Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

Als erstes Stimme ich mal für Planet 51 und PoP, da Spiele aus einer Reihe immer zusammen gespielt werden sollten (mMn) und daher die anderen rausfallen :D

Zumal soll Planet51 nicht so der Hit sein, was auch ungemein an Motivation verliert umso länger es liegt.

Dann beglückwünsche ich dich natürlich auch zu deinen Erfolgen.

Das mit Tiger Woods ist ja doof.

Ich habe den aktuellsten Teil hier liegen und weiß noch immer nicht ob ich Ihn überhaupt spielen soll :D

Danke für deine Stimmen zu den beiden super tollen Spielen -.-... Planet 51 ist auch scheiße ^^

Danke... Also an sich ist das Spiel gar nicht schlecht... Und schwierig sind die Platin-Trophäen meistens auch nicht, aber das musst du dann selbst entscheiden... Danke für die Stimmabgabe :)

Glückwunsch zu den beiden Platins :biggrin5:

Dann hat es ja doch noch geklappt mit PGA Tour ´11^^

Erstell doch nen HD-Remake Platinclub iconxd.gif

Stimme für MGS4 und TC Splinter Cell ;)

Danke sehr... Hat ja nun auch ein Jahr gedauert, bis das Spiel so weit vorbereitet war -.-... Vllt gründe ich wirklich einen, genug Platins habe ich ja :D... Danke für die Votes ;)

Glückwunsch zu den 2 Vorbereitungen :) Bin fuer MGS 4 und Jak II weil es doch kleine Eyecatsher sind :J:

Danke für die Glückwünsche und deine Votes :)

Damit steht es:



Planet 51 1 Stimme

Tom Clancy´s Splinter Cell 1 Stimme

Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory 0 Stimmen

Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow 0 Stimmen

Prince of Persia: Warrior Within 1 Stimme

Metal Gear Solid: Peace Walker 0 Stimmen

Metal Gear Solid 4 2 Stimmen

Play Station Move Heroes 0 Stimmen

Jak II 1 Stimme

Jak 3 0 Stimmen



Die Abstimmung läuft noch bis Mo. 17.09.2012 18.00 Uhr

Was ihr bei der Abstimmung beachten müsst und was in meinem letzten Update stand, findet ihr hier ;)



Umfrage & Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo dann selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Das mit dem Tiger ist ja richtig geil, das die sowas endlich nochmal auf die Kette bekommen haben >.< Jetzt hast das auch endlich hinter dir ;)

Das mit J&D habe ich mir fast schon gedacht :D Du hattest ja eh nicht mehr die große Auswahl und der Erste Teil ist ja auch nicht wirklich der Schwerste/Aufwendigste ^^

Zur Abstimmung:

Metal Gear Solid - mir egal welcher Teil :P

Play Station Move Heroes - ich denke du weiß warum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch von mir HGW zu den beiden Vorbereitungen :)

Zum Golfgame kann ich nix sagen, aber Jak und Dexter war ganz lustig :)

Ich stimm mal nicht ab, spiel das was dir Spaß macht :)

so far akairo

Danke sehr ;)... Hättest ruhig abstimmen können, schaden kann es ja nicht ;)

Sooo dann selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Das mit dem Tiger ist ja richtig geil, das die sowas endlich nochmal auf die Kette bekommen haben >.< Jetzt hast das auch endlich hinter dir ;)

Das mit J&D habe ich mir fast schon gedacht :D Du hattest ja eh nicht mehr die große Auswahl und der Erste Teil ist ja auch nicht wirklich der Schwerste/Aufwendigste ^^

Zur Abstimmung:

Metal Gear Solid - mir egal welcher Teil :P

Play Station Move Heroes - ich denke du weiß warum :D

Danke sehr lieber Danchka... Habe mich auch gefreut, dass die es innerhalb eines Jahres doch geschafft haben eine Umfrage zu schalten... Dabei ist das doch so viel Aufwand :facepalm:

Jak & Daxter ist ein ganz gutes Spiel, hat wohl Spaß gemacht das zu zocken, aber die Sammelsachen haben genervt -.-

Danke für die Abstimmung... Ich wusste genau, dass du so abstimmen wirst :xd::'>

Cooooool, Tiger Woods Platin, Glückwunsch. :D

Hat es ja doch noch geklappt.

