Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mav07

Am schnellsten Level 50 ?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das würde mich auch mal interesieren, wie lange man benötigt. Oder besser gesagt für alle MP Trophys und wie schwer die sind. Weil ich habe jetzt fast alle Trophys bis auf die Online.

Wie wird man am schnellsten level 50 ?

Habt ihr Tipps für mich :) ?

Aber ohne boosten ;)

Ohne Boosten gibts keine Tricks musst halt gut in dem spiel sein und alle Inkognito Töten dann gibts auch gut Punkte :biggrin5:

Das würde mich auch mal interesieren, wie lange man benötigt. Oder besser gesagt für alle MP Trophys und wie schwer die sind. Weil ich habe jetzt fast alle Trophys bis auf die Online.

Boosten geht viel leichter wie in Crysis und vorallem schneller :biggrin5: Die Online Trophys kann man zu 4 alle erspielen ;)

Wenn man ganz normal spielt kommen die meisten Trophäen dort eh von alleine.

Ich habe bisher nur bei der Mitarbeiter des Monats-Trophäe nachgeholfen und mir fehlen nur noch zwei Online Trophäen (Level50 und alle Koop-Boni in einer Sitzung erreichen).

Alle anderen kamen bei mir beim MP zocken. Habe die meiste Zeit "Gesucht" gespielt und ein paar mal Kopfjagd.

die Punkteausbeute in den verschiedenen Modi ist recht ähnlich, je nachdem wie gut man ist holt man hier oder da mehr punkte, aber der Unterschied ist eher gering, kommt mehr darauf an wie gut du spielst und wie die gegner sind

Astergo ohne Boosten zu holen ist sicherlich sauschwieirg, wegen extrem variabel und eventuell auch unantastbar.. beim ränge boosten ist eigentlich nur das erstellen des spieles die würde, sobald man ne runde zusammen hat, ist es easy

Glaube ohne boosten spielst du dir nen Wolf bis lvl 50. Dann lieber ne Gruppe suchen, HS an und dabei n bisschen blöd quatschen :P

Der einzige Vorteil beim normalen leveln wäre, das du (außer Extrem variabel) die Abstergo und abgesehen von Vorbild alle anderen Online Trophäen bekommst.

Dafür müsste man aber echt viel Spaß am MP haben :emot-raise:

Ähm also ich schreib mal die punktzahl pro kill für die beste situation:

kill 100

versteckt 100

rächer 50

gift 200

icognito 300

x2 = 1500 p ;)

Wenn dir das Spiel gefällt dann wird die Zeit im Multiplayer wie im Flug vergehen bis Level 50.

Habe insgesamt 24 Stunden dafür und für alle anderen Trophäen gespielt - ohne boosten.

Meistens habe ich Truhenjagd gespielt, weil man da locker 1000-2000 Punkte mehr bekommt. Natürlich hat man nur 5 Minuten Zeit die Gegner zu killen, aber generell musst du da einfach variabel sein um möglichst viele Punkte zu bekommen.

ich selbst spiele nur kopfjagd da man sich da ja nur auf killn oder abhaun einstellen muss und mache so meine 4000-6000 pro runde öfters komme ich der 7000 sehr nahe hab auch schon n paar mal überboten (einmal über 9000)

hab jetzt unter 24h spielzeit und bin fast lvl 50

ohne boosten

scheiß online hochgelevel in den spielen:banghead:

sehr zeitaufwendig

Dazu sind spiele da, um sich die zeit zu vertreiben.

Von mir aus könnten es noch weiterre 50 lev. sein.

nee nee einma 50 reicht:biggrin5:

und wenns wen nicht reicht darf er gern legenden modus starten:biggrin5:

Das währ geil, ne legenden funktion wie bei RDR.:drool5:

Also das Boosten nimmt schon zeit in anspruch für LV 50, aber noch schwieriger ist "Abstergo-Miatarbeiter des Monats". Bis man da alle Boni einmal hatte, das dauert.

glaub verzichte bei dem game auf die trophy, bioshock 2 war schon zu anstrengend zu boosten und mir hat die beta im MP net gefallen bei ACB, daher wayne^^

• Create New...