Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fresh-K

Hilfe bei Mutproben

Recommended Posts

 

Ich habe massive Schwierigkeiten bei den letzten verbliebenen 4 Mutproben. Wenn irgendjemand Tipps zu der Einen oder Anderen hat, wäre das schön... also:

1. 50 Fahrzeuge in 60 Sekunden überholen

(Ich jage immer wie ein Verrückter mit dem Zonda über den Highway und... tja... am Ende fehlen halt trotzdem immer 4-6 überholte Wagen. Tipps?)

2. 200 Objekte in 60 Sekunden zerstören

(Die Stelle, an der man startet ist ja schon OK, aber was soll man da alles in 60 Sekunden abfahren? Wenn ich beide Seiten der Hallen und den entsprechenden Außenbereich "beräume", sind 60 Sekunden um und ich hab max. 50-60 % geschafft! Gibt's evtl. Videos?)

3. 10 Wagen in 60 Sekunden unter einen LKW

(Tipps?)

4. ... fällt mir geraden nicht ein... werde dann gleich nochmal editen.

DANKE IM VORAUS! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

1. So habe ich es auch locker geschafft (Freeway)

2. Nimm den Zonda, fahre auf den Freeway und fahr die Mittelboller um!

3. Am besten auf dem Freeway, immer wieder in zurückliegende Autos shiften und diese unter den LKW fahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu 1. Wie schon oben gesagt, kannst du in den Gegenverkehr gehen. Ich habs auf mehrspurigen Strassen in der Stadt gemacht, da man dort schön in der Mitte fahren kann und dort zählt es die Autos, die du links überholst, und auch die Autos, die dir direkt entgegenkommen...

2. Ähnlich wie GREEN es nannte. Nur würde ich vorschlagen, dass du dich direkt nach Start auf den Freeway shiftest und zwar an eine Stelle mit diesen Boller in der Mitte. Hast du alle umgefahren, shiftest du dich in die nächste Zone mit diesen Boller... u.s.w.

3. Hier lohnt es sich auf jeden Fall durch shiften direkt zu Beginn 3-4 Autos in die Nähe eines LKWs zu bringen. Die Zeit läuft ja erst ab dem ersten Auto. Dann dringend beachten, dass du direkt mit dem Wagen unten durchfährst, damit du gleich ins nächste Auto shiften kannst.

So habe ich in den ersten 10 Sekunden 4 Autos geschafft und hatte nachher lockere 50 Sekunden Zeit für die restlichen 6...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wo gibts ne gute stelle um 150m weit zu springen?

Russian Hills wo die zwei Sprungschanzen in der Mitte der Fahrbahnen sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für 50 autos in 60 sekunden kann ich empfehlen NICHT unbedingt das schnellste auto zu nehmen. beim zonda oder beim rt12 hatte ich ständig, dass er die überholten autos nicht gezählt hat, obwohl ich gefühlte 100 überholt hab. wesentlich mehr erfolg hab ich mit den autos, die sowieso auf dem freeway rumfahren, ein lancia wars glaub und die fords, die recht flott sind, aber mehr durchschnittlich halt. damit habe ich es nach einigen versuchen geschafft.

für die 150m gibt es eine stelle ganz um die ecke der einen werkstatt, südliche insel, sehr zentral. da ist auch so eine art scheune, offroad. an dieser schanze sind auch 3 sammelobjekte hintereinander. da habe ich ohne weiteres 170m geschafft.

hat jemand einen tipp für 1500wk in 60 sekunden? da bin ich etwas ratlos..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat jemand einen tipp für 1500wk in 60 sekunden? da bin ich etwas ratlos..

Mitten in der Stadt, dort wo du ganz am Anfang die Mission mit dem Fernseh-Team hast, dort hast du mehrere Rampen, bei denen du z.B. mit einem Lambo richtig oft springen und driften kannst. Da habe ich es gepackt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe massive Schwierigkeiten bei den letzten verbliebenen 4 Mutproben. Wenn irgendjemand Tipps zu der Einen oder Anderen hat, wäre das schön... also:

1. 50 Fahrzeuge in 60 Sekunden überholen

(Ich jage immer wie ein Verrückter mit dem Zonda über den Highway und... tja... am Ende fehlen halt trotzdem immer 4-6 überholte Wagen. Tipps?)

2. 200 Objekte in 60 Sekunden zerstören

(Die Stelle, an der man startet ist ja schon OK, aber was soll man da alles in 60 Sekunden abfahren? Wenn ich beide Seiten der Hallen und den entsprechenden Außenbereich "beräume", sind 60 Sekunden um und ich hab max. 50-60 % geschafft! Gibt's evtl. Videos?)

3. 10 Wagen in 60 Sekunden unter einen LKW

(Tipps?)

4. ... fällt mir geraden nicht ein... werde dann gleich nochmal editen.

DANKE IM VORAUS! :smile:

1. Auf dem Highway im Gegenverkehr fahren, da kommen dir deine Überholopfer entgegen(das Spiel zählt das);)

2.Auf dem Highway Boller umrasen(geht rasch und einfach)

3.Also ich hab am Highway einen gekennzeichneten Truck geschrottet, und bin dann mit shiften ganz easy unter den gefahren:biggrin5:, auch wenn du es nicht gleich beim ersten Mal schaffst bleibt der geschrottete Truck da und du kannst die Mutprobe wiederholen.

