Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sile-saf

JPN-Version Patch geht nicht

Recommended Posts

 

Moin,

hab die JPN-Version hier, aber kann den Trophypatch nicht installieren. Fehlercode 8002AE22. Habe schon alles mögliche probiert, es will aber einfach nicht klappen. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Echt ärgerlich ... kann so ja auch nicht die Doppelplatin holen. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jo, danke für den Link.

Aber da weiß leider auch keiner weiter. Irgendwie muss man das Problem doch lösen können.

Hab bei Sony angerufe und die meinten das würde mit dem Account zusammenhängen - totaler Mist, habe schon einige JPN-Doppelplatins und noch nie Probleme gehabt. Und andere Leute mit einem deutschen Account haben es auch auf Platin. Ich werde es die Tage mal auf einer anderen PS3 probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das liegt nicht an der PS3 bzw. am Account. Musst mal über einen Proxy Server versuchen, damit die Konsole denkt das du in Japan sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das liegt nicht an der PS3 bzw. am Account. Musst mal über einen Proxy Server versuchen, damit die Konsole denkt das du in Japan sitzt.

Okay.

Aber warum haben, dass dann auch deutsche Leute aus meiner Freundesliste zum installieren gekriegt? Sehr komisch alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay.

Aber warum haben, dass dann auch deutsche Leute aus meiner Freundesliste zum installieren gekriegt? Sehr komisch alles.

Ich hatte schon beinahe alles versucht, diesen Patch zu installieren. Mich nervt dies genauso. Das einzigste was ich nocht nicht versuchte, ist die Sache mit dem Proxy-Server.

Das Problem tritt auch bei anderen Games auf. Den Fehlercode findet man öfters wenn man danach googlet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte schon beinahe alles versucht, diesen Patch zu installieren. Mich nervt dies genauso. Das einzigste was ich nocht nicht versuchte, ist die Sache mit dem Proxy-Server.

Das Problem tritt auch bei anderen Games auf. Den Fehlercode findet man öfters wenn man danach googlet.

Und wie soll das gehen mit dem Proxy Server?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So - laut einigen Leuten kann man den Patch mit Hilfe von OpenDNS installieren.

Einfach ggoglen und mal schauen. Ich werde es auch mal die Tage probieren wie das gehen soll und werde dann berichten, falls es etwas zu berichten gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibts hier was neues bzgl. des Patchs oder kann man sich die Platin hier abschminken?!?

Ne, gibt nichts neues.

Probier es mal mit OpenDNS, keine Ahnung was das ist, soll aber so gehen. Sonst würde ich sagen man kann die Platin knicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Lösung, hab eben den Trophy-Patch installiert :biggrin5:

Hier mal eine kleine Anleitung, wie ihr dies am schnellsten macht:

1. https://store.opendns.com/setup/device/router

2. Folgt der bebilderten Anleitung...

3. Wenn ihr alles eingestellt und gespeichert und geleert habt sowie eure Internetverbindung wieder steht, geht ihr bei der PS3 auf Netzwerkeinstellungen und konfiguriert eure Einstellungen (Automatisch) des Zugangs nochmal.

4. Legt das Spiel ein, ladet den Patch und holt euch die zweite Platin. :smile:;)

***Wer seinen Router nicht findet bzw. Probleme beim Zugriff hat, soll mich bitte per PN anschreiben***

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab die Lösung, hab eben den Trophy-Patch installiert :biggrin5:

Hier mal eine kleine Anleitung, wie ihr dies am schnellsten macht:

1. Folgende Seite aufrufen: https://store.opendns.com/setup/router/

2. Sucht euren Router raus (Bei Congstar ist es der von Telekom)

3. Folgt der bebilderten Anleitung...

4. Wenn ihr alles eingestellt und gespeichert und geleert habt sowie eure Internetverbindung wieder steht, geht ihr bei der PS3 auf Netzwerkeinstellungen und konfiguriert eure Einstellungen (Automatisch) des Zugangs nochmal.

5. Legt das Spiel ein, ladet den Patch und holt euch die zweite Platin. :smile:;)

Danke! Habe es so gemacht und konnte den Patch ganz normal runterladen :D

Doppelplatin ich komme :D

Hat das irgendwelche folgenschweren Auswirkungen für die Qualität der Internetverbindung?

Lad so den Patch runter und stell doch nach dem Download alles wieder zurück wie es war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meiner ist bei der Auswahl nicht dabei natürlich.

Easybox 802, Vodafone.

Gibts die Seite von dem Link auch auf Deutsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum braucht ihr den Patch??? Startet das Spiel doch einfach Offline holt euch Platin und synchronisiert dann einfach. Ich versteh nicht wo das Problem hier ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wegen dem Trophypatch wohl. Das spiel hatte bestimmt auc zuerst keine Trophys was dann auch mit dem Patch nachrückte.

War der bei dir auf der Disc mit drauf oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine Ahnung ist zulange her aber 2 Kumpels von mir haben ihn vor einigen Wochen ohne Probleme geladen dazu muss ich sagen wir haben alle NAT-2 und ich hab zudem noch einen Japan ACC. Das Problem ist mir neu dachte da waren die Trophäen mit drauf...

Also ich hab die Spike the Best Version vielleicht ist es da schon mit drauf gewesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meiner ist bei der Auswahl nicht dabei natürlich.

Easybox 802, Vodafone.

Gibts die Seite von dem Link auch auf Deutsch?

Nimm die Anleitung vom Telekom Router, ist ungefähr das gleiche Muster ;)

Keine Ahnung ist zulange her aber 2 Kumpels von mir haben ihn vor einigen Wochen ohne Probleme geladen dazu muss ich sagen wir haben alle NAT-2 und ich hab zudem noch einen Japan ACC. Das Problem ist mir neu dachte da waren die Trophäen mit drauf...

Also ich hab die Spike the Best Version vielleicht ist es da schon mit drauf gewesen...

Ich hatte zuerst die Spike Version und hab mir dann die Erstpressung gekauft und bei beiden war der Patch nicht auf der Disc. ;)

***Mit der üblichen Standard-Internet-Verbindung ist es definitiv nicht mehr möglich bei der japanischen Fassung Doppelplatin zu holen. Hab Nächtelang in mehreren Foren nach einer Antwort gesucht und der Fehler tritt nicht nur in Deutschland auf, auch Gamer aus den USA haben bzw. hatten selbige Probleme***

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nimm die Anleitung vom Telekom Router, ist ungefähr das gleiche Muster ;)

das einzigste was gleich sind sind die DNS server ;)

kann sein das er nur dürch nen trick

(wie bei dem tkom router) :biggrin5:

zb an die einstellung kommt

geben wirds die schon aber wo is die frage :)

andere lösung

router als modem nutzen

pppoe auf der ps3 einrichten und da den dns eingeben

das funktioniert dan mit jedem router ;)

ps wenn es wirklich am DNS liegt

208.67.222.222 is from United States(US) in region North America

ihr seit laut dem DNS dan americaner und keine japaner (asisaten) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...