tmulle Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Spiele jetzt ein paar Stunden schon online, aber das ist ja wirklich wieder das letzte. Es sind nur Idioten unterwegs die nur crashen wollen Was soll das??? Ich hasse online Spiele
Agent078 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Spiele jetzt ein paar Stunden schon online,aber das ist ja wirklich wieder das letzte. Es sind nur Idioten unterwegs die nur crashen wollen Was soll das??? Ich hasse online Spiele Hi, kann deinen Frust verstehen. Mir machte der Online - Modus ebenfalls wenig Spass. Ich würde dir empfehlen, dich von Beginn an auf die Trophäen "Fackelträger" und vor allem "Teamretter" zu konzentrieren. Die beiden sind gegen Cracks relativ schwierig zu bekommen und da online wenig los ist kommen auch nur wenig Spiele in den beiden Modis zustande. Die restlichen sind mit ein bisschen Geduld und Durchhaltevermögen schon machbar. Viel Erfolg. VG
tmulle Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Tja mit Geduld und Durchhaltevermögen ist das so ein Problem Aber danke für deine Tips
sw1444 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Geht mir genauso, sch... online spielen. Da denkst du jetzt hast es gleich und dann wieder so ein i... der alles zur nichte macht noch ein tip für "angeber" ... einfach mit einem abschlepper unter einen anhänger fahren so das man quer steht und dann immer schön vollgas...habe so locker die trophy erreicht, bei 1000 hab ich dann aufgehört
TheOne Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hallo habe mal ne frage. versuche mich mit jemanden online zu verabreden aber immer wenn es lädt steht da das die sitzung nicht länger vorhanden ist... was machen wir falsch?
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Online ist echt so eine Sache...bei manchen Trophies habe ich noch keinen Fotschritt aber bin Multiplayerlevel 23 schon...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist ja noch nichts... Um Level 38 zu bekommen muss man schon mit mind. 3 Wochen rechnen... Ich hab im MP ca. 35 Stunden gespielt. Bin aber allerdings Lvl 40. (bzw. war Level 40 in meinem alten Account (mel-jul))
hoimt Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo alle zusammen, Ich habe bis auf Fackelträger soweit alle Online Trophys, da aber bei Fackelträger nichts los ist bräuchte ich noch ein paar leute. Kann auch gerne bei Teamretter helfen da ich die Trophy zwar schon habe aber weiß wie schwer die zu holen ist. Schickt mir einfach ne Anfrage mit Betreff Driver Online Tropys. gruß hoimt
Paeddl Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 was ist bei der trophäe kenner mit einzigartigen fahrzeugen gemeint?
TheScynther09 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 was ist bei der trophäe kenner mit einzigartigen fahrzeugen gemeint? 20 verschieden Fahzzeuge. Sprich du erzeugst 2 Fahrzeuge und dann musst du 2 neue auswählen und das Ganze wiederholen. Solange, bis du 20 verschiedene hattest.
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 So hab das Spiel jetzt bisschen gesuchtet und brauche nur noch eine Trophäe. Nämlich Fackelträger. Wer die auch noch braucht oder mir dabei helfen will. Bitte im PSN mit Betreff adden, im Verabredungsthread schreiben oder mir ne PN oder an die Pinnwand schreiben. Würde auch bei "Teamretter" oder "Ich brenne" helfen. Der Rest sollte theoretisch so ganz gut klappen.
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hätte mal ne frage... der Online Pass ist komplett kostenlos im store erhältlich, also bräuchte mann sich das Spiel nicht neu kaufen, da kein Code auf dem Booklet für den Online Pass abgedruckt ist oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden... also kurz gesagt: sich das Spiel gebraucht kaufen reicht für Platin??
CHRSuperstar Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Jap habe ich auch gemacht und ich spiele jetzt schon über längere Zeit online
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Jap habe ich auch gemacht und ich spiele jetzt schon über längere Zeit online jut jut dann weiß ich ja wo ich die nächsten 13 Euro lasse^^
mitstreiter Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Jemand nen Plan wo ich sehen kann wie oft ich schon 1,2 oder 3. geworden bin?
kappel12 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 wie funktioniert der einkommens-multiplikator? hab alle upgrades in der werkstatt gekauft - das einkommen wird immer 1-fach gewertet, nie 5-fach. woran liegt das?
TheScynther09 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 wie funktioniert der einkommens-multiplikator?hab alle upgrades in der werkstatt gekauft - das einkommen wird immer 1-fach gewertet, nie 5-fach. woran liegt das? Der Multiplikator bezieht sich nicht auf Geld, dass du durch Events (Rennen, Mutproben...) gewinnst. Du verdienst nebenbei noch Geld (pro Stunde?), dass davon abhängt, wie viele Fahrzeuge du schon gekauft hast.
kappel12 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Der Multiplikator bezieht sich nicht auf Geld, dass du durch Events (Rennen, Mutproben...) gewinnst.Du verdienst nebenbei noch Geld (pro Stunde?), dass davon abhängt, wie viele Fahrzeuge du schon gekauft hast. ok, danke.
Remo68 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ist die Steuerung auch so Sche***e wie in der Demo?
TheOne Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ist die Steuerung auch so Sche***e wie in der Demo? Kurz und knapp ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.