Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

hab mal ne frage wegen der trophy für das fackelrennen, in der es heisst, man muss die fackel 25 mal min. für 20sek. behalten!

sobald man die fackel bekommt, hat man ja einen "brennstoffbalken", der nach und nach abnimmt!

ich hab es nie nachgezählt, aber kann es sein das es genau 20 sek. dauert, bis der balken leer ist?

Ich denke auch das es 20 sek sind bis die Fackel von selber wieder abfällt, habe es noch nie nachgemessen, hatte auch immer die Fackel bis sie leer war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand die 30 sekunden in beiden spuren fahrend-trophy (ich brenne)? muss ich durchgehend 30 sekunden lang in beiden spuren fahren oder wie ist das gemeint? wenn ja, ist die trophy ohne verabredung unmöglich.

Es wird nur die INSGESAMTE Zeit gemessen. Unterbrechungen (während dem Rennen) sind also möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy "Aufgeladen" kommt bei mir nicht, obwohl ich in einem Truck die Verfolgung begonnen habe und entkommen bin...

Das liegt daran, dass du nicht in der freien Fahrt eine Verfolgung starten musst, sondern eine Verfolgungsaktivität. Dafür musst du den Autotransporter allerdings in der Werkstatt kaufen und auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ist eigentlich zwischen offline und online Spiel eine Verbindung?

Also ich meine, spielt man offline bessere Autos frei, die man dann online nutzen kann oder ist das unabhängig voneinander?

Kann man online gleich sein Glück versuchen oder wäre es ratsam erstmal offline alles durchzuhaben?

Ich hadere gerade mit mir...dass Spiel sieht sehr gut aus und scheint auch Spaß zu machen doch ich stell mir so manche online Trophäe schwer zu holen vor. :/

Braucht man da Glück bei der Trophy Teamretter oder geht die echt nur wenn man 7 liebe Mitmenschen trifft, die sich mit einem verabreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich habe mit der online trophie -zack, du bist- Probleme.

Und zwar 50 mal für 10 sec die Markierung halten muss.

Die leiste unter Belohnungen ist aber schon voll und ich bekomme Sie nicht.

Weiß einer vielleicht Rat? Danke schon mal

Gruß, kimiblue

Musst vielleicht noch 1 oder 2 mal, sah bei mir kurz vor dem 50. auch so aus als ob die voll war, kam aber nach 2 mal doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du auf den 150 m-Sprung rauswillst:

Nimm nen Lamborghini Murcielago 670-4, fahr zu den Rampen unterhalb/nahe(/südwestlich?) der Goldengate-Bridge.

Dann zieh ihn mit Boost rechtzeitig vorher auf Topspeed/334 Km/h hoch, anschließend halte L1 (für rammen).

Genau auf der Rampe lässt du L1/rammen los. ;) Dadurch machst du etwa 40 Meter plus.

Ohne L1/rammen loslassen kommt man nicht über 130 Meter!

Zu den Drifts:

Siehe Leitfaden.

Zu der Lombardstreet:

Kam bei mir auch erst beim 2. Versuch O_o ... einfach öfter probieren. Möglichst keine Poller oder Mauern rammen. ;)

Hatte bei mir den Verdacht der 1. Fehlversuch kam daher das ich Poller und Mauern gerammt hatte.

Desweiteren siehe Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lamborghini kannst du, wenn du ihn bereits freigeschaltet hast, in deinen Werkstätten kaufen, für 500.000 WK. ;)

Falls er nicht freigeschaltet ist steht dort, was du tun musst um ihn freizuschalten.

Oder kaufe ein anderes Auto bei dem Geschwindigkeit(/Leistung) alle Balken voll sind. Mit denen geht es auch.

Zur Lombardstreet:

Siehe Video im Leitfaden, da siehst du wo die ist auf der Karte ...

Bei mir hat's so geklappt, mit dem hässlichen Van ... Dings Bums-Transporter der im Leitfaden steht.

(im 2. Versuch ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nur 250 m driften ODER springen ist eine Trophy. 250 m springen musste da also nicht zwingend!

Für die eine Mutprobe brauchste du nur 150 Meter springen.

250 Meter springen dürfte unmöglich sein ... außer online mit Absprache über nen Transporter der auf ner Rampe steht vielleicht. ^^

250 m driften ist auf jeden Fall bedeutend einfacher.

Wo auf der Karte kann ich gerade nicht erklären ^^. Da bräuchte ich Photoshop für oder den Namen der Straße.

Den weiß ich gerade nicht. Und da ich gerade Tennis gucke werde ich jetzt weder PS3 noch PC anschalten. ;)

Edit: Bin mit nem iPod touch on. Den PS3 browser benutze ich nie, der ist extrem scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...