Wurde nach über einem Jahr dann auch mal Zeit mit der Platin :xd::'> Danke für die Glückwünsche...

Hast ja einiges geschafft, sorry das ich mich jetzt erst melde aber bin erst jetzt wieder nach hause gekommen und über handy war es mir zu umständlich überall zu schreiben

Kein Ding... Vom Handy hätte ich auch keine Lust alles zu lesen und zu tippen... Ist mir viel zu umständlich ;)....

*hust* Was wird aus Buzz?! :biggrin5:

Naja ich geh auch mal abstimmern für PoP (Ich mag die Reihe irgendwie) und Jak 2 (will dir bei 'deiner' Spielreihe ja auch nicht im Weg stehen :cool2:

Ist mir Samstag Abend aufgefallen, dass ich Buzz in der Umfrage vergessen hatte... Tut mir auch wirklich sehr Leid :drool5:... Und danke für deine "tollen" Votes -.-

Aktueller Stand:



Planet 51 1 Stimme

Tom Clancy´s Splinter Cell 1 Stimme

Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory 0 Stimmen

Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow 0 Stimmen

Prince of Persia: Warrior Within 2 Stimmen

Metal Gear Solid: Peace Walker 0 Stimmen

Metal Gear Solid 4 3 Stimmen

Play Station Move Heroes 1 Stimme

Jak II 2 Stimme

Jak 3 0 Stimmen

Die Abstimmung läuft noch bis Mo. 17.09.2012 18.00 Uhr

Was ihr bei der Abstimmung beachten müsst und was in meinem letzten Update stand, findet ihr hier ;)



Umfrage & Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr lieber Danchka... Habe mich auch gefreut, dass die es innerhalb eines Jahres doch geschafft haben eine Umfrage zu schalten... Dabei ist das doch so viel Aufwand :facepalm:

Jak & Daxter ist ein ganz gutes Spiel, hat wohl Spaß gemacht das zu zocken, aber die Sammelsachen haben genervt -.-

Danke für die Abstimmung... Ich wusste genau, dass du so abstimmen wirst :xd::'>

und wo her wusstest du das mein Lieber Axlex :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für:

Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory

Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow

habe die spiele auch noch und möchte was drüber lesen ^^

Votes aus eigenem Interesse, auch keine schlechte Idee :D

und wo her wusstest du das mein Lieber Axlex :J:iconxd.gif

Weil ich dir zugehört habe lieber Danchka ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - zumindest die Jak-Reihe sieht von den Bildern her sehr eindrucksvoll aus :D

Ich stimme - 100%Ubisoft wie ich halt bin - für Splinter Cell und PoP :]

Eigentlich hast du zu spät abgestimmt, aber ich schau mal was sich da machen lässt :J:... Hätte mir auch denken können, dass du für die Ubisoft-Games stimmst :D

Endstand:





Planet 51 1 Stimme

Tom Clancy´s Splinter Cell 2 Stimmen

Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory 1 Stimme

Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow 1 Stimme

Prince of Persia: Warrior Within 3 Stimmen

Metal Gear Solid: Peace Walker 0 Stimmen

Metal Gear Solid 4 3 Stimmen

Play Station Move Heroes 1 Stimme

Jak II 2 Stimmen

Jak 3 0 Stimmen

So, es waren jetzt insgesamt 7 Votes, von denen zwei eigentlich zu spät waren... Naja wir haben jetzt quasi 2 Sieger... Metal Gear Solid 4 und Prince of Persia: Warrior Within...

Also werde ich mich jetzt wohl mal als erstes intensiver an Metal Gear Solid 4 versuchen... Mal sehen, wie das so wird... ich werde euch davon berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 runs durch ein game...fas letzte mal, dass ich sowas gemacht habe, war solitär...

