Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jan_chilla

Freeze

Recommended Posts

 

Hallo Leute

Ich habe ein problem:

Bei kapitel 6: wenn ich da bei den Snipes durch die untere Tür gehe (bei der Werbetafel und den Seilen zum Runterrutschen) freezt das spiel...:banghead:

Hab das schon vier mal neu versucht und kann es langsam nicht mehr sehen...

Danke schonmal für die Antworten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Haaaaart das wundert mich jetzt wirklich, denn ich hatte absolut an der gleichen Stelle mehrfach Freezes. Wenn ich durch die Tür durch bin und hochgeklettert bin hats immer gefreezed auf dem Geländer...Beim vierten Mal gings dann (hat aber auch kurz geruckelt), das war erst heute morgen...echt seltsam

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie man hier ab sekunde 55 sieht, gibt es zwei eingänge zu dem gebäude:

Einmal den, welcher im video genommen wird (dort hatte ich keinen freeze) und in gleicher linie darunter nochmal einen eingang (dort hatte ich einen freeze).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hängt es andauernd, vielleicht bin ich zu schnell und die PS kommt mit dem Laden nicht hinterher.

Aber normal ist das nicht. Da bin ich kurz vorm Ende des Kapitels - Freeze - kompletter Neustart weil gar nichts mehr geht und alles nochmal von vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist bei mir auch immer in der SCHACHT von kapitel 9 kurz bevor man raus geht auf die dächer.

das ist tatsächlich bei mir so, wenn ich im speedrun wie ein irrer durchrase, freezt es mir bei der stelle immer ein.

als ich einmal schräg gegen den metall gelaufen bin, sah ich, dass die gebäude draussen noch nicht zusammengesetzt wurden, dann wurde alles weiß und ps3 startete von alleine neu. (nach etwa 20-30 sekunden)

es ist bei jedem ps3 system anders. bei meinem kumpel mit dem selben modell bleibt an der stelle nur kurz stehen und nach 1-2 sekunden gehts normal weiter.

bei dir ist es leider in kapitel 6.

was mir einfallen würde wäre, dass du an der stelle noch bevor dort ankommst. für 5-10 sekunden das menü öffnest und dann kannst du durch.

hoffe das hilft dir.

nur so habe ich kapitel 9 auf speed run geschafft und die paltin 2 mal geholt. ^^*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie man hier ab sekunde 55 sieht, gibt es zwei eingänge zu dem gebäude:

Einmal den, welcher im video genommen wird (dort hatte ich keinen freeze) und in gleicher linie darunter nochmal einen eingang (dort hatte ich einen freeze).

Achso danke, habe es gestern schon rausgefunden und zwar mit dem selben Video :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuch mal an der Stelle zu pausieren und erst wieder weiter zu spielen, wenn die Ps3 aufgehört hat zu laden (wenn sie aufhört Geräusche zu machen). Das sollte helfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das game an bestimmten stellen zu pausieren hilft ganz gut (wie auch schon erwähnt).

Ebenso kommt man bei einigen stellen (zb fahrstuhl/schleusentür) so eher weiter und spart auch noch ein paar sekunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir freezt das Spiel immer beim Speedrun Chapter 9 im Schacht bevor man nach draußen kommt. Pausieren hilft auch nicht, dann hängt sich das Spiel im Pausenmenü auf...Letzte trophy für Platin, extrem nervig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Deiner sig zur folge hast du es ja nun doch geschafft :)

Man muss BEVOR das game lädt ins pausenmenu. Dort wartet man dann bis alles geladen ist und setzt das spiel dann normal fort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin dann ins Pausenmenü gegangen, nachdem man in dem Schacht das erste Mal eine Etage tiefer fällt. Genau dann fängt die Disc in der PS3 nämlich auch an zu rotieren. Somit konnte ich den Freeze dann vermeiden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...