Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne klare 1, hannah zock ich nich, da ich so e müll nich unterstützen will, da pfeif ich lieber auf ne Platin !!! Dann muss ich noch sagen, das ich phineas u pherb deutlich schwerer fand als die pinguine !!! was soll bei den pinguinen schwerer gewesn sein ??? das einzige was schwer war, war seine nerven im griff zu behalten, weil das game sowas von langweilig war !!!:facepalm: Phineas u pherb is schon allein wegn den chips schwerer, mir fehlten 2 u ich hab ewig gebraucht !!! bei madagaskar hatte ich 0 probleme ausser mit der langeweile !!!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 2 bewertet.

Das game selber ist super easy, gab keine stelle an der ich mal hing oder groß überlegen musste.

ja warum dann ne 2?

weil mich 1minigame doch genervt hat.

das tanzen und das zermätzeln ist ja ein witz, aber das bowling...

das konnte ich noch nie :D

hab hier schon leute gefragt gehabt ob die mir helfen können^^

als ich das aber nicht hin bekommen habe, habe ich erst mal weiter die story gemacht und die letzten 3 Chamelions gesammelt.

dann bin ich mal wieder an das bowling, 1x 146pkt, 2x 112pkt 3x 228pkt :)

aller guten dinge sind 3 :D

also die meisten hätten/haben das wohl auch direkt beim aller 1. versuch geschafft aber ich nicht :P

aber die Platin ist dennoch sehr einfach und sollte für jeden zu schaffen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...