Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

wegen dem leaderboard... reicht ja wenn die trophies von der ps3 nicht mehr im levelfortschritt einbezogen werden. sprich du meldest deinen account mit XY ps3-platin auf der ps4 an, hast aber quasi Level 0. in der statistik tauchen aber weiterhin die ps3 trophies auf

Dann gibt es ja auch noch die Vita,und dort wurde ja auch alles übernommen,ich wäre dafür wenn alles übernommen wird sonst ist die ganze arbeit einfach futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin auch dafür,dass alles übernommen wird. Habe zwar noch nicht soviele Platins, aber ich finde es interessant zu sehen wie weit andere Spieler die alten games auch erspielt hatten. Vielleicht sollte man es dann etwas übersichtlicher ordnen. Also das man erst die Konsole auswählt und sich dann die Trophäen angucken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es ja auch noch die Vita,und dort wurde ja auch alles übernommen,ich wäre dafür wenn alles übernommen wird sonst ist die ganze arbeit einfach futsch.

Wäre sie natürlich nicht.

Was die persönliche Trophäensammlung betrifft, wäre es natürlich toll, alles mitnehmen zu können. Was Leaderboards betrifft, wäre es allerdings ziemlicher Schwachsinn.

Ich hoffe daher, das man zwar seine Trophäen nach wie vor hat und auch auf der PS3 sehen kann, allerdings mit PS4 Trophies eine neue Zählung beginnt, mit neuen Ranglisten, etc. Aber hab ich glaub ich schon gesagt. Letzendlich werden wir uns überraschen lassen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Trophies übernommen würden wäre eine schnellere Synchronisierung von Nutzen.

Auch beim Vergleichen der Trophies mit Freunden will ich nicht mehr minutenlang warten müssen bis ich das gewünschte Game anklicken kann.

Falls es denn überhaupt mal in der Liste erscheint.

Früher ging das ratzfatz, jetzt aber wo jeder an die 5-7000 Pokale sein eigen nennt wird es von mal zu mal langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wie dieser Thread wieder auferlebt :D Wie viele sagen ist es bei der Vita ja Fakt also denke ich auch nicht dass die Entwickler auf der PS4 ein Trophäensystem von 0 aufziehen werden.

Wäre auch blöd für viele der PS3 Nutzer und Sammler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sie wohl mitnehmen können da bin ich mir sicher . Aber wäre auch dafür das man grundsätzlich bei Level 0 Anfängt . Die Ranglisten sind jetzt schon genug mit Cheatern verseucht und in nem Shooter werden alte Ranglisten ja auch nicht übernommen.

Wie dem auch sei beschäftige ich mich mit dem Thema aber erst wenn ich mir eine kaufe und ..... mir nicht schon voher in die Hose evt das die die ich bei der PS3 geholt habe bei der PS4 keine Rolle mehr spielen könnte . Allgemein finde ich eh das um das Thema viel zu viel tata gemacht wird . Man fragt sich manchmal schon was einige zu PS1/2 Zeiten ohne Trophys und Co gemacht haben. Sie haben wohl nur gezockt . Einige sollten sich schon fragen ob der Sammelwahn mittlerweile nicht schon wichtiger bei einigen geworden ist als das Game und zocken ansich . Spätestens dann finde ich eine solche Entwicklung grenzwertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht warum soviele übrings wollen das Trophy Leichen gelöscht werden können. Das ganze würde die Ranglisten total verfälschen . Solche geschichten gehören nunmal dazu. Sollte sowas möglich gemacht werden kann man jede Rangliste meiner meinung nach einstampfen, denn dann werden sich nur noch die einfachen rousienen rausgesucht und alles was zu schwer oder man keine lust hat entfernt. Aber wie gesagt manche nehmen das Thema eh wichtiger als es ein gesunder Verstand tun sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es ja auch noch die Vita,und dort wurde ja auch alles übernommen,ich wäre dafür wenn alles übernommen wird sonst ist die ganze arbeit einfach futsch.

Welche Arbeit?

