Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

GW zu Band Hero! Dürfte ja eine nette Session gewesen sein.

Mitlerweile sogar zwei Sessions ;)... Waren auch lustig... Wird auch noch eine dritte geben...

Gluckwunsch zu Brand Hero

Danke :)

GW zu Band Hero.

Auch hier Danke :)

GW zu Band Hero

Hier habe ich das Bild mal nicht mit zitiert... Aber danke für das Wallpaper ;)

Das Bild sieht cool aus :)

Jetzt kannst du ja mit GH5 weitermachen ^.^

Bock hätte ich da wohl drauf, aber keine Ahnung, ob ich das packe... Hatte auch Warriors of Rock angefangen und kann mir 2 Trophies eigentlich abschminken, weil ich dafür eindeutig nicht genug Skill habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bock hätte ich da wohl drauf, aber keine Ahnung, ob ich das packe... Hatte auch Warriors of Rock angefangen und kann mir 2 Trophies eigentlich abschminken, weil ich dafür eindeutig nicht genug Skill habe :D

Gut WoR ist ein anderes kaliber weil dort Black Widow viel Übung braucht

aber GH5 ist recht easy machbar, dauert halt seine Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eig kein Geschenk sein, nur ein Gag zum zitierten Brand Hero.. xP

Ja so habe ich es auch aufgefasst... Fand es ein nettes Bild und passend zum Thema ;)

Gut WoR ist ein anderes kaliber weil dort Black Widow viel Übung braucht

aber GH5 ist recht easy machbar, dauert halt seine Zeit^^

...

So wird der fiese Gag als nettes Wallpaper geschenk aufgefasst :D

hast du eig drums?? würde gerne mal ne Runde mit dir spielen :)

Black Widow ist der letzte Dreck -.-...

Klar habe ich Drums, bin allerdings nicht sehr begabt... Auf Mittel kriege ich die meisten Lieder noch hin... Aber ansonsten wie ich motorisch nicht talentiert genug für gleichzeitige Hand- und Fußkoordianation ;)

Können trotzdem gerne ne Runde zocken, wenn du möchtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na du kommst ja auch voran! Sehr schön

:)

Man tut was man kann :D

So es ist mal wieder Update-Zeit... Ich nenne diese Update diese Woche mal



"Die Koop-Woche"





Sonntag 22.01: An diesem tag hatte ich mit Cubefan2003 eine kleine Band Hero Session vereinbart... Ich brauchte noch die Band-Trophies und er eigentlich alle
:D... Nachdem wir zunächst ein kleines Problem mit den Servern hatten, haben wir es dann doch noch hingekriegt eine Lobby zu öffnen, um zusammen zocken zu können... Zunächst haben wir die Pro-Duelle geboostet... Eigentlich braucht man 25 Stück für die Trophy, aber manchmal buggt die Trophy... Ich hatte schon 25, aber die Trophy erschien einfach nicht... Also noch etwas boosten ;)... Fazit: nach 25 weiteren Pro-Duellen hatte CubeFan2003 die Trophy, ICH ABER NICHT -.-... Also weiter boosten... Hat dann aber zum Glück nur noch ein Lied gedauert, bis ich die Trophy dann auch endlich mal hatte nach 51 statt 25 Duellen... Weiter im Programm... Es sollte nun mit den Band-Trophäen weitergehen... dieses Problem lösten wir zunächst mit 4 Mikros bei dem Song "Wannabe" von den Spice Girls glaub ich... Naja fehlten noch die zwei Band-Trophies mit 1.000.000 Pkt. und alle 4 auf Profi spielen... Nachdem wir uns etwas schlau gemacht hatten, haben wir zwei DLC´s runtergeladen... Bei ihm dauerte es 10 Minuten, bei mir ca. ne Stunde -.-... Naja die beiden auch noch fixx geholt und dann noch ein paar Herausforderungen gespielt... Ende vom Lied nach ca. 5 Std. Spiel- und Downloadzeit: Ich habe Band Hero fertig vorbereitet und CubeFan2003 hat ca. 30 Trophäen geholt...

Montag 23.01: Ich habe etwas weiter Ratchet und Clank gespielt und abends stand wieder eine Session Band Hero an... Ich habe ihm geholfen ein paar Gitarren-Herausforderungen zu spielen...

