Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pazifist - auch wenn man Geschütze umprogrammiert?


Recommended Posts

Moin, ich hab mal ne frage, nur an die die das Ende kennen.

Beim letzten Kampf kommen doch solche bekloppten angerand, darf ich die Töten? Ist zwar ein Bosskampf aber nicht der Boss selbst?

Ich habe sie nicht getötet. Eine Empfehlung: kauf Dir die Aug, mit der Du vor Elektizität geschützt wirst. Da in der Endphase der Boden unter Strom gesetzt wird, sterben die Typen, Dir passiert aber nichts, Du brauchst nicht einen Schuß abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie nicht getötet. Eine Empfehlung: kauf Dir die Aug, mit der Du vor Elektizität geschützt wirst. Da in der Endphase der Boden unter Strom gesetzt wird, sterben die Typen, Dir passiert aber nichts, Du brauchst nicht einen Schuß abzugeben ;)

Geht noch einfacher, nimm das Lasergewehr bei den Harvestern mit, dann brauchst du ca. 500 Schuss. Beim Boss gehst du eine Ebene tiefer in Deckung, wartest bis das Geschütz vorbei gefahren ist und schießt mit dem Lasergewehr auf die Frau. Das Ding schießt durch das Glas und der Kampf ist nach 10 Sek. vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht noch einfacher, nimm das Lasergewehr bei den Harvestern mit, dann brauchst du ca. 500 Schuss. Beim Boss gehst du eine Ebene tiefer in Deckung, wartest bis das Geschütz vorbei gefahren ist und schießt mit dem Lasergewehr auf die Frau. Das Ding schießt durch das Glas und der Kampf ist nach 10 Sek. vorbei.

Man darf doch bestimmt die Typen im letzten Bosskampf töten. Die Bosskämpfe zählen doch net dazu...oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf doch bestimmt die Typen im letzten Bosskampf töten. Die Bosskämpfe zählen doch net dazu...oder?^^

Mit der Elektrizitäts-Augmentierung ist der easy,..genau wie Dragarock sagte,...die fallen von alleine tot um,....ich hab sicherheitshalber vor der Tür schon gewartet und Sie betäubt,...Sind ja nur 3 jeweils,...das 2 mal,....Pazifist gerade bekommen....Leisetreter niiiiiiiiicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es ebenfalls bestätigen, die Zombies beim letzten Kampf darf man NICHT selber töten. Hab auch erst kein Pazifist bekommen, und die einzigen die ich abgeknallt hab, waren die Zombies beim letzten Kampf -> dank autosave wiederholt ohne sie zu töten -> *bling* sollte vllt. noch mit in den Leitfaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, ich habe festgestellt dass man mit dem Betäubungsgewehr auch töten kann ... ein Bug?

Nein, kein bug. Wenn Du einem Feind mit dem Betäubungsgewehr in den Kopf schießt, kann das zum Tode führen (eigentlich recht logisch). Wenn der betäubte Gegner unglücklich fällt, kann das ebenfalls zum Tode führen (auch logisch).

Ist also kein bug. Du mußt einfach aufpassen und nach dem Ausschalten der Gegner immer kurz überprüfen, ob sie wirklich nur schlafen, oder versehentlich getötet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, danke. Damit ist für mich Platin gestorben: Speichern, spielen, prüfen ... usw.. Damit kommt für mich kein Spielfluss zustande.

Tja, ist halt nicht ein Action-Baller-Spielchen, sondern hier muß man langsam und bedacht vorgehen. Ist nicht jedermanns Sache.

Aber zur Pazifist-Trophy kann man sagen, daß die Gegner zu 99,9% betäubt sind, nur extrem selten stirbt mal einer. Also von wegen ständig neu laden brauchst du dir hierbei keine Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade ziemlich verwirrt... hatte ne Wache K.O geschlagen... hab das sogar noch überprüft, es war das Zzz Zeichen da... ein wenig später bin ich da nochmal langgekommen und die Person war tot... Könnte mich evt jemand aufklären? Danke

Sowas ist mir in Shanghai mit 2 Wachen passiert. Ich habe die beiden betäubt und irgendwann später, als ich nochmal dort vorbei kam, waren die beiden plötzlich nicht mehr betäubt, sondern tot. Die Pazifist-Trophy hab ich dann am Ende aber trotzdem bekommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas ist mir in Shanghai mit 2 Wachen passiert. Ich habe die beiden betäubt und irgendwann später, als ich nochmal dort vorbei kam, waren die beiden plötzlich nicht mehr betäubt, sondern tot. Die Pazifist-Trophy hab ich dann am Ende aber trotzdem bekommen :cool2:

ahh okay ^^ dann hoffe ich mal, dass ich die Trophäe auch noch bekomm. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht ausprobiert, habe alle gespräche nach LB geführt und trophy bekommen

was ich mir vorstellen kann, warum ich pazifist nich im ersten lauf bekommen hab, war, dass ich mich auf der baustelle zu lang aufgehalten hab, so, dass der hubschrauber "gescriptet" explodierte. im zweiten run, wo ich rein auf pazifist gegangen bin, da bin ich die bauschstelle schleichend "gerushed" bis zum aufzug ... da gabs eine andere szene die man vom fahrstuhl aus betrachten "musste", aber der hubschrauber ist nicht explodiert, hat also auch keine gegner "mitgerissen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...