Arbeiten tu ich von 8-17 Uhr bei meinem Arbeitgeber aber sicher nicht an meiner Playstation.

Dort habe ich Spielspass und darum werden auch nur Spiele platiniert wo die Platin Spass macht. ;)

Wegen mir kann gerne der Punkte Counter auf der PS4 wieder auf 0 gesetzt werden. Fände ich ebenfalls eine gute Lösung um die Scoreboards auf Null zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Arbeit?

Arbeiten tu ich von 8-17 Uhr bei meinem Arbeitgeber aber sicher nicht an meiner Playstation.

Dort habe ich Spielspass und darum werden auch nur Spiele platiniert wo die Platin Spass macht. ;)

Wegen mir kann gerne der Punkte Counter auf der PS4 wieder auf 0 gesetzt werden. Fände ich ebenfalls eine gute Lösung um die Scoreboards auf Null zu setzen.

das ding is , das du noch eig keine trophäen gesammelt hast^^ is in gewisser weise arbeit, weil der ehrgeiz , ein spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuzocken, auch arbeit kostet.

man kann auch sagen , dafür hat man hart gearbeitet :D

also es wär schwachsinn die trophies nicht mitnehmen zu knnen, da es ja bei der vita auch ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will meine Trophäen natürlich behalten :smile: Wär auch mies wenn sie die alle löschen. Bei mir ginge es ja noch, aber es gibt hier welche im Forum an deren Stelle ich mich echt ärgern würde. Ab 100+ Platin-Trophäen wirds recht ärgerlich wenn die auf einmal alle weg sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wieso abspringen zu was soll sie denn sonst wechseln? X-Box da muessten sie auch von 0 anfangen, also ist es eig auch egal...

ne, nicht zu xbox (xbox ist scheiße! ;)) ich kan mir gut vorstellen das es da dann EINIGE gibt die dann aufhören würden zu zocken weil die eben nicht von neu anfangen wollen.

ich kenne sogar jemand (nicht persöhnlich) der dem nächst aufhört weil seine ps3 langsam kaputt geht, hab ich den gefragt wieso er dann nicht einfach ne neue kauft. Meinte er, weil er nicht die ganzen trophys neu machen will, darauf hat er keine lust.

da hab ich ihm aber beruhigen können, denn die trophys sind ja auf dem psn acc und nicht auf dem sys ;)

aber daraus hört sich ja auf jedenfall das schonmal er nicht zocken würde wenn trophys nicht übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, nicht zu xbox (xbox ist scheiße! ;)) ich kan mir gut vorstellen das es da dann EINIGE gibt die dann aufhören würden zu zocken weil die eben nicht von neu anfangen wollen.

ich kenne sogar jemand (nicht persöhnlich) der dem nächst aufhört weil seine ps3 langsam kaputt geht, hab ich den gefragt wieso er dann nicht einfach ne neue kauft. Meinte er, weil er nicht die ganzen trophys neu machen will, darauf hat er keine lust.

da hab ich ihm aber beruhigen können, denn die trophys sind ja auf dem psn acc und nicht auf dem sys ;)

aber daraus hört sich ja auf jedenfall das schonmal er nicht zocken würde wenn trophys nicht übernommen werden.

Naja villeicht 50% aber die werden irgendwann wiederkommen, weil den sonst lw wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich! Sonst wäre die ganze Mühe ja mehr oder weniger umsonst gewesen. Aber ich würde es auch begrüßen wenn man den Namen ändern könnte irgendwie... ~_~ *ihren Namen nicht mehr mag....... LOL*

Die war doch eh umsonst. Das weiss aber auch eigentlich jeder, oder hast du noch was von deinen Trophies wenn du morgen keinen Bock mehr aufs Games zocken hast? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war doch eh umsonst. Das weiss aber auch eigentlich jeder, oder hast du noch was von deinen Trophies wenn du morgen keinen Bock mehr aufs Games zocken hast? ;)

Ja, schade das man kein Geld dafür bekommt^^

Sag mal ist deine Fat Lady fast 5 Jahre lang gestorben??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...