So far akairo

Nicht schlecht der Spruch :xd::'>... Bei Metal Gear Solid 2 waren es auch 6 Runs, Die Menge der Runs ist auch nicht, was mich stört... Mich Stört der "Big Boss Extreme Run" und der "Chicken Run"... Beim ersten muss man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden ohne zu sterben, ohne Alarm auszulösen, ohne Gesundheitsupgrades zu nehmen, oder einen Gegner zu töten und ohne Spezialobjekte zu benutzen... Achja und das ganze in unter 5 Stunden... Ist zwar machbar aber nicht ohne...

Der "Chicken-Run" dagegen ist total easy, aber dauert über 35 Stunden und man muss exakt Strichliste führen, um nichts zu vergessen :facepalm:

Habe für den Chicken Durchgang mal alles zusammengefasst:

  • 150x Alarm auslösen
  • 500 Kills
    • 150 Kopfschüsse
    • 100 CQC Würgegriff
    • 50 Spritzenkills
    • 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen



    [*]35 Stunden Spielzeit

    • 2,5 Stunden in der Hocke
    • 1 Stunde kriechend verbringen
    • 1 Stunde an die Wand lehnen
    • 1 Stunde im Karton / Ölfass



    [*]50 Heilobjekte benutzt

    [*]10x in einen Kampfrauch geraten

    [*]400 Objekte / Waffen aufheben

    [*]100x seitlich rollen (am Boden liegend)

    [*]200x vorwärs rollen

    [*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern

    [*]25x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2)

    [*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2)

    [*]51x Fortsetzen gewählt

Naja ich habe das Spiel jetzt schon einmal durch und besitze nun schon 2/40 Emblemen, die man für eine Trophäe braucht und ich glaube 17/34 Trophäen...

Morgen werde ich mit dem schwierigsten Run beginnen und euch auf dem laufenden halten, falls es auch interessiert... Ich glaube eher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch (jaaa, sehr verspätet, tut mir ja auch Leid) zu Tiger Woods PGA Tour 11 & Jak & Daxter The Precursor Legacy. :)

(Wo bleiben aber die vollmundig angekündigten Banner? :emot-raise:)

Interessieren mich nun beide nicht besonders, daher gebe ich besser keinen unqualifizierten Kommentar ab. :xd::'>

Wenn ich noch darf:

Aus der Spieleliste wähle ich... TATATADAAAAM: Metal Gear Solid: Peace Walker & Metal Gear Solid 4! :biggrin5:

Der Rest kann mir gestohlen bleiben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch noch von mir Glückwunsch zu den zwei Vorbereitungen! :D (Ja ich weiß seeeehr spät^^)

Und viel Durchhaltevermögen bei den Mgs Teilen.

Muss die auch irgendwann noch nachholen, habe nur Sons of Liberty damals auf der Ps2 gezockt/durchgezockt.

Danke sehr ;)... Naja ich zocke ja im Moment nur Teil 4... Aber der dauert mit 60-80 Stunden ja auch schon lange genug :D...

Sons of Liberty ist für Platin gesehen der härteste MGS Teil, von der Story her wohl der schlechteste (aber immer noch ziemlich gut)... Kann dir die Teile nur ans Herz legen :)

Glückwunsch (jaaa, sehr verspätet, tut mir ja auch Leid) zu Tiger Woods PGA Tour 11 & Jak & Daxter The Precursor Legacy. :)

(Wo bleiben aber die vollmundig angekündigten Banner? :emot-raise:)

Interessieren mich nun beide nicht besonders, daher gebe ich besser keinen unqualifizierten Kommentar ab. :xd::'>

Wenn ich noch darf:

Aus der Spieleliste wähle ich... TATATADAAAAM: Metal Gear Solid: Peace Walker & Metal Gear Solid 4! :biggrin5:

Der Rest kann mir gestohlen bleiben. :skep:

Danke, muss dir nicht Leid tun ;)... Ich muss BlackPhantom mal wieder fragen wegen der Banner... Hatte ich total vergessen... Sry :facepalm:

Ist ja nicht schlimm, wenn dich beide Games nicht interessieren... Tiger Woods wollte ich einfach mal ausprobieren und Jak & Daxter wollte ich mal im direkten Vergleich zu Ratchet & Clank sehen... :)

Mit deiner Stimme für MGS 4 hättest du nichts falsch gemacht... Das hat ja sowieso gewonnen und ich zocke es zur Zeit ;)... Hast du ein paar Tipps für den Extreme Big Biss Run? Bist du nach Videos vorgegangen oder hast du deinen eigenen Weg gesucht?