4. also dazu fällt mir jetzt auch nix ein:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich verzweifle grad an der Mutprobe wo man über 3 fahrzeuge springen muss in 45 sekunden. Hat jemand ein paar tipps für mich ?

du meinst bestimmt die 3 Trucks mit den Rampen

sie werden auf der Karte makiert

jetzt über den ersten fahren und dann sofort in ein anderes Auto shiften in der Nähe eines anderen Trucks

das ganze wiederholen bis du 3 hast

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du meinst bestimmt die 3 Trucks mit den Rampen

sie werden auf der Karte makiert

jetzt über den ersten fahren und dann sofort in ein anderes Auto shiften in der Nähe eines anderen Trucks

das ganze wiederholen bis du 3 hast

Nein er meint eine Andere!

Ich habe es bei den zwei Rampen auf dem Mittelstreifen geschafft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein er meint eine Andere!

Ich habe es bei den zwei Rampen auf dem Mittelstreifen geschafft!

sorry

hab auch erst grad so ne Mutprobe gefunden

die 2 Rampen hätte ich dir auch empfohlen

wichtig ist ein Schnelles auto und wenn du Glück hast schaffste sogar 3 Stück mit einem Sprung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die 1500 kW hab ich einen sehr eInfachen Trick den ich entdeckt habe und zwar ihr nehmt den kleinen Aston Martin und fahr die ganze Zeit unter einen Sattel Schlepper so hab ich's First dry geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich verzweifle grad an der Mutprobe wo man über 3 fahrzeuge springen muss in 45 sekunden. Hat jemand ein paar tipps für mich ?

Such dir ein Autotransporter der dicht hinter einem andern Fahrzeug fährt. Dann, positioniere 4-5 schnelle Autos dahinter(camaro und challenger sollte reichen) und fahr mit allen drüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
für die 150m gibt es eine stelle ganz um die ecke der einen werkstatt, südliche insel, sehr zentral. da ist auch so eine art scheune, offroad. an dieser schanze sind auch 3 sammelobjekte hintereinander. da habe ich ohne weiteres 170m geschafft.

kannst du das bitte etwas genauer umschreiben. südliche insel, sehr zentral, offroad, so eine art scheune finde ich nicht. ich finde bei der werkstatt zwar viele offroad-stellen, aber nichts, was annähernd wie eine scheuen aussieht geschweige denn, dass es dort sprungmöglichkeiten gibt. die sammelobjekte habe ich leider schon fast alle eingesammelt, der anhaltspunkt ist leider bei mir weg.

weiß vielleicht jemand eine andere stelle, wo man die 150 meter schaffen kann?

russian hill ist zb nicht möglich. ich bin gefühle 100x über diese beiden sprungschanzen gesprungen - mit dem max. speed von 334 km/h schaffe ich gerade einmal 130 bis 135 meter.

ich hab's auch mit den autotransporter probiert - da bin ich leider bei 149 meter gelandet und frustiert, dass ich es vorerst aufgegeben habe, weiter an autotransportern zu probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab die Trophäe mit einem Drift geholt. Und zwar ganz einfach die Dukes of Hazzard Film Mission machen und mit dem Charger schön um die Ecken zirkeln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kannst du das bitte etwas genauer umschreiben. südliche insel, sehr zentral, offroad, so eine art scheune finde ich nicht. ich finde bei der werkstatt zwar viele offroad-stellen, aber nichts, was annähernd wie eine scheuen aussieht geschweige denn, dass es dort sprungmöglichkeiten gibt. die sammelobjekte habe ich leider schon fast alle eingesammelt, der anhaltspunkt ist leider bei mir weg.

weiß vielleicht jemand eine andere stelle, wo man die 150 meter schaffen kann?

russian hill ist zb nicht möglich. ich bin gefühle 100x über diese beiden sprungschanzen gesprungen - mit dem max. speed von 334 km/h schaffe ich gerade einmal 130 bis 135 meter.

ich hab's auch mit den autotransporter probiert - da bin ich leider bei 149 meter gelandet und frustiert, dass ich es vorerst aufgegeben habe, weiter an autotransportern zu probieren.

Such mal auf der nördlichen Insel die Werkstatt "MARIN".

Von da ein Stück nach Norden bis zur Aktivität "SPRINTAKTIVITÄT 9"

Dieser Strasse einfach nach Westen folgen kurz vor dem nächstem Highway befindet sich ein Sprunghügel bei dem man die 150m locker schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Such mal auf der nördlichen Insel die Werkstatt "MARIN".

Von da ein Stück nach Norden bis zur Aktivität "SPRINTAKTIVITÄT 9"

Dieser Strasse einfach nach Westen folgen kurz vor dem nächstem Highway befindet sich ein Sprunghügel bei dem man die 150m locker schafft.

Ja das ist auch die beste Stelle im Spiel. Bin selbst über 200m gesprungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...