Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

Was eine Überraschung für mich :D:D:D

Ich denke wir haben schon alles gesagt und von daher wieder viel Spaß bei Start und mit dem boosten geht's natürlich weiter ;)

Ich hoffe die Überraschung ist mir gelungen :D, ich melde mich dann die Tage ;)

Glückwunsch zur Trophäe - klingt glatt eindrucksvoller ne Millionen an XP zu machen, als 10.000 Kills x]

Tekken 6 hab ich leider für Uncharted 3 bei GameStop gelassen :/ (und so scheiße war's überhaupt nicht)

Klingt auch besser, aber leider kam die schon nach ca. 1.600 von 10.000 Kills -.-... Mist, ich brauche es noch von irgendwoher... Naja der Kampagne-Modus war schon grottig xD

glückwunsch zu der immerhin einen trophäe :D

Danke für die vielen Glückwünsche zu meiner reichen Trophäenausbeute :drool5:

Glückwunsch zur Trophy :)

Und weiterhin viel Spaß euch beiden beim boosten :D

Den werden wir haben, danke ;)

Auch wenn es nur eine ist, dennoch glückwunsch dazu

Danke :)

Glückwunsch zu einer Trophäe, du und Danchka seit wohl intensiv mit dem boosten beschäftigt! Dann bin ich ja mal gespannt, ob du diesen Monat noch ein Spiel vorbereitet bekommst, der Monat ist schneller vorbei als man denkt! Sollte es ein Crap-Spiel werden, dann hast du sicher keine Probleme, auch ein bereits weit fortgeschrittenes Spiel ist locker zu schaffen!

Joa wenn wir beide gemeinsam Zeit haben, dann wird auch geboostet... Ich bin auch gespannt, ob ich es schaffe... Ich hoffe es doch, wobei ich nicht wirklich Lust auf ein totals Crap-Game habe... Also abwarten ;)

Glückwunsch auch von mir zu der einen Trophäe! :D

Die Trophy hab ich glaub am Mittwoch bekommen und war meine erste Trophy in Resistance 2, stehe somit jetzt bei gigantischen 3%^^

Dann mal Glückwunsch dazu ;)... Wie viele Kills hast du denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinem kleinen Erfolg in Resi 2 und viel Spaß weiterhin beim boosten.:biggrin5:

Danke sehr... Den Spaß werden wir haben, auch wenn er erst morgen Abend oder so weitergehen kann... Die Klausuren heute und morgen sind da einfach wichtiger im Moment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe bei 1800kills, er schon bei ca. 4500 :D

Haben die letzten Tage aber nicht wirklich geboostet :)

Bei wieviel steht ihr denn? Ich glaub eure Sig. ist nicht mehr so ganz aktuell, oder?^^

Sind die letzten Tage gar nicht zum Boosten gekommen... Danchka steht glaube ich bei 750 oder so und ich auch bei ca. 1800... Wie boostet ihr denn? Vllt kann man ja bei euch noch ein paar Tipps abgreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iiich habe Tekken 6... geb's aber nicht her, da ich diese Reihe sammle :D

Sorry. ^^

Glückwunsch jedenfalls auch noch zu deinen Erfolgen un den Kills in Resistance 2.

Viel Erfolg auch bei deinen Klausuren. :)

Dann muss ich mir Tekken wohl noch woanders suchen :emot-what: ;)

Danke, was genau ich bzw. Danchka und ich geschafft haben, kann man in seinem Projekt nachlesen... Gestern wurde noch einmal ein großer Sprung getan... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gar nicht gesehen, dass wir so dicht beieinander liegen. Hiermit ernenne ich dich zur neuen Konkurrenz :D

Wusste ich bis jetzt auch noch nicht, aber gut zu wissen... Habe im Moment aber nicht viel Zeit zum Zocken und auch nicht so viele Spiele parat... Also wirst du wohl etwas davonziehen, aber im Juni komme ich dann mit einigen Spielen wieder (Ratchet & Clank Trilogy ;))

