Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

hey leute eine frage ich hab das spiel ein mal durch ge zockt und jetzt zum albtraum muss ich da ein neues spiel starten oder reicht es im kapitel menü einfach auf albtraum um zu schalten

Über Kapitelauswahl das erste Level machen und auf natürlich auf Alptraum stellen!

Und spiel am besten alles in der richtigen Reihenfolge und mach dazwischen keine anderen Kapitel, das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit dass du die Trophy eventuell nicht bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe auch mal eine frage. ich habe das spiel zuerst auf leicht durchgespielt teilweise allein aber einige missionen habe ich mit einen Kumpel beendet. Als ich dann das Game auf Alptraum starten wollte ließ sich das nicht umstellen ich konnte nur auf Tempelritter spieln :/ muss man das erst auf Tempelritter durchspielen um Alptraum freizuschalten oder darf man nicht wechseln zwischen koop und einzelspieler ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n kleines Problem: Hab auf Albtraum alle Level geschafft (Reihenfolge: Kap I - Kap III 2, Kap III 9 - Ende, Kap III 3 - 8 und dann den Prolog) aber ich hab den Erfolg nicht bekommen ;(. Hat irgendjemand die Level auch durcheinander gemacht und später dann den Erfolg bekommen? Werd sicher nicht noch einmal alles durchzocken.

BTW: Ich fand Kap III 3 am schwersten -.- (bzw das einzig schwere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ludachris:

Soweit ich weiß muss man um Alptraum freizuschalten bloß einmal komlett durchspielen, auf keinen Fall auf Tempelritter.

Ob koop oder Singleplayer ist egal.

Wahrscheinlich hat irgendein Kapitel nicht gezählt!

Hast du die Trophy bekommen für einmal durchspielen?

@Necter: du hast nicht nur ein kleines Problem, du hast leider ein sehr Großes!

Du musst die komlette Story in der richtigen Reihenfolge durchspielen und darfst außerdem am Schluss den Epilog nicht überspringen, merk dir das!

Mach am besten erst mal ne Pause mit dem game, aber an ich würde die Platin auf jeden Fall noch machen!

Edit: Bei deiner Bezeichnung der Kapitel kennt man sich nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich war dabei die kisten und kreuze einzusammeln, allerdings hab ich dafür unerschiedliche schwierigkeitsgrade verwendet, jetzt zeigt es mir bei einigen die kisten an und bei anderen fehlt es mir dann wieder... meine frage jetzt, zählen die trotzdem zusammen oder muss ich die komplett in einem schwierigkeitsgrad haben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich war dabei die kisten und kreuze einzusammeln, allerdings hab ich dafür unerschiedliche schwierigkeitsgrade verwendet, jetzt zeigt es mir bei einigen die kisten an und bei anderen fehlt es mir dann wieder... meine frage jetzt, zählen die trotzdem zusammen oder muss ich die komplett in einem schwierigkeitsgrad haben????
Wenn ich das richtig im Kopf habe, zählt Albtraumauf jeden Fall neu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo wollte nur nochmal fragen wenn ich alptraum absolvieren möchte, geh ich auf kapitel und starte mit prolog und spiele es bis zu ende...natürlich ohne andere zwischendurch zu spielen....hat jemand auf diesem weg den erfolg bekommen??? oder habt ihr alle ein neues spiel gestartet???

Ja das passt scho. Per Kapitelauswahl ist der richtige Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du schon mal.am sterben bist,ist das heilen ohnehin sunnlos denn da wird man zu 100 Prozent gefroffen wenn gegner in der nähe sind und ht nachher höchstens weniger leben.

Ausserdem solltes du nie zu lange heilen denn es kostt sehr viel"fluchenergie" und plötzlich ist man tot wenn.man das mal übersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...