Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fatman1407

Resident Evil 1,2,3 im Playstation Store

Recommended Posts

Hallo , ich wollte mal kurz fragen wer noch alles von euch hofft das bald Resident Evil 1,2 und 3 im PS Store erscheinen. Denn überlegt mal die Spiele würden sich 100 Pro gut verkaufen, denn dann müsste man

1: Nicht andauernd die Ps3 abbauhen und Ps1 Aufbauhen wenn man ein PS1 Spiel spielen will.

2: Die Spiele würden ewig halten da sie auf keiner CD mehr sind.

3: Es währe einfach nur HAMMER GEIL !!

Ich hoffe ich finde hier noch Leute wo der gleichen Meinung sind wie ich. Denn Crash Bandicoot 1-3 sind auch erschiene und sogar Metal gear Solid. Wieso dann nicht RESI 1,2,3 ??

Ich hoffe mir kann wer helfen bei der Frage also villeich kennt sich jemmand von euch aus mit Rechten und Gestze der Spieleindustrie. Denn ich glaube Capcom würde schon JA sagen wenn es darum geht die Spiele im PS Store erscheinen zu lassen.

PS: Ist nicht mehr weit zum ersten offiziellen Resident Evil 6 Video

Gruß Fatman1407

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe mir auch alle drei Resident Evil Teile aus dem US Store geladen und ich glaube nicht das Resident Evil 2 jemals in den Deutschen PSN Sore kommt......ist ja in Deutschland auf dem Index.

2: Die Spiele würden ewig halten da sie auf keiner CD mehr sind.

weis ja nich wie du mit deinen CDs umgehst aber ich hatte noch nie ein problem mit der haltbarkeit

1: Nicht andauernd die Ps3 abbauhen und Ps1 Aufbauhen wenn man ein PS1 Spiel spielen will.

Wieso musst du die PS3 abbauen? Also ich hab Resi 1 u 2 noch im Schrank u die laufen auch in der PS3. Versteh nicht wieso du es so umständlich machst?! :facepalm:

Wieso musst du die PS3 abbauen? Also ich hab Resi 1 u 2 noch im Schrank u die laufen auch in der PS3. Versteh nicht wieso du es so umständlich machst?! :facepalm:

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Wenn dannlaufen die Teile, die auf der PS2 rausgekommen sind nicht, bzw. nur auf der ersten FAT. Alles andere klappt auch so.

Ich wäre auch dafür. Würde mir auch das HD-Remake kaufen. Mir gefällt es besser sowas in den Händen halten zu können, anstelle es "nur" herunter zu laden.

Gibt es die Teile auch im Österreich Playstation Store, oder nur US ?

Teil 1 gibt es derzeit Gratis im Ösi store, aber nur für + Mitglieder ;)

Soweit ich gelesen habe, im DE-Store auch.

Na klar, vielleicht sogar Resident Evil 1.5 :biggrin5:

RE Nemesis als 16er Cut, ich denke das will niemand ;)

Na klar, vielleicht sogar Resident Evil 1.5 :biggrin5:

RE Nemesis als 16er Cut, ich denke das will niemand ;)

Von Nemesis hab ich hier noch die geschnittene Gamecubefassung.

Da gab es nen kleinen Trick, wenn man die Systemsprache des Gamecubes auf Englisch gestellt hat, war das Spiel pötzlich uncut:biggrin5:.

Können sie bei der PS3 Version auch so machen.

• Create New...