Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wahre auch gern dabei aber sollte kurz wissen ob der 2 tage Testpass reicht um die ganzen trophys zu holen

Also wenn du ne gruppe hast mit der du die Server jedes mal füllst und die 2 Tage auch voll ausnutzen kannst (48 Stunden am Stück) könnte man es vielleicht schaffen, aber eben nur wenn du auch ne Gruppe hast die das wirklich mit durch zieht, oder du bist so gut das du gleich alles allein packst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich wert mal ein liste erstellen...wegen der trophäen (ICH BRENNE) beschreibung bleib 30 sekunden in beiden spuren im modus spurleger!!!

Es wäre sehr gut wenn genau acht man zusammen kommen.

1. Moon_Kningt_79.

2. Kallemittel

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wenn sich ein gute team gefunden hat.spricht auch nichts dagegen die anderen multi trophäen zusamm zu machen

lg Kallemitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...