Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

ca. 15 Stunden... Am längsten dauert des Boosten der 1.000.000 Bolts... Naja und bei den Level-Trophies ist halt ein bisschen Übung und Glück angesagt... Hast du die vorherigen Teile gezockt?

Klaro alle PS3 Teile ^^

aber nur 15h ??? Das finde ich was wenig für Spiel und Multiplayer :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klaro alle PS3 Teile ^^

aber nur 15h ??? Das finde ich was wenig für Spiel und Multiplayer :cry2:

Können vllt auch 16 gewesen sein :drool5:... Aber der Online-Modus ist ja wie der Offline Modus, nur mit mehreren Spielern... Keine Versus-Modi oder so... Da werden einfach die Story-Level zu viert oder so gespielt... Also nichts besonderes, nur halt für manche Trophies relevant... Ich war von dem Spielprinzip auch nicht os ganz überzeugt und der Online-Modus ist auch noch nicht ausgereift...

War nicht ganz so begeistert wie bei den anderen Teilen der Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dir morgen Abend nochmal helfen, wenn du möchtest... Kann ja nochmal raussuchen, welche Herausforderungen ich bestanden habe...

Kurzes Update:

Spiel Nr. 16 ist fertig ;)

45.pngRatchet and Clank - All4One: 71% --> 91% (43/45) FERTIG

Mehr dazu im Update am Freitag :)

klar gerene merke dann morgen abend 19 uhr vor.

Aber dann nochmal glückwunsch zum neu vorbereiteten spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können vllt auch 16 gewesen sein :drool5:... Aber der Online-Modus ist ja wie der Offline Modus, nur mit mehreren Spielern... Keine Versus-Modi oder so... Da werden einfach die Story-Level zu viert oder so gespielt... Also nichts besonderes, nur halt für manche Trophies relevant... Ich war von dem Spielprinzip auch nicht os ganz überzeugt und der Online-Modus ist auch noch nicht ausgereift...

War nicht ganz so begeistert wie bei den anderen Teilen der Reihe...

aso ok aber werde ich dann ja bald selber sehen :)

und mit dem Muliplayer sag ich mal: was noch nicht ist kann ja noch werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar gerene merke dann morgen abend 19 uhr vor.

Aber dann nochmal glückwunsch zum neu vorbereiteten spiel ;)

Danke... Die Bass-Session habe wir ja jetzt auch fast hinter uns... Viele Herausforderungen können nicht mehr fehlen oder? Zur Not kann ich auch noch ein paar mal singen :D

gw zum neuen fertigen Spiel :)

Danke :)

aso ok aber werde ich dann ja bald selber sehen :)

und mit dem Muliplayer sag ich mal: was noch nicht ist kann ja noch werden ;)

Also wenn du ein Fan der Reihe bist, dann wirst du auch deinen Spaß haben mit dem Spiel... Es ist aber halt kein typisches R&C...

Glückwunsch zur Vorbereitung! :] Persönlich hab ich ja noch nie einen R&C Teil gezockt und auch nur den aus dem Welcome Back Paket besessen und direkt wieder gelöscht, als ich gecheckt hab, dass es der ohne Trophies war :/

Das müsste "Ratchet & Clank: Quest for Booty" gewesen sein... War auch nur so ein Lückenfüller zwischen zwei größeren Teilen... Bei mir geht es nur sekundär um die Trophies bei dieser Reihe, aber schön, dass es jetzt welche gibt :D...

Glückwunsch zu Ratchet and Clank All 4 One :)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Die Bass-Session habe wir ja jetzt auch fast hinter uns... Viele Herausforderungen können nicht mehr fehlen oder? Zur Not kann ich auch noch ein paar mal singen :D

glaube sind noch so 10-15 nur ich habe ein neues Problem gefunden -.- habe nicht bedacht das ich für die geplante Platinauslösende Trophy auch ne gitarre brauche -.- weißt du oder einer deiner leser ob auch die PS2 gitarre angenommen wird? Sonst muss ich jemanden finden der mir eine Gitarre leihen kann wenn der PT feststeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube sind noch so 10-15 nur ich habe ein neues Problem gefunden -.- habe nicht bedacht das ich für die geplante Platinauslösende Trophy auch ne gitarre brauche -.- weißt du oder einer deiner leser ob auch die PS2 gitarre angenommen wird? Sonst muss ich jemanden finden der mir eine Gitarre leihen kann wenn der PT feststeht^^

nein die geht nicht

lass doch einfach einen Stern über, den kannste dann mit dem Micro holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann halt Pech gehabt... :P

Man hat ja in der Regel auch ein Instrument wenn man schon ein Musikgame macht...

ja recht hast du wohl aber naja das spiel habe ich halt nur auf empfehlung für nen Apfel und nem Ei (4€ NEU) gekauft da man mir sagte das man fast alles zusammen online machen kann, was ja auch stimmt ich aber das bei der Trophy nicht bedacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Freitags-Update... Dieses mal kurz und knackig... Habe nicht so viel Zeit... Einerseits muss ich lernen, andererseits habe ich mir heute die Metal Gear Solid HD Collection gekauft :D

Naja also zur Woche...

Ich habe es geschafft Ratchet & Clank: All4One fertig vorzubereiten... Zum Spiel: An sich ein typisches R&C, zumindest was den Humor und das Story-telling anbelangt... Naja aber der Rest war teils gewöhnungsbedürftig oder enttäuschend...

Gewöhnungsbedürftig war die neue Koop-Story und die Level-Strukturierung... Das typischen Planeten-Reisen waren nicht mehr Teil der Story, stattdessen bewegte man sich eigentlich nur auf einem Planeten... Und das enttäuschende war für mich auf jeden Fall der Endkampf bzw. das Ende der Story... Einfach schwach... Mehr möchte ich auch gar nicht spoilern :D

Was ich sonst noch in der Woche erreicht habe... 1 Klausur, 1 Referat, 1 Streit gegen meine wütende Freundin gewonnen :D, CubeFan2003 wieder bei band hero helfen können und die bereits erwähnt habe ich die MGS-Collection erstanden...

So weit erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...