Dienstag 24.01: Am dem Tag habe ich es endlich geschafft die Story bei Ratchet und Clank All4One zu beenden und konnte auch noch einige andere Trophäen erspielen... Bei den Online-Trophieswar ich allerdings wieder auf Koop-Partner angewiesen, diese kannte ich aber nicht ;)...

Mittwoch 25.01: Es passierte nichts besonderes, ein paar Story Trophys bei Ratchet and Clank geholt... Diesmal allerdings alleine :D

Donnerstag 26.01: An diesem Tag sammelte ich mit Vettel-Fan1 bzw. hier im Forum GT-Freak ein paar Preisblasen bei Little Big Planet... Haben auch ein paar gesammelt und unter anderem sprang eine DLC-Trophy für ihn dabei heraus...

zu Band Hero: Die erste Trophy holte ich am 04.08.2011, also fast vor einem halben Jahr... Zwischendurch habe ich einige Male wieder probiert online zu spielen, aber die Server machten mehr als nur einmal Probleme -.-... Naja zum Spiel selbst... Band Hero ist nicht sonderlich schwierig... Ein Musikspiel, das Spaß gemacht, gute Songs enthält und zudem noch relativ einfach auf Platin zu bringen ist...

49.pngBand Hero: 90% --> 98% (47/49) FERTIG

zur Woche: Hat echt Spaß gemacht diese Koop-Sessions zu starten... Sollte ich mal öfter machen... Achja und

45.pngRatchet and Clank - All4One: 44% --> 71% (35/45)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hättest mich ja fragen können ob ich helfe :cool2:

ja möglich ist vieles aber das war der leichteste weg ;)

Achso sehr schönes Update und dank deiner Hilfe sind es bei mir auch nur noch 2 Trophys bis es fertig vorbereitet ist :)

Bzw dan noch einem anderen Freund habe ich auch die Tut. alle abschlißen können und die Trophy bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest mich ja fragen können ob ich helfe :cool2:

Wir haben es ja auch ohne deine Hilfe geschafft ;)

Glückwunsch zum Vorbereiteten Spiel Band Hero :)

Danke :)

Achso sehr schönes Update und dank deiner Hilfe sind es bei mir auch nur noch 2 Trophys bis es fertig vorbereitet ist :)

Bzw dan noch einem anderen Freund habe ich auch die Tut. alle abschlißen können und die Trophy bekommen xD

Dann hast du es ja bald geschafft... Wenn du noch Hilfe bei Herausforderungen brauchst, einfach melden ;)

Glückwunsch zu Band Hero und natürlich auch zu R&C und den DLCs ;)

Danke... Die DLC Trophy war nur für GT-Freak relevant, ich habe die doch schon längst :cool2:

Glückwunsch! Wie ich hörte sind die ganzen Band Spiele ja nicht so einfach, ist also wohl eine ordentliche Leistung :]

Naja, im Gegensatz zu Rockband oder Guitar Hero ist Band Hero ein Witz... Auch ohne viel Skill ist Platin locker machbar...

GW zu Band Hero

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du es ja bald geschafft... Wenn du noch Hilfe bei Herausforderungen brauchst, einfach melden ;)

Jap brauche ich noch ;) Sterne habe ich dann genug aber Brauche noch ein paar Platin herrausforderungen das problem ist das wir die selbst mit allen Bass herrausforderungen nicht schaffen würden. brauche dann noch einige mit dem schlagzeug, außer wir würden es auch bei den Band herrausforderungen schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap brauche ich noch ;) Sterne habe ich dann genug aber Brauche noch ein paar Platin herrausforderungen das problem ist das wir die selbst mit allen Bass herrausforderungen nicht schaffen würden. brauche dann noch einige mit dem schlagzeug, außer wir würden es auch bei den Band herrausforderungen schaffen

Könnte dir morgen Abend nochmal helfen, wenn du möchtest... Kann ja nochmal raussuchen, welche Herausforderungen ich bestanden habe...

Kurzes Update:

Spiel Nr. 16 ist fertig ;)

45.png Ratchet and Clank - All4One: 71% --> 91% (43/45) FERTIG

Mehr dazu im Update am Freitag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Glückwunsch zu R&C :)

Wie lange hast du denn ca gebraucht ??? Ich habs auch schon für den nächsten Monat eingeplant ;)

ca. 15 Stunden... Am längsten dauert des Boosten der 1.000.000 Bolts... Naja und bei den Level-Trophies ist halt ein bisschen Übung und Glück angesagt... Hast du die vorherigen Teile gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...