Zu meinem Projekt



Der April 2012 ist ein trauriger Monat... Das erste mal, seit dem Start meines Projektes, konnte ich in diesem Monat kein Spiel vorbereiten
:cry2::cry2::cry2:... Hauptsächlich die Uni hat mich davon abgehalten viel zu zocken... Naja ich konnte seit dem letzten Update lediglich eine Trophäe erspielen :facepalm:

Naja, diese möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

25.pngSalutieren Sie mir

Erreichen Sie den Rang eines Leutnants.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den Rang 31 erreichen. Die erforderlichen Erfahrungspunkte könnt ihr in der Einzelspieler-Kampagne, im Wettkampf-Modus und im Koop-Modus sammeln. Es werden alle Erfahrungspunkte aus allen 3 Modi dazugerechnet. Den Rang erreicht ihr automatisch, wenn ihr den 10.000 Kills bewältigt, die ihr für die Gold-Trophäe "Profikiller" benötigt.

Naja, was sind nun meine Ziele für den Mai!?

Eigentlich wollte ich die ursprünglich für den 16.Mai angekündigte Ratchet & Clank Trilogy ins Projekt aufnehmen... Doch diese wurde auf den Juni verschoben, also was nun!?

Also habe ich nun folgende Ziele für den Mai:

1. Prince of Persia - The two Thrones fertig vorbereiten.

Hier fehlt mir lediglich nur noch die verbuggte Trophäe das Spiel ohne zu sterben zu beenden... An diesem Bug bin ich schon mal gescheitert... Nun habe ich einen neuen Anlauf gestartet, die Grafik und die Steuerung sind aber immer noch totaler Mist :biggrin5:

2. Buzz - Das ultimative Musik-Quiz fertig vorbereiten.

Hier fehlt mir auch "nur noch" eine Trophäe... Und zwar die schwierigste... Entweder 75 Fragen im "Klippensprung-Modus" beantworten oder 13.000 Punkte im "Gegen die Zeit-Modus"... Das klingt zunächst sehr sehr einfach, aber jeder der sich mit dem Spiel mal näher beschäftigt hat, weiß wie verdammt schwierig die Fragen teilweise sind... Also mal gucken, was draus wird ;).

3. Das Resistance 2 - Projekt weiterführen. (mit von Danchka abhängig :D)

3.1 mindestens von 3.000/10.000 auf 6.000/10.000 Kills kommen.

3.2 Im Koop-Modus den Sanitäter von Level 8/30 auf 15/30 leveln.

Joa, also was soll man großartig dazu sagen... schon etwas zetiaufwendig, aber machbar, sofern Danchka Zeit hat... Die Kills zu boosten würde ungefähr 10 - 12 Stunden dauern und das Level boosten ca. 5 Stunden, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob es eventuell auch schneller gehen könnte... Also abwarten ;)

Naja zu zu sagen ist halt nur noch, dass dies die letzten beiden Trophäen sind, die mir zu Vorbereitung fehlen... Übrig bleibt die "Berseker"-Trophäe, die Danchka schon geholt hat... Was das genau ist, werde ich dann erläutern, wenn es soweit ist :)...

Bevor Fragen auftauchen, der Banner ist auf Danchka´s Fortschritt programmiert... Also nicht wundern, dass ich zwar schon bei 3.000 Kills bin, aber nur 2.000 in meinem Banner stehen... Wir beiden holen gleichzeitig die 10.000 Kills... ;)

Naja und als Bonus-Aufgaben, daher Kursiv gedruckt, könnte ich noch schaffen:



4. Prince of Persia - Warrior Within anfangen.

Der einzige Teil der Trilogie, der bei mir bisher noch keine Beachtung gefunden hat... Mal schauen, ob ich Bock darauf habe :D.

5. Trine 2 kaufen und vorbereiten.

Das Spiel scheint ja, wie man in mehreren Projekten gelesen hat, ganz gut zu sein... Jedoch schnell vorbereitet... Mal gucken, ob ich es mir zulege...