Uhhh es geht auf den 500. Post zu... Mal sehen, wer sich den sichert... Hätte nie gedacht, dass es überhaupt mal so viele werden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, muss dir nicht Leid tun ;)... Ich muss BlackPhantom mal wieder fragen wegen der Banner... Hatte ich total vergessen... Sry :facepalm:

Mit deiner Stimme für MGS 4 hättest du nichts falsch gemacht... Das hat ja sowieso gewonnen und ich zocke es zur Zeit ;)... Hast du ein paar Tipps für den Extreme Big Biss Run? Bist du nach Videos vorgegangen oder hast du deinen eigenen Weg gesucht?

Uhhh es geht auf den 500. Post zu... Mal sehen, wer sich den sichert... Hätte nie gedacht, dass es überhaupt mal so viele werden :xd::'>

Fiel mir halt nur auf. ^^

Also mein bester Tipp wäre sich einen Walktrough/Speedrun anzugucken. Macht man sicher nix verkehrt. ;)

Selbst bin ich noch nicht weit.

#497 gehört jedenfalls mir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute... Damit mein Projekt nach einer Woche mal wieder etwas aus der Versenkung gehoben wird, haue ich nun für euch ein Update in die Tasten welches sich gewaschen hat... Ihr erwartet jetzt bestimmt megaaaa viel, aber das ist es nicht

:D

# Guns of the Patriots

Wie manche vielleicht bei dieser überaus kreativen Update-Überschrift merken könnten, habe ich mich in den letzten Tagen vorwiegend, was heißt vorwiegend, ich habe mich ausschließlich mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschäftigt. Dieses Spiel besitzt einen durchschnittlichen Zeitaufwand von ca. 80 Stunden, was eigentlich nur an einer Trophäe liegt, aber dazu vielleicht gleich noch etwas mehr...

49603.pngMetal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots: 5% (4/34) --> 71% (29/34)

----------------------------------------------------------------------------------

49609.png49628.png49625.png49604.png49610.png49605.png49629.png49611.png49630.png49606.png49612.png49607.png49615.png49599.png49608.png49626.png49622.png49621.png49627.png49614.png49623.png49618.png49613.png49617.png49624.png

So jetzt aber mal der Reihe nach... Was hat dieser ganze japanische Zeichen-Schwachsinn denn zu bedeuten?

Die wichtigsten Errungenschaften sind eigentlich nur die Trophäen "Flashback-Manie" und "Ich bin DER Waffen-Experte", da man bei diesen beiden Sachen extrem akribisch vorgehen muss und blos nichts vergessen darf... Ist zwar schon etwas nervig, aber dennoch gut machbar, wenn man gut aufpasst... Naja ansonsten habe ich halt noch viel Kleinkram gemacht... Mir fehlen lediglich nur noch 3 Trophäen (ausgerechnet 3 goldene -.-)... Für eine davon muss man alle Abzeichen sammeln (Also bestimmte Sachen während der Story erledigen)... Es gibt insgesamt 40 Stück, welche man auch 8 Spieldurchläufe komprimieren kann... Naja, da ich aber bei einem Spieldurchlauf schon eine Kleinigkeit vergessen habe bzw. falsch mitgezählt habe, muss ich schon mindestens 9 Mal das Spiel durchzocken :D... Naja auch egal... Meine Meinung über das Spiel erfahrt ihr, wenn ich es vorbereitet habe... Das wird sich aber noch etwas hinziehen, da der längste Run und der schwierigste Run noch erst kommen und davor habe ich ein bisschen Respekt... Naja ich halte euch auf dem Laufenden...

#498

Dies ist Post 498... Vllt schafft ihr es ja mit den Antworten auf dieses Update die 500 voll zu machen... Ich würde mich auf jeden Fall über diese stolze Zahl freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...