Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu El Shaddai Ascension of the Metatron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach fast zwei Wochen hab ich dann doch auch mal weitergespielt... und schaff promt einen Boss-Kampf überhaupt nicht xD

Ich glaub, ich stell mich einfach viel zu doof an... hat hier irgendwer einen Tipp für den Kampf gegen

das Rieseninsekt, also Nether-Azazel

auf normal? Ich frag mich nur langsam, wie ich das auf Hard packen soll - inkl. G-Rang xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade die demo gezockt und muss sagen, dass das Gameplay einwenig merkwürdig ist, außerdem konnte ich auch bei fast keinem Gegner richtig blocken oder ausweichen. Und kann der Kerl überrhaupt Kombos.

Und würdet ihr das Spiel empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wohl noch keiner. Aber viele Seiten bewerten das Spiel mit ner 9 von 10, weil du es min. 3 mal durchspielen musst. Außerdem ist der Punktemodus nicht ohne, wo du auf min. "Hard" alle Kapitel auf Rang G durchspielen musst, ohne die Unverwundbarkeitsrüstung zu tragen. Also wenn du eine gute Herausforderung sucht, dann leg dir das Spiel zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal istes bei euch auch das, dass Spiel so heftige Bild und Ton- Aussetzer hat?

..... das ist ja grausam. Ich frage mich auch was da Installiert worden ist bei den Ladezeiten....

ist bei mir echt überhaupt nicht so. Vielleicht hatts der bei dir einfach nicht richtig installiert...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir echt überhaupt nicht so. Vielleicht hatts der bei dir einfach nicht richtig installiert...?

Habe es gestern mal gelöscht und neuinstaliert gehabt aber ist immer noch.

Wird auch immer schlimmer, Teilweise hängt das Bild mehrere Minuten oder aber ich habe minutenlang keinen Sound.

Story ist mir mittlerweile Wurst da ich in den 5 - 10 Minuten Ladezeit andere Dinge mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gestern mal gelöscht und neuinstaliert gehabt aber ist immer noch.

Wird auch immer schlimmer, Teilweise hängt das Bild mehrere Minuten oder aber ich habe minutenlang keinen Sound.

Story ist mir mittlerweile Wurst da ich in den 5 - 10 Minuten Ladezeit andere Dinge mache.

Das hört sich aber an als wär da was gröberes. Hast du schon mal probiert ob andere Spiele normal laufen?

Hab weder mit Sound, Grafik noch mit Ladezeiten meine Probleme und dies auch noch von niemand anderem gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich aber an als wär da was gröberes. Hast du schon mal probiert ob andere Spiele normal laufen?

Hab weder mit Sound, Grafik noch mit Ladezeiten meine Probleme und dies auch noch von niemand anderem gehört.

andere Spiele laufen ganz normal. Ich glaube ich habe ne xbox360 version erwischt, denn dort sollen die problleme laut tests auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost. Habe nun irgendso einen riesen Wurm besiegt und ich habe wenn ich weiterspielen will immer nen Standbild... Ton läuft weiter. Ist komischweweise immer ein anderes Standbild.:banghead:

Habe Standbild und dann kommt der Text

Mich wundert es nicht das bei so fehlproduzierten Spielen immer mehr Leute Ihre Konsolen flaschen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...