Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

also das mit den das wenn jemand schon übermsnch freigeschaltet hatt, und jemanden einladen will damit der andere partner auch übermensch somit freischalten kann, stimmt nicht, einer aus meiner liste hatts mit mir versucht und haben ein komplettes level gespielt und leider vergebens, ich habe übermensch immernoch nicht, sollte mal im leitfaden überarbeitet werden.

Bei dir wird dann auch nicht Übermensch freigeschalten. Du müsstest mit ihm die KOMPLETTE Kampagne durchspielen und dann erhältst du die Übermensch Trophäe. Und das dann eben ohne vorher das Spiel einmal alleine abgeschlossen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich die Trophäe "Ups" bekommen kann hab es wie im Video gemacht und nichts bekommen?

Hat bei mir auch ewig gedauert, habs so wie im Video gemacht.

Ist wohl ein kleines bisschen verbuggt oder ich hab immer irgendwas falsch gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab einen Problem und zwar ich hab das Spiel auf schwer durch gezockt und paar auf leicht, aber hab Übermensch nicht bekommen?

Was meinst du mit "paar auf leicht"?

Wenn du die Kapitel die du noch nicht auf mindestens MITTEL abgeschlossen hast, nun über Chapterselect auf Mittel nachholst, solltest du es freischalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

eine doofe Frage: Also ich wollte mit mein Freund auf Übermensch spielen wenn er mich einlädt kann ich das Schwierigkeit nicht ändern das er auf Übermensch und ich auf normal spiele

Ist ja irgendwie logisch, dass ihr beide den gleichen Schwierigkeitsgrad habt wenn ihr zusammen spielt. Ihr habt ja die gleichen Gegner vor der Flinte. Sonst könnte ja der, welcher auf normal spielt, alles erledigen und der mit dem Schwierigkeitsgrad Übermensch schaut nur zu. Ich kenne auch kein Spiel, bei dem so was gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) ich habe eine frage also ich bin gerade dabei (oder angefangen ) das Spiel auf Übermensch durch zu spielen. Muss ich eigentlich ein neues Spiel anfangen oder kann ich einfach Level Laden und von vorne auf Übermensch spielen? Bin mir gerde nicht sicher ob ich richtig mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) ich habe eine frage also ich bin gerade dabei (oder angefangen ) das Spiel auf Übermensch durch zu spielen. Muss ich eigentlich ein neues Spiel anfangen oder kann ich einfach Level Laden und von vorne auf Übermensch spielen? Bin mir gerde nicht sicher ob ich richtig mache?

Es ist nur wichtig das du alle Levels auf Übermensch durch hast, ob du sie einzeln lädst oder einfach ein neues Spiel anfängst spielt keine Rolle. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine doofe Frage, aber ich hab jetzt angefangen für die 2 KOOP Trophäen mit meinem Bruder offline zu zocken.

Kann ich sobald ich die 2 Trophäen habe einfach alleine weiterspielen oder muss ich eine neue Story beginnen?

Kannst danach alleine weiter spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Aktivieren von Cheats verhindert das Erspielen der Trophäe Gnadenlos. Andere Trophäen werden nicht beeinträchtigt.

  • Bei den anderen Trophäen können die Cheats ungemein helfen, da man damit Waffen, Munition, etc kaufen kann. Die erforderlichen Credits dafür könnt ihr durch das Erspielen von Trophäen oder Online-Verdiensten sammeln.

Kann ich mir alle Trophäen holen durch die Cheats, und hinterher die Cheats deaktivieren, so das ich die Trophy ~Gnadenlos~ erspiele?

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aktivieren von Cheats verhindert das Erspielen der Trophäe Gnadenlos. Andere Trophäen werden nicht beeinträchtigt.

  • Bei den anderen Trophäen können die Cheats ungemein helfen, da man damit Waffen, Munition, etc kaufen kann. Die erforderlichen Credits dafür könnt ihr durch das Erspielen von Trophäen oder Online-Verdiensten sammeln.

Kann ich mir alle Trophäen holen durch die Cheats, und hinterher die Cheats deaktivieren, so das ich die Trophy ~Gnadenlos~ erspiele?

Merci

jo das geht, hab ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...