Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Crazy Machines Elements

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So da es das Spiel ja momentan umsonst gibt und ich noch keine Zeit zum spielen hatte, wollte ich mal Fragen was es für eine Art Spiel ist?

Auf den ersten Blick sieht es ja aus wie create, liege ich da Richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, jetzt mal etwas Zeit zum anspielen gefunden.

Schon interessant, fast wie eine Spielversion zu den "Phytagoras Switch"-Sendungen im TV.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So da es das Spiel ja momentan umsonst gibt und ich noch keine Zeit zum spielen hatte, wollte ich mal Fragen was es für eine Art Spiel ist?

Auf den ersten Blick sieht es ja aus wie create, liege ich da Richtig?

das ist eine art rätsel-spiel mit manchmal verschiedenen möglichkeiten das rätsel zu lösen.

man baut so kettenreaktionen um irgend etwas zu bewegen, platzen zu lassen zu verschieben.....usw.

man kann seine eigenen levels bauen und echt viele verschiedenen effekte usw ausprobieren.

das spiel gabs schonmal für den pc. glaub windows 2000 oder so^^

es macht echt spaß und es ist im späteren verlauf auch schon das eine oder andere mal sehr knifflig.

die teile die man in den eigenen levels benutzen kann werden mit den levels freigeschaltet.

ich hab jetzt 100 level oder so.

ihr müsst in fast jedem level goldene muttern einsammeln.

was eig schon fast automatisch ist wenn man die richtige lösung benutzt.

also keine sorge^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So, jetzt mal etwas Zeit zum anspielen gefunden.

Schon interessant, fast wie eine Spielversion zu den "Phytagoras Switch"-Sendungen im TV.

Was kann ich mir darunter vorstellen?:D

Was für ne Art Spiel ist es denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier guckst du :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r26qBGthFdg&feature=related]Crazy Machines Elements - Flawy Hit (Part 33) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was kann ich mir darunter vorstellen?:D

Was für ne Art Spiel ist es denn?

Phytagoras Switch ist ne Sendung, die ab und an mal im NHK Bildungskanal läuft. Hab leider keine Ahnung, ob das auch in Deutschland mal ausgestrahlt wurde. Da zeigen sie immer irgendwelche lustig oder seltsam zusammengefrickelten Aufbauten und lassen dann ne Kettenreaktion los, wie z.B. [url=

]
[/url]

Crazy Machine Elements hatte mich vom Aufbau her irgendwie daran erinnert, da man auch solche Kettenreaktionen hat und es die Aufgabe vom Spieler ist, fehlende Teile in die Konstruktion einzusetzen, damit die Kettenreaktion funktionert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also da ich es auch noch Umsonst erhalten konnte, machts schon Spaß für zwischendurch. Aber gekauft hätte ich das wohl nicht.

ich bin auch einer der glücklichen.:biggrin5:

finde auch das es ziemlich fan macht.

vor allem ist es mal was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Gratisaktion schein vorbei zu sein. , habe es im Store net mehr gefunden.

ich hab es ja schon ;) , wollte nur darauf hinweisen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe es mir gestern um ca. halb 9 geladen und da war es noch da ;-)

Hatte aber auch Zeit es eben mal anzuspielen und muss schon sagen das es ziemlich süchtig macht ;-)

Mal schauen wielange ich brauch bis ich mit dem Spiel komplett durch bin ;-)

Aber es ist wirklich wie create, nur um längen leichter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe es mir gestern um ca. halb 9 geladen und da war es noch da ;-)

Hatte aber auch Zeit es eben mal anzuspielen und muss schon sagen das es ziemlich süchtig macht ;-)

Mal schauen wielange ich brauch bis ich mit dem Spiel komplett durch bin ;-)

Aber es ist wirklich wie create, nur um längen leichter ;)

was?

um 20.30Uhr war es bei mir nicht mehr da, wtf:cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs zumindest dann geholt... hab einfach bei der Suche Crazy Machines eingegeben und da konnte ich auswählen zwischen 9,99 und Gratis ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja habe nochmal nachgeschaut^^ Gestern als ich meinen Post gesetzt habe, hatte ich es gerade seid 2 Minuten downgeloadet^^ Also war es gegen 20:20 noch da^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also spiel des jahres ist es für mich nicht. es wird zwar komplexer trotzdem find ich es mit der zeit etwas eintönig. habs zum glück noch kostenlos gekriegt denn gekauft hätt ichs mir def nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UgfdIt-YnWg]Xbox360, Crazy Machines Elements, Fastest Counter achievement - YouTube[/url]

funktioniert das bei irgendwem?

entweder krieg ich es nich gebacken oder es geht so garnich

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...