Naja soweit erstmal von mir... :J:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Ausbeute! Schön, wie viel Durchhaltevermögen du beweist ;]

Wie ist denn die PoP Collection? Habe vorhin auch mit dem Gedanken gespielt sie in den Warenkorb zu legen, mich dann aber doch für das normale "Prince of Persia" entschieden^^ Wenn's nur ansatzweise wie Die vergessene Zeit wird bin ich vollauf zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "normale" PoP meinst du dieses in dem Comic Stil? Ich habe es auch und mir gefällt es nicht wirklich. Da finde ich die HD Collection persönlich besser. ;)

Glückwunsch zu deiner neuen Trophäe und viel Erfolg im nächsten Monat! Die R&C Trilogie werde ich mir auch zulegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch nochmal Glückwunsch :D

Und wegen Resi liegt das ja auch an deiner Perle xD Aber ich denke wir können ja unseren Mittwoch beibehalten und ggf noch einen Tag dazu packen, dann solltest es wenigstens bei dir mit der Vorbereitung im Mai klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Ausbeute! Schön, wie viel Durchhaltevermögen du beweist ;]

Wie ist denn die PoP Collection? Habe vorhin auch mit dem Gedanken gespielt sie in den Warenkorb zu legen, mich dann aber doch für das normale "Prince of Persia" entschieden^^ Wenn's nur ansatzweise wie Die vergessene Zeit wird bin ich vollauf zufrieden.

Also von der Grafik her ist sie echt mies... Die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, aber Story ganz ok... Naja halt PS 2 Spiele, die nicht ganz hochmoduliert wurden... Also spielen kann man sie wohl... Die anderen Teile habe ich noch nicht gespielt...

Mit dem "normale" PoP meinst du dieses in dem Comic Stil? Ich habe es auch und mir gefällt es nicht wirklich. Da finde ich die HD Collection persönlich besser. ;)

Glückwunsch zu deiner neuen Trophäe und viel Erfolg im nächsten Monat! Die R&C Trilogie werde ich mir auch zulegen. :)

Ich freue mich echt tierisch auf R&C... Mal schauen wie schwierig die Trophäen werden, von mir aus können die sehr schwierig und zeitaufwendig sein ;)

Von mir auch nochmal Glückwunsch :D

Und wegen Resi liegt das ja auch an deiner Perle xD Aber ich denke wir können ja unseren Mittwoch beibehalten und ggf noch einen Tag dazu packen, dann solltest es wenigstens bei dir mit der Vorbereitung im Mai klappen ;)

jo, mittwochs find ich super... ich rechne mal mit 300 Kills die Stunde... Wenn wir 5 Stunden schaffen sind es ja schon 1500 Kills für beide... und falls wir sonst noch zwischendurch mal 1-2 Stunden Zeit finden wird das alles schnell sein Ende nehmen mit den 10.000 Kills... Dann fehlt nur noch Level 30 im Koop-Modus :D

Na dann viel Erfolg bei deinen Maizielen und den Kills bei Resistance 2^^

Danke, ich versuche mein Bestes zu geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von der Grafik her ist sie echt mies... Die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, aber Story ganz ok... Naja halt PS 2 Spiele, die nicht ganz hochmoduliert wurden... Also spielen kann man sie wohl... Die anderen Teile habe ich noch nicht gespielt...

Und zu dem Einzigen, das mich interessiert, hast du gar nichts gesagt - wie sind die Trophäen? x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich roll mal alles von hinten auf:

Bei Trine 1 & 2 kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Echt klasse Spiele. :)

3000 Kills sind bislang ja eh' schon eine überaus respektable Menge an Frags, allerdings solltet ihr nicht anfangen nachzulassen, denn sonst ist die Motivation schnell dahin. :stunned:

Nebenbei Musik laufen lassen ist mein Geheimtipp. :laugh3::emot-banjo:

Ist zwar schade, dass du im letzten Monat kein Spiel vorbereiten konntest, doch das ist ja nicht so schlimm und es gibt wichtigeres. Außerdem erkennt man klar, wo deine Prinzipien liegen und deine Zeit geblieben ist.

Nämlich auf dem Schlachtfeld in Resistance 2 :cornut:... und in der Uni :sleeping:)

Bis denne,

Ace :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...