Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen?

Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde

dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell

Dafür brauchste nur zwei Mann ;-) Ich fand die Trophäe nich so schwer, aber ich hab die auch schon gemacht wo Driver gerade erstr raus war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Deluxer viewpost.gif

was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen?

Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde

dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell

Ich würd dabei natürlich sehr gerne helfen...ich brauch eh noch 50 mal 8 Sek. der Gesuchte sein in Fangen ^^ ist der andere Modus und somit würd ich mich da ebenso über Unterstützung freuen. :)

Ich werd mich gleich nochmal ein wenig mit " Fangen " vergnügen und wir sehen uns dann später beim Boosten ^^ und sowie wir die Teamretter Trophy gemeistert haben, mach ich auch die nächsten Tage gerne noch bei anderen Trophäen mit wenn gebraucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Deluxer viewpost.gif

was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen?

Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde

dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell

Ich würd dabei natürlich sehr gerne helfen...ich brauch eh noch 50 mal 8 Sek. der Gesuchte sein in Fangen ^^ ist der andere Modus und somit würd ich mich da ebenso über Unterstützung freuen. :)

Ich werd mich gleich nochmal ein wenig mit " Fangen " vergnügen und wir sehen uns dann später beim Boosten ^^ und sowie wir die Teamretter Trophy gemeistert haben, mach ich auch die nächsten Tage gerne noch bei anderen Trophäen mit wenn gebraucht. :)

50 mal 10s oder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ^^ ersteinmal vielen Dank an alle die heute mit uns so fleißig geboostet haben.

Nu hab ich endlich alle online Trophies gemeistert.

Ich hab ganze 4 Std. für 2 Flaggen gebraucht, die mir nur noch fehlten xD weil..

---> Wichtig war dass bei mir erst die Teamretter Trophy kam als ich die Flagge einem Spieler aus dem gegnerischen Team abgenommen habe um sie dann ins Ziel zu bringen. Die Versuche, wo wir die Flagge einfach genommen und weggebracht haben, haben bei mir und auch 3 weiteren Boostern nicht zum Trophy Fortschritt gezählt. <---

(In der Statistik stand zwar irgendwann, dass ich 10 Flaggen erobert hatte aber unter Extras wuchs der Fortschrittsbalken der Trophy bei mir nur wenn ich die Flagge vom Gegner erorberte und dann in unser Ziel brachte.)

Ich und einige aus unserem Team werden morgen abend wieder Teamretter boosten.

Die Leader werden diesmal ---> Freaky Ricky und Hi Society <--- sein.

Ich biete an bei allen, die mir bei meinen letzten 2 Flaggen geholfen haben, auch bis zum bitteren Ende mitzuhelfen auch wenn diese Trophy echt NERVIG ist. ^^

Vorteil ist: Nun wissen wir wenigstens wie sie geht...lol.

Bitte bei den beiden melden und adden.

Treffen ist wieder morgen ab 20 00 Uhr.

Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...