, da mich die Schicksalsgeister vorher einmal getroffen haben. Hatte vorher lange Schiss vor der Stelle, weil ich hier so viel Schlimmes gelesen hatte und die Schicksalsgeister beim ersten Zusammentreffen wegen der noch kaum gelevelten Waffen so heavy waren, aber im Endeffekt wars dann doch recht einfach (beim ersten Versuch gepackt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stelle mit den zyklopen fand ich auch easy. hingegen der part mit den medusen und den schicksalsgeistern machte mir ordentlich probleme => shaman_king gone BERSERK^^ - mann was hab ich da geflucht an der stelle

du meinst die stelle kurz davor mit den vögel und den geistern oder?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja dann warens vögel anstatt medusen - oder doch beides? jedenfalls hats genervt^^

bei mir war das genau die selbe stelle ich hing da 20minuten mindestens bei dem zyklopen hab ich einen versuch gebraucht:biggrin5:

mach gerade die heruasforderungen ey so kb auf die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...