Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Schlag den Star - Neue Folgen

Recommended Posts

 

Ab Donnerstag ist es wieder soweit, dann kommen neue Folgen von Schlag den Star auf Pro7. Den Anfang macht TV-Koch Tim Mälzer. Was haltet ihr von der Sendung oder guckt ihr Sie überhaupt noch? Also mir reicht schon die Sendung Schlag den Raab. Da braucht es nicht auch noch andere Promis die sich was Beweisen müssen.

Außerdem dabei in den anderen Folgen:

  • DJ Bobo
  • Guido Cantz
  • Giovanni Zarella

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Schlag den Raab reicht mir eigentlich auch trotzdem gucke ich da immer wieder gerne rein weil mir das Prinzip des "Spiels" echt gefällt und auch die Aufgaben abwechslungsreich sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dieser gätjen als moderator versaut die ganze sendung.. letzte schlag den raab war ja wirklich ätzend wie der da rumgenörgelt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, ich fand den Opdenhövel auch besser. Aber ARD zahlt wohl besser ;)

Schlag den Star schau ich mir eigentlich auch an, wobei mich da die Promis eher weniger interessieren als das Spiel an sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da sie bei schlag den star eh nur die ganzen spiele von schlag den raab recyclen,finde ich die show nicht so toll.. da schau ich mir lieber schlag den raab an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schlag den Raab finde ich sehr Unterhaltsam, bei Schlag den Star hab ich mal reingeguckt fand ich nicht so Toll ,und die Folge mit DJ-Bobo würde ich mir nur anschauen wenn mir jemand ne Knarre an meinen Kopf halten würde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die hätten mal lieber den Opdenhövel behalten sollen, auch wenn er Pro7 beschissen hat, mit Gätjen haben die sich selbst ein Eigentor geschossen. Mit Opdenhövel und Buschmann war es einfach besser. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gätjen hat man angesehen, dass er auf die Sendung keinen Bock hat und Raab hat man angesehen, dass er auf Gätjen keinen Bock hat. Ich denk mal da gabs vor der Sendung schon Zwistigkeiten zwischen den beiden. Zu den Anfaengen im TV von Gätjen, wo er noch SAM moderierte, fand ich ihn noch sehr symphatisch. Danach ist er er als Hollywoodreporter eingesetzt worden und er wurde abgehoben. Jetzt ist er nur noch als eben solcher zu gebrauchen und wird fuer Schlag den Raab auch, sollte man ihn nicht schnellstens auswechseln, zum Totengraeber werden. Leider fehlt es dem Sender an Alternativen. Elton muss ich mir keine 3h geben, die Krause ist nicht zu ertragen, Simon auch nicht. Oliver Welke ist leider auch weg, er waer die Alternative gewesen. Die Moderatorin die Elton vs. Simon durch die Sendung fuehrt, waer vielleicht net die schlechteste Wahl. Alle Anderen Moderatoren bei Pro7 kann ich mir fuer dieses Format auch nicht vorstellen. Selbst wenn Gätjen sich jetzt um 180 Grad drehen wuerde, wuerd ich ihm das nicht abkaufen...er muss einfach weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Moderatorin die Elton vs. Simon durch die Sendung fuehrt, waer vielleicht net die schlechteste Wahl.

Du meinst Johanna Klum. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also dann fände ich würde Daniel Aminati noch am ehesten passen, von dem was da momentan noch so rumläuft, obwohl Elton eigentlich auch nicht so schlecht wäre. Oliver Pocher würde das auch bestimmt sofort machen, wobei der glaube ich ja jetzt bei RTL rumturnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also dann fände ich würde Daniel Aminati noch am ehesten passen, von dem was da momentan noch so rumläuft, obwohl Elton eigentlich auch nicht so schlecht wäre. Oliver Pocher würde das auch bestimmt sofort machen, wobei der glaube ich ja jetzt bei RTL rumturnt.

bitte nicht den pocher... der einzigste,der über seine witze lacht,is er selber...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...