Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblings-Genre?

GreyBan

Was sind eure Lieblings-Genres?  

306 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblings-Genres?

• Action-Adventures
      173
    • Ego-Shooter
      134
    • Rennspiele
      71
    • Sportspiele
      46
    • Rollenspiele
      133
    • Strategie
      21
    • Adventures
      54
    • Jump 'n' Run
      60
    • Musikspiele
      11
    • Beat 'em Up
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

unter allen genre die zur auswahl standen^^ hab ich mich für rollenspiele entschieden. mir macht es einfach spass mit einem selbst erstellten charakter durch offene welten zu ziehen, fähigkeiten auszubauen, gegenstände zu suchen usw. außerdem haben rollenspiele meist eine packende story und viele nebenquests.

Geschrieben

Habe Rollenspiele gevotet. Vor allem in Kombination mit Shooter-Genre wie im Stil von Fallout und Rage. Bloße Shooter finde ich aber auch super, vor allem Bioshock, Dead Space und Borderlands werden für immer ganz oben auf meiner Liste stehen. Uncharted ist mein absoluter Top-Favorit, aber da es so ziemlich das einzige im Genre Action ist, hab ichs net gewählt. Alles in allem finde ich die Mischung machts- die Story und die Charaktere müssen gut sein sowie die Grafik und Steuerung.

Greez Mieze

Geschrieben

Am liebsten spiele ich Rollenspiele, da ich dort, zumindest bei manchen Spielen, stundenlang mit einem von mir erstellten Charakter ne offene Spielwelt erkunden kann und meinen Char nach meinen Wünschen entwickeln kann.

Geschrieben

Eindeutig Rollenspiele, vor allem J-RPGs. Aber auch gerne mal Beat'em Ups, Action-Adventure, Hack'n'Slay oder einen Shooter. Gar nichts anfangen kann ich mit Renn- und Sportspielen und Lizenzmüll natürlich.

Geschrieben

Mein Favorit sind ganz klar die Rennspiele...

Das soll nicht heißen, dass ich alles andere links liegen lasse, aber wenn ich mir dann Spiele wie GT5 anschau...

Das ist meine Welt.

Geschrieben

Shooter (First und Third), Action Adventure und ab und zu mal noch ein Rennspiel.

Mit Sport- und Rollenspielen kann ich eigentlich gar nichts anfangen.

Erstere sind mir zu Langweilig und bei zweiteren dauert es mir zu lange bis man richtig stark ist.

Ich brauchs schnell und simpel.

Geschrieben

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, da man da ein Einfluss auf die Entwicklung der Charaktere hat und wenn man mal bei einem Kampf nicht weiterkommt, kann man immernoch trainieren um stärker zu werden. Außerdem gibt es meist eine gute Story, die sehr spannend ist. Aber mittlerweile spiele ich auch gerne jeden anderen Genre.

Geschrieben

Meine Lieblinsgspiele sind rollenspiele, Action adventures und jump and Run :)

Mein bruder spielt ebenfalls gerne action adventures und jump and run aber auch gerne Ego sHooter, Rennspiele und Beat 'em Up's

Geschrieben

Jump 'n' Run, Rollenspiel, Action-Adventures - Obwohl ich schon sagen muss, dass ich eigentlich alles zocke, was mir Spaß macht, aber diese sind definitiv mir am liebsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...