Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag den Star - Neue Folgen


Merlin-87

Recommended Posts

Ab Donnerstag ist es wieder soweit, dann kommen neue Folgen von Schlag den Star auf Pro7. Den Anfang macht TV-Koch Tim Mälzer. Was haltet ihr von der Sendung oder guckt ihr Sie überhaupt noch? Also mir reicht schon die Sendung Schlag den Raab. Da braucht es nicht auch noch andere Promis die sich was Beweisen müssen.

Außerdem dabei in den anderen Folgen:

  • DJ Bobo
  • Guido Cantz
  • Giovanni Zarella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gätjen hat man angesehen, dass er auf die Sendung keinen Bock hat und Raab hat man angesehen, dass er auf Gätjen keinen Bock hat. Ich denk mal da gabs vor der Sendung schon Zwistigkeiten zwischen den beiden. Zu den Anfaengen im TV von Gätjen, wo er noch SAM moderierte, fand ich ihn noch sehr symphatisch. Danach ist er er als Hollywoodreporter eingesetzt worden und er wurde abgehoben. Jetzt ist er nur noch als eben solcher zu gebrauchen und wird fuer Schlag den Raab auch, sollte man ihn nicht schnellstens auswechseln, zum Totengraeber werden. Leider fehlt es dem Sender an Alternativen. Elton muss ich mir keine 3h geben, die Krause ist nicht zu ertragen, Simon auch nicht. Oliver Welke ist leider auch weg, er waer die Alternative gewesen. Die Moderatorin die Elton vs. Simon durch die Sendung fuehrt, waer vielleicht net die schlechteste Wahl. Alle Anderen Moderatoren bei Pro7 kann ich mir fuer dieses Format auch nicht vorstellen. Selbst wenn Gätjen sich jetzt um 180 Grad drehen wuerde, wuerd ich ihm das nicht abkaufen...er muss einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann fände ich würde Daniel Aminati noch am ehesten passen, von dem was da momentan noch so rumläuft, obwohl Elton eigentlich auch nicht so schlecht wäre. Oliver Pocher würde das auch bestimmt sofort machen, wobei der glaube ich ja jetzt bei RTL rumturnt.

bitte nicht den pocher... der einzigste,der über seine witze lacht,is er selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...