Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25

Recommended Posts

Geschrieben

4

War nicht wirklich schwer, gab zwar auf normal paar schwere Stellen fürs erste, aber mit Taktik und richtiger Waffe easy. Im vergleich zu Duke Nukem auf Übermensch ist es hier easy. Hatte mir Übermensch schlimmer vorgestellt.

Geschrieben

Von mir gibt's ne 4. Hab beide Durchgänge im Koop gespielt, war sehr lustig ( :biggrin5: ) und teilweise auch frustig ( :cry2: ), da ich die Trophäen für den normalen Durchgang + den Durchgang auf Übermensch nicht sofort bekommen habe, sondern erst bis zu 4 Stunden später :ack2: - was aber wohl daran lag, daß ich öfter's mal rausgeflogen bin. :dozey: Nachdem wir genau diese Kapitel, wo die Verbindung abgekackt ist, wiederholt hatten, kamen auch die jeweiligen Trophäen. :cool2: Beim Host gab's trophäentechnisch aber keine Probleme, wobei es ja "nur" Unwiderstehliche Macht + Gnadenlos betroffen hat. :redface:

Geschrieben

5

Da ich kaum Shooter zocke hatte ich auf schwer an paar stellen kleine Problem, war aber ansonsten relativ einfach und ich hatte das Gefühl dass wenn man alleine zockt einfacher ist als im koop.

Geschrieben

Spät dran :) Platin am 16.5 erhalten.

Habe alles alleine gemacht, werte mit einer 4, da man alle modifizierten Waffen auf Übermensch übernehmen konnte, war das dann etwas leichter.

Geschrieben

War imgrunde ein ganz einfaches Game, wenigstens hier hab ich Platin bekommen. Das einzigschwere ist der Übermensch Modus an manchen Stellen, aber für echte Shooter-Profis eigentlich kein Problem. Da ich keiner bin, geb ich 5/10.

Geschrieben

Ich habe mit 5/10 gestimmt, da es mir am Anfang seltsamerweise nicht so gut von der Hand ging. Bin jetzt definitiv kein Shooter-Noob. ;)

Aber da mir RAGE leichter fiel und ich da eine 4/10 gegeben habe, sollte hier ein Punkt mehr gerechtfertigt sein. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...