Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nach dem stressigen Wochenende jetzt erst geschafft auf eure Kommentrae zu antworten, hoffe ihr verzeiht mir das. Des Weiteren habe ich mir von Noobking2k8 2 weitere Startposts einfügen lassen um das ganze Mal etwas zu entzerren und evtl. auch etwas zu erweiteren... Aber das mache ich jetzt nach und nach.

Glückwunsch zum Vorbereiten Spiel:)

und viel spass bei der Kohlfahrt :D und mach nicht soviel dreck in der Küche xD

Danke... Den Spaß hatte ich und die Küche ist sogar einigermaßen sauber geblieben... Musste nur 10 Minuten putzen :D

Schönes Update und gw zum Dart Spiel^^

Viel Spaß beim backen ;) und deiner sauftour

Danke, war ne geile Veranstaltung... Die nächste Kohlfahrt ist erst wieder nächstes Jahr im Januar :cry2:

Die DLC's sind aber nicht billig... :/

Bei der Erklärung zur Kohlfahrt haste aber oft getrunken/gesoffen erwähnt. :D

Dass du uns aber nicht zu blau wiederkommst. ^^

Und Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel. :)

So blau war ich gar nicht, zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern :D... Kleiner Spaß, hielt sich dieses mal in Grenzen ;) und so oft habe ich "getrunken" oder sowas gar nicht erwähnt :drool5:

Glückwunsch zu den beiden MGS:smile:

Danke, sind echt super Spiele... Kann ich nur jedem empfehlen...

Glückwunsch und wie froh bist du das Dart Spiel endlich hinter dir zu haben? xD

Ich bin echt sehr froh... Finchi´s Youtube Kanal hat mich davor gerettet das Spiel zu zerstören :D

Dann viel Spaß bei saufen und beim Feiern (auch auf den B-Days :D)

und natürlich Glückwunsch zu deinem neuen Spiel ;)

Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch schonmal bis hierher und noch weiter viel Glück.

Denke du packst das.

Bald haste ja dann auch Buzz! - Das Ultimative Musik Quiz geschafft ;)

Werde es aufmerksam verfolgen! (:

Danke, neue Leser sind immer gerne willkommen ;)

Ja, mir fehlt nur noch eine Trophäe, das ist allerdings auch die schwierigste -.-. Mal gucken, wann ich mal wieder Lust habe, mich daran zu setzen... Wird schon noch werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den beiden Mgs Teilen!

Überlege mir auch diese Collection zu holen, hatte damals lediglich den 2. Teil gespielt mit Raiden^^

Danke... Der zweite ist zwar gut, aber eigentlich der schlechteste der ganzen MGS-Reihe (zumindest 1-4)... Die anderen werden die garantiert Freude bereiten ;)

Jo, warum nicht? :biggrin5:

GW übrigens zu den MGS-Teilen. ;)

Danke, aber warum gratuliert mir hier eigentlich keiner zu dem kack Dart Spiel? :D

hehe schaun wir mal, vllt zocken wir dann immernoch o.O

PS du hast eine PN xD

Also ich zocke dann bestimmt noch... Achja, du hast jetzt auch eine PN ;)

Also machen wir es morgen oder am Sonntag mit Burnout 8 Mann ?

Gute Frage, ich bin zwar dabei, aber es ist nicht mien Thread in dem das besprochen wird... Einfach mal bei BlackPhantom vorbeischauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Erstmal noch viel Glück bei dem Projekt. Also ich wollte eigentlich nur sagen, dass Black ops wirklich ein schönes Spiel ist, mit einer nicht zu schweren Platin. Habe nur die ersten Post gelesen, schaue dann erstmal nach ob Du Platin schon hast :)

Grüße

Edit: Glückwunsch zu dem kack Dartspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es dir selbst beantwortet :P

Da hast du auch wieder recht :D

Hallo. Erstmal noch viel Glück bei dem Projekt. Also ich wollte eigentlich nur sagen, dass Black ops wirklich ein schönes Spiel ist, mit einer nicht zu schweren Platin. Habe nur die ersten Post gelesen, schaue dann erstmal nach ob Du Platin schon hast :)

Grüße

Edit: Glückwunsch zu dem kack Dartspiel^^

Danke :)... An Black Ops hänge ich gerade dran, da fehlt mir nur noch eine Trophäe... Die dürfte aber nicht das größte Problem darstellen (hoffe ich)... All zu schwer ist die Platin auch nicht, wenn man die richtigen Partner im Zombie-Modus hat... Ansonsten ist es echt nervig und stressig...

Und danke für die Glückwünsche zum Dartspiel :cool2:

So, wie angekündigt bin ich gerade etwas dabei meine Startposts umzubauen... Ich habe jetzt auch schon mal meinen ersten Banner eingefügt (Danke an BlackPhantom <3). Der Rest kommt dann nach und nach...

Zudem habe ich eine Rangliste meiner besten Poster (nicht die Dinger, die an der Wand hängen xD) eingefügt... Komischerweise führt da auch BlackPhantom mit 32 Posts ^^

Falls noch jemand Tipps hat wie ich meine Startposts verschönern kann... Immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...