Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sind die Herausforderungen mal relativ leicht, da ist die Story brutal. Musste an ein paar Tagen aufhören, weil ich nicht weiterkam. Viele schwere Stellen dabei, deswegen aufgrund der Story eine 7. Die beiden Endgegner hab ich dann direkt geschafft im ersten Versuch..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet.

Die Sammelsachen waren wie in jedem anderen GoW-Teil überhaupt nicht zu übersehen, weil man da regelrecht drüber stolpert - selbst die göttlichen Besitztümer stachen einem sofort ins Auge.

Alle Waffen und Zauber auf Maximum zu bringen war auf "Leicht" ein Witz, so viel Orbs wie man da bekommt.

Den Titan ne Minute schreien zu lassen, klappte auch gleich beim dritten Versuch, obwohl ich mir das schwerer vorgestellt hatte.

Der Durchlauf auf Schwer hatte mir an gewissen Stellen echt Nerven gekostet, weil ich solche Probleme mit den Schicksalsgeistern gehabt hatte.

Keine Ahnung warum, aber die Viecher konnten mich nicht ausstehen, aber ich genauso wenig, weil ich machen konnte was ich wollte, die hatten es immer geschafft mich zu killen und ich auch irgendwie nie ne Strategie für die gefunden hatte.

Dank der Kampfarena waren die Trophys, wo man 500 Gegner in Brand stecken muss, die 1 Million Orbs sammeln und die 1.000-er Kombo kein Problem.

Die Herausforderungen der Götter, waren im Vergleich zum ersten und zweiten Teil, kinderleicht.

Es gab zwar ein, zwei Herausfoderungen für die ich mehrere Versuche brauchte bzw. länger dran saß, aber waren auch nicht großartig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine 5.

Bin geübter Kratos Spieler, aber die Schicksalsgeister hatten es teils wahrlich schwierig gemacht. Ansonsten jedoch ist dieses Spiel ein Balance-Wunder aus genialen Leveln, ordentlichen Fights und den doch recht leichten Herausforderungen ...

Eine 2 jedoch bekommt der Endgegner, Ich habe im zweiten Anlauf nichmal Energie verloren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...