Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 4 gegeben. Waren doch ein paar knifflige Stellen dabei im Spartaner-Modus. Herausforderung 4 von Ares fand ich auch nich einfach, wobei es mit der richtigen Taktik und viel Glück zu meistern is.

-> GoS:4 und CoO: 3

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne glatte 4, so wie glaub ich jedem anderen GoW-Titel auch.

Das Spiel selbst war etwas schwerer als CoO, die Herausforderungen fand ich jedoch einfacher. Einzig Challenge 4 konnte man wirklich als eine Challenge ansehen, die restlichen davon waren leichter als alle GoW Herausforderungen überhaupt.

Geschrieben

Also ich gehe mit "4" ins Rennen. Im Spartaner-Mode kam ich ab und zu ins schwitzen...diese k*** Geister.

Die Herausforderungen kamen mir recht leicht vor aber vllt liegt es auch daran, dass ich mich kurz vorher an die Herausforderungen von GoW 3 versucht habe :P

Alles in allem eine angenehme machbare Platin.

Geschrieben

Ich habe eine 5 gegeben. Fand das Spiel nicht besonders schwer, aber auch nicht zu leicht. Gerade im Spartanermodus gibt es ein paar Frustmomente, aber die kennt man ja von GoW. Erstaunlich einfach fand ich die Herausforderungen, da habe ich jede im ersten Versuch geschafft.

Geschrieben

4/10 Einer der leichteren GoW Teile, die einzige Schwierigkeit liegt in einem einzigen Kampf mit zwei gepanzerten Cyclopen und den "Ich pack dich-Viechern" auf engem Raum kurz vor Ende, Die CHallenges sind diesmal ein Witz wiel man die Godly Possessiones benutzen kann...

Geschrieben

hab jetzt auch endlich platin...ich fand sie ziemlich schwer da der durchlauf auf spartaner mich am ende viele nerven gekostet hat

bewerten würde ich es mit einer 4 da gow-coo von mir eine 3 und gow 1-3 ne 5 bekommen haben

also liegt dieser teil genau zwischen allen teilen

die herausforderungen waren im vergleich zu allen anderen gow-teilen ein witz - nix schweres

aber wie schon oben erwähnt der durchlauf auf spartaner...darum eine 4

Geschrieben

Eine 3, weil es nur 1-2 Stellen im Spiel gab, wo ich ein paar Anläufe benötigte, die Challenges ziemlich einfach waren und die Endgegner zu schnell besiegt wurden. Außerdem kam es mir etwas einfacher vor als CoO.

Geschrieben

So, gestern auch die Platin erreicht :drool5:

Die Herausforderungen waren hier extrem leicht- nichts im Vergleich zu GoW I-III. :dozey:

Die Story war an manchen Stellen recht nervig, dafür waren die Bossgegner nicht schwer.

Ansonsten- die Orbs sammeln und diverse anderen Trohäen waren ja in der Kampfarena zu holen, was ja eigentlich geschenkt ist.

Alles in allem eine glatte 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...